@ Stephchen
Vorab zum eigentlichen Thema:
Warum sollte man als Single keine oder weniger Lust auf Sex haben? Alleine der Gedanke an den Sex mit meiner Ex macht mich rasend. Also, für mich ist der einzige Unterschied, dass ich nun halt KEINEN Sex habe. Obwohl die Lust ebenso da ist... ach ja, vielleicht ist die Lust sogar noch größer, weil man es nicht haben kann.
@******hen
Zum Deiner mail und etwas mehr;-)...
Warum denken eigentlich so viele Frauen bei JC, dass es bei einem Treffen mit einem anderen JC-Mitglied gleich mit Sex enden muss?
Warum nicht sich treffen, kennenlernen, Spaß haben (Sex ist damit nicht gemeint) und erst wenn es funkt Sex haben? Natürlich nicht unbedingt beim ersten Treffen... Wie im realen Leben halt.
Ich würde viel lieber mehr Frauen aus dem JC real treffen als so viel Zeit am PC zu verbringen. Wenn keine Sympathien da sind, kann man auch nach kurzer Zeit das Treffen beenden. Oder habt ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ihr das nicht versucht?
Für mich spielt es keine Rolle, ob ich jemanden über JC oder im realen Leben kennen gelernt habe, um ihn/sie näher kennen lernen zu wollen. Zumal es doch zumindest eine gute Voraussetzung ist, dass man auf einer solchen Plattform wie JC den ersten Kontakt hatte. Das zeigt doch schon einmal, dass beide ähnlich gepolt sind.
Und wenn beide Single sind, warum nicht? Warum dann bei gegenseitigen Sympathien keinen Sex haben? Wieso sollten zwei Single nicht Sex haben und das ohne irgend eine Verpflichtung? Vom Grundsatz her spricht meiner Meinung nichts dagegen. Wenn BEIDE die selbe Meinung dazu haben.
Der Hacken dabei ist aber, dass man beim durchlesen mancher Profiltexte ja schon Angst bekommen kann, überhaupt einen Kontakt zu versuchen (damit ist jetzt nicht Dein Profil gemeint, Stephchen!). Obwohl mich schon oft der Mensch selber gereizt hat. Eine neue Freundschaft kann für mich weitaus mehr zählen als ein Fi..
Und dann ist ja noch das Alter... Warum schreckt es so viele Frauen ab, wenn der Altersunterschied größer ist als es in der Gesellschaft gewünscht wird? Weshalb spielt das Alter eine größere Rolle als der Mensch selber?
Erstaunlich ist es, dass sich immer wieder wesentlich jüngere Frauen in mich verlieben. Aber eigentlich erst dann, wenn sie mich besser kennen. Vorher aber es als undenkbar erklärt haben.
Wenn das dann nicht der Kick des Unerwarteten ist...
Man muss es auch zulassen, um die Chance eines Flirts zu bekommen, einen Blick oder ein Lächeln erwidern. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das oftmals einfacher gesagt als getan ist. Und schwup, ist die Gelegenheit wieder weg.
Da stimme ich dem paarausbayern zu. Augen aufhalten und jede Chance versuchen zu nutzen.
Sorry, ein bisschen von der eigentlichen Thematik abgewichen;-).
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen
LG