Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

@ Gnoschhofen
du hast schon irgendwie recht aber frauen denken irgendwie komisch...

wenn ich schon lese das da jemand auf "mr. right" warten, kriege ich schon wieder zuviel...
manchmal glaube ich die läute auch noch an den weihnachtsmann glauben...
@Kaio79
wir sind doch alle hier (mann & frau) idealisten und egomanen,
als mensch mit einem körperlichen handicap ist mir das ganze nicht fremd, aber:

mr. right, wer von uns will und kann das schon sein?

als kerl, habe ich mein fehler und stehe dazu!
mr. right, wer von uns will und kann das schon sein?

als kerl, habe ich mein fehler und stehe dazu!

... genau so sehe ich das auch...
dann beendet sich für mich die diskussion
und wünsche jedem /er das beste!

*top2*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich denke jede Person hat das Bedürfnis nach Sex - auch wenn man Single ist . Ist ein naürlicher Trieb halt .
kaja79
Für Männer die relativ anspruchslos sind, wenn sie geil sind, bietet sich doch ein Swingerclub optimal an!

Nur den Vornamen (auch nen falschen), keine Telefonnummer (ergo auch keine Angst vor nem Anruf der Frau) raußgeben, sondern einfach nur Sex, Sex und nochmal Sex!

Das gleiche empfehle ich dem TE!

Die meisten Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) können Sex und Gefühle nicht trennen!
Für Männer die relativ anspruchslos sind, wenn sie geil sind, bietet sich doch ein Swingerclub optimal an!

Das Zitat werd ich mal in der Hinterhand behalten *grins*
***tu Frau
446 Beiträge
@Kaio79 & Gnoschhofen
Tja, da sieht man mal wieder, dass wir ganz unterschiedliche Definitionen, Vorstellungen, vielleicht auch einfach nur Übersetzungen haben.....

Für mich bedeutet Mr. Right nicht gleich Mr. Perfect!!!!! Ich spreche von dem Richtigen, und den gibt es sehr wohl. Natürlich hat der seine Ecken und Kanten, aber gerade das macht ihn aus, macht ihn erst liebenswert! Perfektion ist fad, öde und langweilig!!!
@**********zchen – ich gebe Dir zwar Recht, so ganz ohne
Gefühle geht es bei uns nicht. Aber....

@****79
aber so dumm und so unvernünftig sind wir nun wieder auch nicht, dass
wir die Dinge nicht mit dem richtigen Maß beurteilen können.
Wenn ich Single bin und möchte eine schöne Affäre mit einem Mann, der
mir gefällt muss er nicht lügen, er muss mir keine „Liebe“ vormachen, an die
ich eigentlich sowieso nicht glaube.
Nur das Wort „Zweckgemeinschaft“ ist mir wieder zu nüchtern.
Ich mag es schon ein bisschen romantischer, auch wenn das für mich nichts
mit Liebe zu tun hat.
Ich kann eine Affäre oder ein lockere Beziehung durchaus richtig beurteilen –
was für mich allerdings sehr wichtig ist, ist das Niveau, wie das alles stattfinden
soll. Also gegenseitige Achtung und Aufrichtigkeit sind mir allemal lieber, wie falsche
Gefühlsbeteuerungen.
Anstelle von Liebe muss aber etwas anderes da sein oder entstehen:
Freundschaft, Kameradschaft oder was ähnliches, für das mir noch keinen Namen einfällt. *troest*

( und ohne dem anderen
zeitlich auf die Pelle zu rücken )
– jedenfalls nur als
Sex - Maus – nur für diesen einen Zweck,
gebe ich mich nicht.
Dafür gibt es andere Adressen.
DevaDasis
***ne Frau
422 Beiträge
ich glaube....
das Thema müsste eigentlich ganz anders heissen: verheiratet und noch lust auf sex?:-)

wenn ich mir so die fremdgehzahlen anschaue:-)
naja nur weil ich Single bin ...
nehme ich noch lange nicht alles...auch wenn die Not sehr gross scheint!
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Es ist ja auch natürlich das Singels auch Lust haben,nur gibt es leider einige die suchen eine Frau obwohl sie die nicht wollen aber hauptsache man kann seine Lust stillen.Und sowas finde ich sch..... es sollte schon etwas Gefühl dabei sein.
nur gibt es leider einige die suchen eine Frau obwohl sie die nicht wollen

*gruebel*
***tu Frau
446 Beiträge
Ja, so sieht auch mein Fragezeichen im Gesicht aus, @*******ose, vielleicht kannst du den Teil nochmal näher erläutern, wie du das meinst?!
Meinst du damit, dass die Männer nur irgendeine Frau suchen um die Lust "abzubauen", ohne wirklich ihre Persönlichkeit, sie selbst als Frau wahrzunehmen?
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ich glaube
Ich glaube das sie Männer meint die interesse an einer Beziehung vortäuschen weil sie gerade dicke Eier haben und so sich Sex erhoffen.
Ich denke das Männer mehr Sex hätten wenn sie ehrlich wären
Hallo,

ich bin seit 4 Monaten Single und habe mich hier angemeldet um Männer für ONS kennen zu lernen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man hier als "freiwild" gesehen wird wenn man das auch offen schreibt, wenn mir dann ein Mann gefällt und ich sage das ich mir das für eine gewisse Zeit vorstellen kann, dann ist oft das Problem das Männer ziemlich egoistisch an die Sache gehen und wenn sie fertig sind wars das dann.

Darauf kann ich verzichten *zwinker*
Deswegen ist mir eine Beziehung immer lieber und wenn man schon (als Mann) nur Sex möchte dann muss man das auch sofort sagen.

Ich kann das ja auch trennen aber wenn ein Mann aufgrund von Druck eine Frau belügt ist es einfach nur unfair und feige *g*

Daher wünsche ich hier allen das sie das finden was sie suchen.

Lieben Gruß

Sabrina
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Selbst schuld
Such deine Partner lieber im richtigen Leben.... Hier im Internet ist es ziehmlich Sinnlos und kann sogar Gefährlich werden.
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Hallo @ Aditu Ich meinte damit eine Beziehung vortäuscht ,hauptsache er hat Sex.

@ Sonne110011 dann biste hier aber Falsch um etwas festes zu finden,die meisten Singelmänner hier suchen nur die Frau für gelegentliche treffs und wenn sie genug von ihr haben suchen sie eine neue.Es gibt Männer die Lügen und merken es nicht einmal mehr ,bei denen ist das ganze Leben schon eine Lüge.
Tja, wir Männer sich schon Schweine....
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Sorry @****27 ich sagte nicht alle, aber es gibt einzelne ich kannte so einen.
Sonne110011
Du solltest vorher dem Kerl ganz klar sagen, daß Du erst dann mit ihm vögelst, wenn er dir vorher einen Orgasmus verschafft hat! Ganz einfach! Wenn er das nicht schafft, dann hat er halt Pech gehabt!

Schließlich bist du keine kostenlose Nutte, die nur dazu da ist, ihm eine Befriedigung zu verschaffen.
******oco Mann
14 Beiträge
hehe..find ich hart aber ok :-P
ich finde deine einstellung in ordnung, allerdings gibt es auch da unterschiede *baeh* ich denke wenn der mann ganz offensichtlich nur an sich denkt bin ich eher auf deiner seite, wenn er sich aber mühe gibt und im "eifer des gefechts" dann doch "zu früh" kommt um dir bis dahin nicht geschafft hat dich zum kommen zu bringen ist das zwar unschön für dich in dem moment aber ja auch kein weltuntergang. zumal man ja auch noch nach meinem kommen dazu übergehen kann dich zu beglücken, was meistens zumindest bei mir zur folge hat das ich dan ehh nochmal lust aufs "volle programm" bekomme *baeh*

gruß

samy
******oco Mann
14 Beiträge
hehe ist mir noch vieeeel zu früüüh :-)
hey ich nochmal...

hab mir mein text gerade nochmal durchgelesen,dabei ist mir aufgefallen das ich einfach worte weg gelassen habe und sich der text deswegen ziemlich freaky liest *baeh* ist mir einfach noch zu früh...hab urlaub hehe !!!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
So ist das...
als Single quält einen das Verlangen nach Zärtlichkeit und Sex.
Von diesem Nachteil abgesehen hat man als Single ansonsten natürlich auch sehr viele Vorteile.
Sicherlich ist es nicht einfach, eine/n Partner/in ausschlieslich für den sexuellen Ausgleich zu finden.
Das liegt im Internet unter anderem daran, weil das Verhältnis Frauen/Männer nicht ausgeglichen ist und sich somit viele Männer auf wenige Frauen stürzen und deren Postfächer mit sicherlich teilweise auch noch absolut niveaulosen Mails verstopfen.
Da ist dann schnell eine Mail nur noch die Stecknadel im Heuhaufen und die Chancen entsprechend gering.
Aber wenn man sich etwas Mühe gibt und die Geduld nicht verliert, hat man auch eine reale Chance zu finden, was man sucht.
Zumindest habe ich als Single immer ein paar Eisen im Feuer, d.h. Chancen auf ein sich bald ergebenes Date.
Aber man sollte auch schon selbst sehr aktiv sein und nicht nur warten, bis man gefunden wird. Aus vielen Chancen hatte ich auch schon wenn auch nur wenige Dates.
als Single quält einen das Verlangen nach Zärtlichkeit und Sex.

Nicht bei jedem Single.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.