Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

*********6811 Frau
277 Beiträge
upps
JA sicher Gourmehamburger sorry wenn ich so böse war ,

sicher geht das auch anders das sehe ich ja hier , wenn Männer die verheiratet sind hier Frauen suche für Sex ,

oder sich als singe ausgebe und überhaupt garkeine sind , die habe ich damit gemeint das die bei den Damen die Geld wolle besser auf gehoben waren und da würden sie ja auch ihren Druck los werde

BEI ALL DEN MÄNNERN DIE ich ungerecht verurteilt habe ,
@hexenmaus6811
..Du Pöses Mädchen aber auch, schäme Dich sofort, aber auch sofort...*lacht*

DU HAST JA RECHT....dabei gebe ich Dir ja auch recht...nicht jeder mann hat das Rückrat zu sagen, hey, ich bin verheiratet aber ich will auch noch Sex mit anderen haben, daher lieber hier als quasi Fake unterwegs......

Was mich gerade aber viel mehr bewegt....

Ich sende meine tiefe Anteilnahme an die Familien der Opfer des Amokläufers in Stuttgart....! Was ist in der REALEN Welt da draußen mit unseren Kindern los??????
*********6811 Frau
277 Beiträge
heul heul
ICH MICH schämen aber bitte grins doch nicht mehr in meinem alter lach
ICH FINDE AUCH SEHR SCHLIMM WAS DA PASIERT IST HABE SELBER ZWEI KINDER ICH WÜSTE NICHT WAS ICH TUN WÜRDE WENN DENNEN WAS SO PASIEREN WÜRDE UND ERST DIE ELTERN DEREN SOHN DAS ANGERICHTET HAT , mein tiefes mitgefühl
hexenmaus6811: menschen, die dienste prostituierter in anspruch nehmen erhoffen sich und bekommen eine dienstleistung. das ist etwas ganz anderes als sex mit einer person, die mit einem tatsaechlich auch intim sein moechte. diese zwei grundverschiedenen motivationen in einen topf zu ruehren ist toericht.
*********6811 Frau
277 Beiträge
chrisinhamburg
dank das du mir das gesagt hast ... lg
@hexenmaus6811
...Du warst ein "böses" Mädchen....

Pück Dich, so poden mit dem Purschen.... *kissenschlacht*
******_sh Frau
27 Beiträge
klar bedürfnisse sind immer da auch wenn ich single bin heißt das nich ds ich keine lust auf sex oder zärtlichkeiten habe.... so sehe ich das zumindestens
*******d28 Mann
158 Beiträge
Ja ich habe gerade heute wahnsinnig Lust auf Sex.
Bis jetzt hat sich immer was ergeben bei mir aber die letzten Monate hatte ich nicht so Lust drauf einfach nur Sex zu haben.
Aber langsam wirds immer schwerer.

Ich muß sagen ich hab den Frauen immer gesagt was Sache ist. Ob ich Sex wollte oder vielleicht ne Beziehung war bei mir immer geklärt. Ich finden so ehrlich muß man schon sein.

Ist es echt so leicht hier Kontakte zu knüpfen?
Leichtigkeit der Jugend.....
......musste doch ein wenig schmunzeln......aber bin ich schon so alt, dass ich mir ggf. selber im Wege stehe? lacht

ICH WILL AUCH KUSCHELN *g*

Euch einen guten Start in den Tag
*******nha Frau
98 Beiträge
also ich bin auch eine singlefrau.. nun seit 1 1/2 jahren.
ich kenne dieses gefühl auch zu gut, und denke mir so oft: ich bin jung, frei und will einfach nur sex. nichts festes. was will man(n) mehr?
jedoch finde ich niemanden. schade. wo finde ich männer die genau das selbe wollen. und wie mache ich sie auf mich aufmerksam? hm.. hat da jemand ein rezept? *zwinker*
*******d28 Mann
158 Beiträge
@ menina88

Wenn du raushast wie es geht sags mir bitte *g*
*******nha Frau
98 Beiträge
ok *g* aber du bist doch ein mann, von euch erwartet man solche ansichten/absichten doch eh *zwinker*
(nicht ganz ernst gemeint)
*******d28 Mann
158 Beiträge
@ menina88

Lach Klar jetzt wird wieder die Karte gespielt.

Du denkst ja auch nicht anders wie ich oder? *zwinker*

Du willst ja auch Sex haben ohne Beziehung. Wir können uns viell mal treffen dann findest du raus ob ich so ein Mann bin den du suchst *zwinker*
ein paar worte...
hi! die meisten frauen wollen beziehungen, aha.

seh ich anders. beziehungen bremsen, beziehungen nerven, beziehungen verpflichten, und spass is das keiner mehr, wenn man

einander erstmal erobert hat.

also-falls alle frauen auf die beziehungskiste stehen, da wechsel ich gern die straßenseite und präsentiere stolz die seite der "anderen".

...

nee, im ernst, im endeffekt gehts doch jedem um seinen eigenen vorteil. regelmässiger sex muss nicht heissen tollerer sex, denn je selbstverständlicher das ganze wird, umso mehr energie geht dafür drauf, sich noch gegenseitig toll zu finden, und die fehlt dann wieder woanders-ungut.

ich bin für ein bisschen mehr ehrlichkeit, man muss ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen, und ein bisschen charme hat noch niemandem geschadet, aber mir ist das lieber ich weiss woran ich bin, ich mag das wenn jemand einfach dreist ist, aber nur derjenige der sich's auch leisten kann.

eine gesunde selbstreflexion mein ich damit, die sollte schon drin sein.

ich hoffe doch auch niemandem zur last zu fallen.

lg julie
Finya.de schom mal ausprobiert?
...ich kann nur berichten, dass diese Plattform mit dem richtigen Bild von Frau, Frau sich vor Post nicht mehr retten kann, denn dort geht es immer weniger um Beziehung sondern um S-E-X..:) jeder so wie er kann oder will....

Nur mal so eine Tipp am Rande
*******d28 Mann
158 Beiträge
Off topic

@ menina88 Darf ich dich fragen was du suchst? Vielleicht können wir ja mal chatten denn ohne Premium Account ist das schwer.

Liebe Grüße
*******nha Frau
98 Beiträge
ich weiss selbst nicht so genau was ich suche, aber wenn ich es weiss melde ich mich *zwinker*
Single und Sex - wo ist da der Gegensatz?
Genauso gut könnte man auch fragen:
• Karriere - und dennoch Sex?
• Beamter - und dennoch Sex?
• Verheiratet - und dennoch Sex?
• Schüchtern - und dennoch Sex?
• usw. usw. usw.

Wer absolut überhaupt keinen Sex will, geht wohl eher ins Kloster oder so - obwohl es auch von dort immer wieder mal dolle Geschichten zu hören gibt - statt hier in den JC.

Sexuell veranlagt sind wir Menschen nun mal von Natur aus alle, wobei das Verlangen beim Einzelnen und je nach Lebenslage unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Für mich kann deshalb die Frage "Single - und dennoch Sex?" nur mit einem eindeutigen klaren "JA" beantwortet werden.

Was ganz anderes ist die Frage, welche Lebensform ich wählen soll für mein ganz persönliches "Streben nach Glück"?

Ich glaube, soviel Freiheit hatten wir noch nie, die eigene Lebensform selbst zu bestimmen wie heute: Single, Fernbeziehung, wilde Ehe, Ehe, offene Beziehung, MM, FF, und unendliche Mischformen daraus.

Für mich als Single sind Beziehungen natürlich trotzdem wichtig, ich bin ja immer noch ein soziales Wesen, und Single-Leben heißt ja noch lange nicht, dass ich alleine auf eine Insel gezogen wäre. (Wenn ich das wollte, würde ich es tun.)

Es gibt auch genügend Frauen, die sich selbst auch bewusst für ein Single-Leben entschieden haben, zumindest für einen bestimmten Lebensabschnitt. Und auf der Basis von Ehrlichkeit, Respekt und liebevollem Umgang miteinander findet auch jedes Single-Töpfchen eines oder mehrere Single-Deckelchen.

Für mich kommt der Sex momentan leider auch zu kurz mangels Kontakten, aber das ist kein Grund zu Panik. Es braucht eben auch seine Zeit, bis sich ein passender Bekanntschaftskreis gebildet hat, da sollte man nicht unbedingt mit dem Kopf durch die Wand rennen wollen. (Der liebe Gott hat die Welt ja auch nicht an einem Tag erschaffen.)
Huhu,

das mit dem Sex während dem Singledasein kann leider auch ne ziemlich schwierige Sache sein.. *snief*

Natürlich ist die grooooße Lust da *zwinker* einfach nur für den Spaß sich eine Frau/einen Mann zu suchen und dann ab gehts - doch wie schaffen das Menschen wie mich?

Ich selbst habe noch nie außerhalb einer Beziehung Sex mit einem Menschen gehabt. Einmal Blaßen - das war aber wirklich das höchste Maß der Gefühle *g
Mein Körper spielt da z.B. nicht ganz mit - das Schönheitsideal "Frau" ist einfach ein biiiischen.. anders *ggg dementsprechend sieht die Beute ziemlich mau aus, gegen 0 um ehrlich zu sein (wenn der Partner wenigstens ein bischen meinen Wünschen entsprechen sollte)

Und einfach jemanden z.B. in JC kennen zu lernen, sich zu treffen und dann den Spaß.. ich glaube, das wäre nicht so meins.
Ich brauch den Kick des Unerwarteten *liebguck*

LG Stephi
**********ern23 Paar
517 Beiträge
@******hen na na so selbstkritisch?entweder du hast zu hohe erwartungen oder du gehst nicht mit offenen augen durch die welt...bestimmt bekommst du hier und da mal ein nettes lächeln aus dem mehr zu machen ist.
liebe grüße
Naja, selbstkritisch bin ich eigentlich kaum *g die Erfahrung fehlt einfach für die Sicherheit.
Aber stimmt, sollte vielleicht mit offeneren Augen weggehen - denn bisher hab ich nichts gesehen, leider *snief*

Hohe Erwartungen sind eigentlich nicht.. mir sollte der Mensch nur Sympathisch sein und mich anziehen, das würde mir eigentlich reichen.
*****fun Mann
46 Beiträge
@ Stephchen
Vorab zum eigentlichen Thema:
Warum sollte man als Single keine oder weniger Lust auf Sex haben? Alleine der Gedanke an den Sex mit meiner Ex macht mich rasend. Also, für mich ist der einzige Unterschied, dass ich nun halt KEINEN Sex habe. Obwohl die Lust ebenso da ist... ach ja, vielleicht ist die Lust sogar noch größer, weil man es nicht haben kann.

@******hen
Zum Deiner mail und etwas mehr;-)...
Warum denken eigentlich so viele Frauen bei JC, dass es bei einem Treffen mit einem anderen JC-Mitglied gleich mit Sex enden muss?
Warum nicht sich treffen, kennenlernen, Spaß haben (Sex ist damit nicht gemeint) und erst wenn es funkt Sex haben? Natürlich nicht unbedingt beim ersten Treffen... Wie im realen Leben halt.

Ich würde viel lieber mehr Frauen aus dem JC real treffen als so viel Zeit am PC zu verbringen. Wenn keine Sympathien da sind, kann man auch nach kurzer Zeit das Treffen beenden. Oder habt ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ihr das nicht versucht?

Für mich spielt es keine Rolle, ob ich jemanden über JC oder im realen Leben kennen gelernt habe, um ihn/sie näher kennen lernen zu wollen. Zumal es doch zumindest eine gute Voraussetzung ist, dass man auf einer solchen Plattform wie JC den ersten Kontakt hatte. Das zeigt doch schon einmal, dass beide ähnlich gepolt sind.
Und wenn beide Single sind, warum nicht? Warum dann bei gegenseitigen Sympathien keinen Sex haben? Wieso sollten zwei Single nicht Sex haben und das ohne irgend eine Verpflichtung? Vom Grundsatz her spricht meiner Meinung nichts dagegen. Wenn BEIDE die selbe Meinung dazu haben.

Der Hacken dabei ist aber, dass man beim durchlesen mancher Profiltexte ja schon Angst bekommen kann, überhaupt einen Kontakt zu versuchen (damit ist jetzt nicht Dein Profil gemeint, Stephchen!). Obwohl mich schon oft der Mensch selber gereizt hat. Eine neue Freundschaft kann für mich weitaus mehr zählen als ein Fi..

Und dann ist ja noch das Alter... Warum schreckt es so viele Frauen ab, wenn der Altersunterschied größer ist als es in der Gesellschaft gewünscht wird? Weshalb spielt das Alter eine größere Rolle als der Mensch selber?

Erstaunlich ist es, dass sich immer wieder wesentlich jüngere Frauen in mich verlieben. Aber eigentlich erst dann, wenn sie mich besser kennen. Vorher aber es als undenkbar erklärt haben.
Wenn das dann nicht der Kick des Unerwarteten ist...

Man muss es auch zulassen, um die Chance eines Flirts zu bekommen, einen Blick oder ein Lächeln erwidern. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das oftmals einfacher gesagt als getan ist. Und schwup, ist die Gelegenheit wieder weg.
Da stimme ich dem paarausbayern zu. Augen aufhalten und jede Chance versuchen zu nutzen.

Sorry, ein bisschen von der eigentlichen Thematik abgewichen;-).

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen

LG
hi...
..ich finde wenn mann geduldig genug ist und die Frau richtig umgarnt, lässt der erfolg nicht lang auf sich warten aber vor allem Fairness ist angebracht...

italo
*******e_sh Frau
45 Beiträge
alles eine Frage des Gesprächs
hallo ,
ich bin der Meinung Man / Frau kann soviel Sex haben wie sie brauchen.Aber ihr müßt dann schon gleich klarstellen im Gespäch was mann natürlich vor dem Sex führt was ihr wollt ob nur One-nigthstand, oder regelmäßiger f..k treff ober ob ihr eine Beziehung sucht. Dann steht euch doch nichts mehr im Weg nur klare absprachen sollte man Treffen. lg rolf
Also ich weis nicht...
.... ich bin überhaupt kein Mann der das einfach trennen kann. Darum liebe ich Sex mit großem Altersunterschied. Ich könnte mir nie eine Beziehung mit einer Frau +40 Vorstellen (bin selbst 27)- aber der Sex ist die Krönung.... keine Gefahr auf Gefühle- die im selben Alter nur zu schnell auftreten können.

Obendrein ist eine Frau +40 und ein junger Mann die beste Symbiose die es gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.