also
erstens welche Single hat keine Lust aud Sex? ...ich kenne keine/en.
Das Single Dasein ändert unsere sexuelle Bedürfnisse nicht, geil ist geil... auch wenn man alleine ist. Manchmal ist man sogar nach einer längeren Beziehung wieder freier und offener für die Neigungen, die man in der Beziehung nicht ausgelebt hat, bzw. nicht ausleben dürfte grins.....
Ich bin alleine und habe keine Lust auf eine Beziehung...bin vorläufig geheilt....
für mich ist aber wichtig , dass ich einen festen sexuellen Partner habe mit dem ich auch viele Sachen erleben kann, wie frivoles Ausgehen, Spielen, Tanzen und schön Essen gehen, einfach alles was die Sinne befriedigt....natürlich geilen Sex auf erste Stelle und der Sex wird jedes mal besser, weil man sich lernt immer mehr kennen.....und kuscheln kann man auch, weil sich immer eine gewisse Sympathie entwickelt ...immer hin man wird auch sehr intim miteinander.....
man muss nicht gleich zusammenziehen und heiraten lol....aber wenn alle Komponente passen, kann man in der Freizeit viel unternehmen ohne sich auf die Pelle zu gehen....
Jole08