Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

Ich bin nach langer Zeit erst seit kurzem Single und muss jetzt erstmal wieder herausfinde, wie ich in den Genuß von Sex komme.
Ohne, dass ich mich ins Rotlichtmilieu begebe.
*********6811 Frau
277 Beiträge
hi
dann bist du ja hier auf der richtige seite

grins
dann bist du ja hier auf der richtige seite

grins

ich hoffe es. naja, ich werde es merken. *g*
....
Ich würde vielleicht es so ausdrücken......

"Wer ficken will, muss freundlichen sein....! nur wollen wir das?

Könnte das nicht mal eine Fragestellung werden? *zwinker*
Haha Top Antwort *zwinker*
was sind denn Deine Erfahrungen hier?
....langes Geschreibe mit Frauen ohne Kopf und Hirn um die Bitte eines Statements, was sie nun dann hier suchen....?

Es ist ein Frauenportal hier.....! Nichts geht über Frau... *zwinker*

Da haben wir Single Männer die Arschkarte... *panik*
Nun wo haben Single Männer nicht die Arschkarte in der heutigen Zeit.
Lass mich überlegen
....bei dem Thema "Kinderkriegen" *freu2*

Da werden den Mädels dann der.......*igitt*
guter Witz!
also
erstens welche Single hat keine Lust aud Sex? ...ich kenne keine/en.
Das Single Dasein ändert unsere sexuelle Bedürfnisse nicht, geil ist geil... auch wenn man alleine ist. Manchmal ist man sogar nach einer längeren Beziehung wieder freier und offener für die Neigungen, die man in der Beziehung nicht ausgelebt hat, bzw. nicht ausleben dürfte grins.....

Ich bin alleine und habe keine Lust auf eine Beziehung...bin vorläufig geheilt....
für mich ist aber wichtig , dass ich einen festen sexuellen Partner habe mit dem ich auch viele Sachen erleben kann, wie frivoles Ausgehen, Spielen, Tanzen und schön Essen gehen, einfach alles was die Sinne befriedigt....natürlich geilen Sex auf erste Stelle und der Sex wird jedes mal besser, weil man sich lernt immer mehr kennen.....und kuscheln kann man auch, weil sich immer eine gewisse Sympathie entwickelt ...immer hin man wird auch sehr intim miteinander.....

man muss nicht gleich zusammenziehen und heiraten lol....aber wenn alle Komponente passen, kann man in der Freizeit viel unternehmen ohne sich auf die Pelle zu gehen....

Jole08
:-)
Single und dennoch lust auf sex !?

ICH HABE SEX......! *g*
@Jole
Gut gebrüllt Tigerin, so sehe ich das auch, schön, dann brauche ich mir gar keine Wolf mehr schreiben *g*
*********6811 Frau
277 Beiträge
depechie hallo
sorry das war ein witz das du dann hier richtig bist, ja die meisten männer hier such nur sex aber ich denke das viel fraue hier was anderes suchen...
wie gesagt. ich werde es merken. *g*
@hexenmaus6811
Nun ob so viele Männer hier nach Sex suchen und so viele Frauen was anderes? - nun da müsst man schauen vie viele hier nicht nur Basis-Mitgleider sind- den sie suchen bestimmt was anders als Sex- den im öffentlichen Bereich des Joy anbraten, oder Date vereinbaren- kaum noch gesehen also ich glaube die meisten hier wollen hier einfach nur über bestimmte Themen schreiben und sich die laaaaaange Zeit im Büro etc. verkürzen.
*********6811 Frau
277 Beiträge
hi
genau das meine ich, ich bin hier weil ich im Forum echt gut Sache lesen kann ,,,,

und ab und zu nicht so gute man kann auch hier lachen und finde viel nett Menschen mit denn man sich schön unterhalten kann

auch die Profile sind nett geschrieben
also Sex hab ich auch trotzdem noch *zwinker*
genau das ist der grund warum ich mich hier angemeldet habe.ich bin singel und habe natürliche bedürfnisse die gedeckt werden wollen....natürlch hätte ich das ganze lieber in einer beziehung.aber was man nicht hat hat man nicht.....
da gebe ich beiden recht...
.....hier kann man wirklich gute Beiträge finden zu den unterschiedlichsten Themen....und auch dort bin ich recht gut fündig geworden...Lokation, Events, Tipps...und auch Tricks....

aber es geht hier auch ums Daten und um Sex.... *zwinker* und dafür sind wir hier drin.....auch wenn ch nur Basic bin *snief*
aus diesem grunde ist man hier auch angemeldet.

Doch manchmal lese ich auf Single Profilen ,, Wo nach suchen Sie ? Nichts ! ,,

Häää ? ^^ Also irgendwas muss man doch suchen wenn man sich hier anmeldet .
Stimmt...aber manche wollen hier halt nur schauen und schreiben.soll es ja auch geben.mir ist es egal!ich schaue hier,schreibe,und wenn es sich ergibt habe ich vieleicht auch GRANATEN GEILEN SEX.denn aus der vergangeheit weiß ich das man ihn hier durchaus haben kann...ich habe hier meine besten sexuellen erfahrungen machen dürfen
haste auch wieder recht. Na ja jedem das seine. Ich versuche das volle Potenzial aus der Seite zu schöpfen *zwinker*
...es ist nur schwer zu unterscheiden, wer will hier nur schreiben und wer will auch realen Kontakt haben....oder?
ich auch.ausserdem ist es doch auch so das hier im forum wirklich interessante sachen zu finden sind.ICH FINDE DIESE SEITE GROSSARTIG!bin ja eigentlich kein greenhorn mehr auf dieser seite.war früher sehr sehr aktiv hier....
das kann ich nur bestätigen . Der Informationsfluss hier is unerreicht.
Wirklich eine Top seite . Hier wird die graue Maus zum .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.