hallo zusammen, ist nicht hier wie auch andeswo das problem, dass man zwar solo ist aner dennoch lust auf zärtlichkeit und sex hat und dies sehr schwierig ist ??
entweder, die frau möchte gleich eine feste beziehung oder sie ist ihrem freund treu und möchte daher nicht. das problem ist doch viel eher gegeben wie überhaupt jemanden zu finden. täglich sieht und lernt man neue leute kennen.
Also ich bin eine Frau und bin seit einigen Jahren Single. Ich war vorher 19 Jahre verheiratet und immer treu.
Als ich geschieden war mußte ich erst einmal mit meiner (Einsamkeit ) klar kommen. Da ich vorher alles gemeinsam gemacht hatte.
Ich bin 52 Jahre alt und mein verlangen nach Sex ist heute mehr als es in meiner Ehe war.
Dann lernte ich vor 2 Jahren einen Mann kennen. Er ist 41 Jahre alt.Er wohnt nur ein paar km von mir entfernt.
Als wir uns kennenlernten wußten wir nicht was aus uns wird.
Er sagte mir klar und offen das er keine feste Beziehung wollte, weil er seine Freiheit braucht da er Motorrad Fan ist, viel unterwegs sei, selber einige Maschinen hat und auch selbst ein Motorrad Geschäft führt.
Ich wollte auch keine feste Beziehung aber auf unseren Sex wollten wir nicht verzichten.
Heute nach 2 Jahren haben wir regelmäßig Sex. Wenn ihm danach zumute ist kommt er vorbei und wenn ich lust auf Sex habe rufe ich ihn an .
Ich kann mir im Moment nichts besseres vorstellen als mit ihm Sex zu haben und es ist wunderbar und viel leidenschaftlicher als in der Ehe.
Sollte es aber mal soweit kommen das ich doch irgendwann noch einmal jemanden fürs leben finden sollte würden wir auch unsere bisherige Beziehung beenden das ist uns beiden klar.
Ich finde also wenn beide wissen was sie wollen kann das Liebesleben als Single eine wunderbare Sache sein.