Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe, dass ihr keine/kaum Lust auf Sex in der Beziehung oder auch als Single-Mann habt? Wie geht ihr inzwischen damit um?
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert? Wie geht ihr damit um?
Nein da muss ich euch beiden recht geben....! Alles zu finden wenn man will...
Inhalt melden
und geile bilder!ich mag ja fotos.ich fotografiere selber und schaue sie mir sehr gerne an...ja ja man darf diese seite lobpudeln
Inhalt melden
Meinungsumfrage?
Wir sollten doch mal wieder Mädels zu Ihrer Meinung fragen oder?
Denn alleine spielen macht einsam.....
Inhalt melden
wär nich schlecht !
Ich ruf ma : Määääääääääääääääääädelz !!!
Inhalt melden
wer schreit???
nun mal mein kommentar-
ob single oder nicht, lust hab ich oft .
blöd wenn man alleine ist...tztztz-. aber ich kann damit umgehn und wenn es nicht mehr anders geht, hab ich keine hemmungen jemanden anzusprechen.
nur bei "ihr" war ich zu schüchtern
Inhalt melden
ja geht doch , sollten öffters rufen
Inhalt melden
dann bekommt ihr auch antworten =)
also ich bin schon länger single (dreiviertel Jahr ca) aber auf Sex möchte ich bestimmt nicht verzichten.
Als Frau muss ich sagen, hat man da nicht so schnell das Problem, dass der andere gleich eine Beziehung möchte
Aber so leicht findet man dann auch keine, außer man hat für solche Abenteuer kaum oder keine Ansprüche - die ich aber habe, und deswegen auch nicht immer so schnell jemanden finde, aber es geht ....
Hm bin seit fast 2 Jahren Single - und hab mich auch erst vor kurzem so wirklich von ihr Emotional lösen können - aber das ich jetzt auf die Schnelle ne "Anspruchsvolle" Partnerin finde - iss wohl absolut unmöglich - bin noch viel zu schüchtern und verschlossen dafür - selsbt schuld sozusagen.
@ Vicious_circle: Du bist aber garantiert freiwillig single - so wie du aussiehst stehen da sicher einige Schlange
Inhalt melden
@ Looner28KO
Freiwillig kann ich auch nicht wirklich sagen.
hätt schon gern einen Partner mal, mit dems so richtig passt, aber den hab ich noch nicht gefunden.
Aber sag so ich bin nicht tottraurig, weil ich single bin, kanns auch so genießen ... aber eine fixe Beziehung würd ich nicht ablehnen!
@*********ircle
Hm, meinte nur - wer Dich sitzen lassen würde wäre selber Schuld - und Du wirst sicher wieder in ne Beziehung finden in der Ihr beide aufgehen werdet
Mit einem schönen Körper bist Du ja schonmal gesegnet
Naja - ich bin schon ein wenig traurig über mein Singledasein - hatte echt die rosarote Brille auf und geglaubt ich hätte Glück und uns würde nichts auseinanderbringen - doch sie hatte es sich anders überlegt - naja - thats life....
Was machst Du noch schönes Heute abend?
Inhalt melden
@ Looner28KO
das hoffe ich ja doch, und da glaub ich auch dran, dass da mal wieder jemand Intressanter kommt
(Und auch wennst es anscheinend nicht glaubst, es haben schon einige "nein" zu mir gesagt .... )
Danke übrigens fürs Kompliment, heute Abend wohl nichts mehr, war gestern Abend weg
glaube ich auch irgendwie nicht - also ich hab ja schon sehr sehr oft ein Nein zu hören bekommen - aber das verwundert ja auch irgendwie nicht weiter, da mein Selbstbewusstsein ein zartes Pflänzchen war - das ziemlich kaputtgetreten wurde - aber mittlerweile fängt es an neu zu treiben
Kannst ja in meinem Profil sehen wieso und weshalb...
Wie heute Abend nicht auf die Piste? Ne Ne Mädel - das geht doch nicht
Inhalt melden
erst recht dann ...
Ich als single, habe verdammt große lust auf Sex.
Es gibt nichts schöneres als unbeschwerten Sex, dann es zutreiben wenn einem danach ist und woralem mit wem man will.
Wenn man in einer Beziehung steckt, kommt das doofe schlechte Gewissen auf.
Inhalt melden
geilesluder86
"....Wenn man in einer Beziehung steckt, kommt das doofe schlechte Gewissen auf....."
Dass musst Du bestimmt nicht nur mir erklären...in einer Beziehung kannst ich auch immer Sex haben...aber wenn Du meinst, das Du Dich durch Berlin nach Lust und Laune ....ähhhh...tanzen kannst ohne jemanden Rechenschaft abzulegen, dann weil ich was Du meinst....aber vielleicht tue ich Dir auch unrecht....
Inhalt melden
Was doch wirklich reizt beim Sex mit neuen Partnern ist das "NEUE", der Geruch, Geschmack, das Aussehen etc... - das ist für mich das Interessante daran
Sicher ist das bestimmt immer geil was neues, aber genau so gut und schön kann was bestes liebes geile sein und wenn es dann passt kann man auch mit einem beste Partner was neues geiles kenne lerne und erleben
Inhalt melden
Vollkommen richtig - der richtige gute Sex funktioniert m.E. auch nur mit Gefühlen - das ist als Single nur etwas schwierig
Ich will lieber richtig gut Sex als nur dieses Rum gefi......
was hat man davon ehrlich gesagt wenn man auf steht danach und nach hause geht , sind wir wie Tiere die ihre bedürfnisse erfüllt haben,
Sex ohne jede Gefühle auf Dauer ist nicht befriedigend und niemand der nur fi... will kann einem Gefühle, warme oder zu Neigung vor spielen oder wird das auch tun warum auch
es geht ja nur um Sex......
mir als single fehlt was anderes als dies paar minunten
jemanden der nach den Sex mit mir auch einschläft und wach wird
Inhalt melden
@hexenmaus6811
...da muss ich Dir leider recht geben....!
Was gibt es schöner als nach der ersten Erschöpfung zusammen einzuschlafen und sich durch seine/ihre Lust wieder wecken zu lassen ...oder sich auch mal in dem Arm zu nehmen und zu halten....???
ICH WILL NICHT NUR SEX...sondern auch Kuscheln...das ist aber wieder ein anderes Thema und wird auch hier gepostet....!
Ich denke wir hatten alle irgendwann mal Sex mit jemanden den wir auch liebten , und die Erinnerung daran ist doch geil , das man so was bei einer Sex Beziehung nicht haben kann ist doch klar
weil es hier nicht um liebe und Zärtlichkeit geht sonder nur darum Körperflüssigkeiten aus zu tauchen,
Inhalt melden
...das wil ich doch hoffen, dass wir diesen Sex hatten/haben...
"irgendwann mal Sex mit jemanden den wir auch liebten"
Wäre schlimm wenn wir das nicht mehr haben oder erleben dürften....
Inhalt melden
@hexenmaus6811
"....weil es hier nicht um liebe und Zärtlichkeit geht sonder nur darum Körperflüssigkeiten aus zu tauchen,...."
das sehen hier aber viele ganz anderes....und Merkwürdigerweise Mann und Frau auch noch unterschiedlich....
Inhalt melden
ich
bin die ganze zeit spiz aber habe gerade leider nicht die lust mir nach einem gegenpart zu suchen um was degegen zu unternehmen.