Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

*******nha Frau
98 Beiträge
hm.. ja das mit dem altersunterschied ist schon eine prickelnde sache. mir ist da auch ein mann aufgefallen, von dem ich mich sehr angezogen fühle, jedoch ist er fast 20 jahre älter als ich und obwohl ich glaube, dass wir sehr viel spaß miteinander hätten ist da doch etwas in mir, das sagt dass wir es nicht "dürfen".
was sagt ihr dazu? und würden so "alte" männer überhaupt auf soetwas eingehen? (ich rede jetzt primär von einer beziehung auf rein körperlicher basis)
habt einen schönen abend & seid lieb gegrüßt
*****fun Mann
46 Beiträge
...
Also, ich mit meinen 41 Jahren fühle mich nicht "alt" und sehe zum Glück auch eher wie 32-35 Jahre aus. Meine letzte Freundin war ja 20 Jahre jünger als ich und wir haben uns sehr gut verstanden. Sie war stets der meinung, dass gleichaltrige Männer wesentlich langweiliger sind als ich.

Dürfen tut man das, was man möchte. Solange beide volljährig sind...

Und warum sollte ein Mann keine Beziehung oder Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau haben wollen?

Meiner Meinung nach sollte das Alter nie eine Rolle spielen. Wenn das für den Anderen so wichtig ist und er deswegen keine Beziehung eingeht, dann ist er nicht tolerant und somit, für mich zumindest, eh uninteressant.
@menina
Man ist so alt wie man sich fühlt... *zwinker*
Wenn sich zwei Menschen zueinander hingezogen fühlen, ist der Altersunterschied nebensächlich. Und was andere denken? Pffff, so what?

Zum Thema: ich kenne genug Frauen, die nach dem Motto leben "Was ich von einer Beziehung halte? - Abstand!" und die beim typisch männlichen Gesäusel ("Du bist so heiß, sexy, umwerfend, einzigartig, blablabla") nicht gleich im Liebestaumel ihre Prinzipien sausen lassen.

Schließe mich der Meinung an, einfach Mund aufmachen und sagen, was man möchte. Entweder man hat Glück oder man hat Pech, auf jeden Fall spielt man aber nichts vor!

In diesem Sinne:

ein schönes Wochenende!
Rezept?
menina88

Du bist noch sehr jung, es kann also nicht an Verehrer fehlen.
Würde ev. das Profil abändern mit Bild und genau formulieren, was Du möchtest.
Viele Frauen sind heute sehr selbstständig und wünschen sich Zärtlichkeiten, Kuscheln,
schönen Sex mit jemanden wo die Chemie stimmt und trotzdem keine zu feste Bindung.
Man sollte meinen, es sei der Wunsch von den meisten Single?
Gerade mal ein flüchtiges Abenteuer – Sex und anschließend sieht man sich nicht mehr -
kann für keinen Single die Erfüllung bedeuten.

Aber man muss doch nicht sofort zusammenziehen und jede freie Minute miteinander
verbringen. Respektieren die Hobbys des Anderen und wenn man sich nicht zu oft sieht,
ist es viel schöner und die Sehnsucht größer.
Male Dir Deine „lockere Beziehung“ in Gedanken aus und bringe sie in irgendeine eine
Kontaktanzeige so ausführlich wie es möglich ist – muss ja nicht joyclub sein.
Nach einem positiven Gesetz der gegenseitigen Anziehung muss das einfach klappen.
DevaDasis
*******nha Frau
98 Beiträge
vielen dank ihr lieben, für eure ausführlichen antworten!
@*****fun, ich bin eigentlich ganz deiner meinung, und sehe es auch so, dass männer in meinem alter einfach nicht interessant für mich sind, da ich in meinem leben auch schon viele erfahrungen gemacht habe, die manche 30 jährige noch nicht haben. ist vielleicht nicht unbedingt toll, aber nunmal fakt. man lässt sich nur leider oft dinge von seiner umwelt einreden..
nun ja, werde ich doch nun mal in die offensive gehen und schauen was so passiert *zwinker* ich werde berichten.
ein schönes wochenende euch allen
**********84_bw Mann
10 Beiträge
Lust schon, aber kein Partner! ONS ist jetzt auch nicht so mein Ding, Ich suche viel mehr eine neue Beziehung, obwohl ein ONS natürlich auch mal was wäre...
Bin entlich wieder Single
Ich kann dazu sagen, das ich frisch seit einer Woche wieder Single bin, und ich dieses geniesse. Klar braucht man zärtlichkeit und auch Sex. Ein paar nette Gespräche gehören auch dazu. Nur weil man Single ist baut man sich ja keinen Käfig um sich herum. Für meinen Teil sage ich klipp und Klar, dass ich im Moment keine Beziehung haben möchte. Natürlich erwarte ich das auch vom anderen Geschlecht, das sie offen ist, und sagt was sie möchte und was nicht.
Altersunterschied, ja bitte, aber nur nach oben
Tum Thema Altersunterschied sage ich folgendes:
Ich treffe mich lieber mit einer Frau die älter ist wie ich. Aus dem einfacheren Grund. Der Sex ist "vielleicht" besser (weiß nicht ob das so ist, hatte nie eine jüngere) und zweitens bin ich ein Typ wo das drumherum auch stimmen muss, das heißt vorher schön essen gehen, nette Gespräche, und dann kommt das mit der Zärtlichkeit und dem Sex auch von ganz alleine. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Einen schönen Abend hat man dann trotzdem erlebt, auch wenn der nicht im Bett geendet ist. Ausserdem kann ich eh nicht auf Kommando f......, so nach dem Motto: Wir gehen zu dir und treiben es mal gerade.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***ze:
seit einer woche? dafür klingst du aber ziemlich abgebrüht und gelassen...

zum thema: auch als single hat man ja auch bedürfnisse. da ons nichts für mich sind, suche ich wenn dann etwas längerfristiges. keine beziehung, aber auch nicht bloßes rumgepoppe...
Nun grosserkerl, wenn die Beziehung unglücklich ist, ist man froh, wenn´s zu ende ist. Das klingt abgebrüht, aber jetzt weiss ich, das ich vorläufig erstmal single bleiben will. Das meine Beziehung(en) nicht gehalten haben, hat wohl auch viel mit meiner Person zu tun, aber ich bin nun mal wie ich bin, oder anders gesagt: Aus einem Dackel machst du keinen Schäferhund!
egal wo man sich umsieht, es herrscht nun einmal ein Überangebot an Männern, dass die weibliche Fraktion hier auf Erden ihre Ansprüche entsprechend anheben kann ist nicht verwunderlich...somit ist es ebensowenig unergründlich warum es Frauen leichter haben, sich als Single einen ONS "anzulachen" als wir Männer...

Es liegt wohl einfach in der Natur der Sache, dass mehr Männer suchen als Frauen.

Beim letzten Satz würde ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen *g*
ich bin nach einer bez von 5 jahren erst seit kurzen wieder single!!
und es nervt mich single zu sein!!
ich meine ich könnte mich noch nich wieder neu verlieben, aber die ganzen zärtlichkeiten und der sex fehlen mir schon sehr!
hätte gerne regelmäßig sex!!!
aber ist nich leicht die passende frau dafür zufinden.....
Sex wird überbewertet........ *zig*

Ich geh jetzt Mopped fahren
Wenn das ein realistischer Ersatz für Sex wäre....*geht und kauft sich ein Motorrad *rotfl* *
@ rosenduft
Single und dennoch lust auf sex !?

sex erst nach der silberhochzeit
Ja auch Ich bin leider Single,
bin seit April diesen Jahres dabei und hatte aber schon seit mitte Januar kein Sex mehr .

Und Ja klar will Ich auch wohl gerne mal wieder aber es muss sich halt Ergeben.

LG
*********nn88 Mann
185 Beiträge
geht mir nicht anders, seit Februar allein und seit November keinen richtigen Sex, 1x bischen "petting" und das wars ...
könnte so langsam wieder welchen vertragen, nur um zu wissen das da noch alles ok ist *cool*
zweckgemeinschaft... warum nicht??
bin jetzt seid etwa nem halbenjahr wieder single und mich nervt es tierisch das man für ein bißchen zuneigung und zärtlichkeit schon fast gezwungen ist zu lügen oder zumindes nicht alles zu erzählen... wenn man ehrlich ist und man klar sagt was einem fehlt und was man möchte, ist es plötzlich alles schlecht und man steht da als würde man nur ficken wollen... ist aber alles nicht so... klar gibt es momente in denen mein einfach mal druck hat, aber das ist ja nicht alles... und mir kann keiner erzählen das es den frauen nicht so geht...
ein schöne zweckgemeinschaft mit zärtlichkeit und dem befriedigen von bedürfnissen muss doch irgendwie möglich sein...

gruß kai
Ich bin zwar erst seit Februar wieder Single, aber dass ich guten Sex hatte, war zuletzt in 2007. Mir fehlt das auch sehr.
Meine Hormone sind wieder angesprungen, nachdem mich ein früherer Kollege über ein paar Wochen angeflirtet und wir heftig geknutscht haben. Aber er ist verheiratet. Und ich bin von dieser Sache abgesprungen. Schweren Herzens. Wenn ich ihn noch einmal allein in meiner Wohnung gehabt hätte, hätte ich ihn ins Bett gezerrt *schleck*

Es ist schwierig: für guten Sex braucht es auch Vertrautheit, aber ich weiß auch nicht immer sofort, ob ich mir auch vorstellen kann, mit dem Mann eine Beziehung einzugehen. Und wenn ich weiß, der Mann hat Interesse daran und ich bin mir noch unsicher, gehe ich lieber nicht ins Bett mit ihm.

Also mir geht es auch so, seit dem Geflirte mit dem Verheirateten Mann stehe ich unter Strom, und kann mich noch 20xmal selber ... aber es wird nicht besser *heul*

Dieses Mittelding - keine Beziehung aber auch kein blosses Rumgepoppe - ist ein schwieriger Balanceakt. Wenn der Sex gut ist, verliebt sich oft früher oder später einer der beiden...
aber ich wünsche mir auch sowas. Jemand, der mir nicht gleich die Tür einrennt. Vielleicht ist es auch Angst vor zuviel Nähe und Verletzungen, wenn man so einen gewissen Abstand halten will.
es ist echt so das meistens die stärker werdenden gefühle von einem der partner das ganz zerbrechen lassen...

ist aber irgendwie nicht zu endern...

echt schwer...
wieso sollte man als single keine lust mehr haben?

mmhhh ;-(
@Standing ovations
...entschuldige...aber das Du mit Deinem Dir keine Gedanke über "KEIN SEX" machen musst....ist doch selbstverständlich oder?

Kleines Luxusweibchen oder?

Grüße aus Hamburg

Gourmet
***tu Frau
446 Beiträge
Klar hat man als Single auch mal Lust auf Sex. Ich hab auch kein Problem, mich mal nur auf ne Sexbeziehung, also muss nicht beim ONS bleiben, einzulassen. Nur hab ich mir momentan erstmal einen Sabbat, Verzicht auferlegt, was unverbindlichen Sex angeht, weil ich glaube, es verbaut mir die Sicht auf meinen Mr. Right *zwinker* Oder erschwert mir zumindest die Chancen, weil ich einfach zu unaufmerksam dadurch bin, ihn vielleicht übersehe. Und ich bin momentan einfach an einem Punkt, wo mir eine feste Beziehung wichtiger ist.
Und natürlich gibt es auch mal Phasen, wo ich denke, ich könnte jetzt, hätte jetzt so gerne.... Aber die gehen auch wieder. Und ich bin ja auch keine 14 mehr, ich kann mich ja auch mal zusammenreißen. Ich weiß ja, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden! *g*
meine meinung ...
wer ficken will muß freundlich sein,

erotik stellt sicherlich höhere ansprüche!

*rotwerd*
Und ich bin ja auch keine 14 mehr, ich kann mich ja auch mal zusammenreißen

Na da würd ich doch gerne wissen, was du so mit 14 "getrieben" hast *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.