Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Monaten wieder Single, und ich muss sagen - es gefällt mir überhaupt nicht. Allerdings weiss ich aber auch, dass ich jetzt wohl noch keine neue feste Beziehung führen könnte. Das ist alles noch zu frisch.

Trotzdem habe ich natürlich das Bedürfnis nach körperlicher Nähe, Wärme und auch Sex.

Also, was macht man in solch einem Falle? Man versucht eine Frau zu finden, der man das so auch ganz klar erzählt, und hofft, dass sie damit kein Problem hat, oder ebenso denkt.

Dem Gegenüber etwas anderes vorzumachen bringt meines Erachtens nur Stress und Ärger.

Das soll aber nicht heissen, dass ich auf ONS aus bin. Dem ist nicht so. Ich bin eher auf eine unkomplizierte "Freundschaft" aus, aus der nicht nur Sex hervorgeht, sondern auch nette Gespräche oder Kinobesuche etc.
**********iends Mann
25 Beiträge
@ Sonne110011
Sabrina ... Ich hoffe auch, dass wir alle finden, was wir suchen.

Und wenn Du mich suchest, bin ich hier.
na klar........
habe ich auch Lust auf Sex obwohl ich Single bin.
Wäre ja auch irgend wie gelogen wenn ich das Gegenteil beheupten würde.
Und durch die Rippen können wir uns das Zeug ja nun auch nicht ausschwitzen.
Aber es ist eigentlich nicht das grosse Problem eine Gleichdenkende Frau zu finden.
Das roblem bei den Männern scheint nur zu sein das der Kopf plötzlich nicht mehr mit macht und man erkennt das man für diese Frau mehr fühlt als nur den Drang nach Sex.
Aber wenn man weiss das es nur Sex sein soll ist das eigentlich nicht das grosse Problem.

LG Tommy
Angorakaetzchen
Wäre nicht eigentlich ein Widerspruch in sich, wenn eine "Hobbyhure" einerseits Geld verlangt, andererseits "Partner" zur Befriedigung sucht? Auf den Punkt gebracht: Geld ist dabei die Vergütung, kein Orgasmus. "Kostenlose Nutte" kling im Übrigen auch widersprüchlich. Allerdings gehe ich selbst nicht zu Nutten (werfe das aber niemandem vor!), mache aber manchmal teurere Geschenke, so dass man das auch als "Bezahlung" betrachten könnte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich denke nicht, dass die meisten Singles wirklich auf Sex verzichten (das hat wohl eher mit der Einstellung des Einzelnen zu tun). Ob in einer Beziehung oder als Single kann man einige Sexualpartner haben, die sich auch untereinander kennen (kein Stress, keine Dramen!). Will heißen: Auch manche Paare mögen unter Sexmangel leiden.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
kann da angorakätzchen verstehen und würde das auchnicht anders machen, egoismus ist halt scheiße und ich hab ja meinen Spaß auch schon wenn die geräuschkulisse anfängt und das zucken los geht ;-D

Ausserdem bin ich im Moment wohl eher ausser übung und mit reiner ohnehin auf dauer langweiliger "stecherei" wird sowieso niemand glücklich und die 2 min sind dann höchstens das I-Tüpfelchen, Fummeln macht doch auch nicht weniger spaß :p

btw. wo wir dabei sind, Lust hätte ich schonmal wieder, aber jetzt ist dämliche Klausurzeit und ich darf mal wieder bischen technische Mechanik büffeln :flop:, also keine Zeit ...
*****n22 Mann
141 Beiträge
ohne ab und zu ma sex mt einer schönen FRAU brauche ich einfach ohne geht es net.
also ich hab als frau zwar auch das bedürfnis einfach mal nur sex zu haben aber frauen müssen den sexpartner besser kennen!
ich hab die erfahrung gemacht dass die single frauen bei mir im bekanntenkreis sowie auch ich "sexfreunde" haben...
wobei man sich hier auch vorher mal quatscht und lacht und auch einiges über den anderen weiß
... was hat den single-sein oder nicht mit der lust auf sex zu tun? bei mir ist das auf jeden fall unabhängig...
bin seit ca einem jahr single und die lust ist da... auf jeden fall *zwinker*
Also ich habe jetzt mal einiges von dem Thread durchgelesen.
Ich habe auch wie die meisten hier ein starkes Bedürfnis nach Sex und Zärtlichkeiten wie küssen, umarmen und Petting.

Ich stelle auch fest, daß es Frauen viel einfacher haben, einen Sexpartner zu finden. So kenne ich eine Frau, die außer ihrem Freund schon 20 Sexpartner gehabt hat, wie sie mir erzählt hat, und es kommt immer wieder einer dazu.

Ich hingegen bekomme von ihr nur eine Umarmung, mehr gibts nicht.
Und eine andere Frau für Sex zu finden ist für mich unmöglich, zumal ich auch nicht mehr der jüngste bin. Ich bin mir sicher, daß ich auch hier im JC keine Frau für ein reales Treffen finden werde.
inzwichen vertauschte Rollen?
@*******boy
Da ich noch nicht lange Internet habe und jahrzehntelang in eine
festere Beziehung eingebunden ist nun mein Erstauen hier über
die virtuelle Welt sehr groß.
Dass es im Internet leichten Frauenmangel gibt habe ich inzwischen gelesen.
Ich weiß nur den eigentlichen Grund nicht. Trifft dies auch auf die Allgemeinbevölkerung zu?
Sind die Frauen, welche Single sind müde für eine Beziehung oder sind diese gleich wieder vergeben.
Es gibt für mich noch so viele Rätsel?

Kristallserail
@ Liaresllatsirk
Ja, so sehe ich das auch. Nicht nur im Internet, sondern auch im realen Leben gibt es wohl viel mehr männliche Singles, die eine Partnerin suchen, als weibliche Singles.

Das liegt vielleicht auch daran, daß Frauen besser allein leben können, weil sie leichter einen Haushalt führen können?

Vielleicht sehnen sich Frauen auch weniger nach Zärtlichkeiten und Sex als Männer? Ich weiß es nicht.

Meine Bekannte hat mich auch für das LotusCafe.de geworben, da es dort wohl mehr suchende Frauen als Männer gibt. Aber ob ich dort eine Kuschelfreundin finde, halte ich für sehr ungewiß.

Ich suche keinen ONS, aber auch keine Frau fürs Leben, sondern so etwas "dazwischen".

Ich habe in deinem Profil gesehen, daß du dich auch für Esoterik interessiert, daher weiß du sicher auch, was die "Yoni & Lingam-Massage" ist. Diese DVD habe ich schon im vergangenen Jahr gekauft, allerdings fehlt mir die Frau dazu.

Günther
@*******boy
danke für die Antwort, das war mir alles nicht bewusst.
Wenn man über 18 Jahre in einer festeren Beziehung ist und
hat kein Internet, bekommt man tatsächlich nicht viel von der Welt mit.

Das Drama der Männer ist:
dass der Körper der Frau weniger Testosteron produziert, wie beim männlichen Körper.
Ich denke schon, dass Frauen sich nach Zärtlichkeiten sehnen, aber nicht
so oft nach Sex. *blumezupf*
Die Frauen im joyclub sind vielleicht die berühmten Ausnahmen
*lol*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Hallo Liaresllatsirk ..
..hoffe ich habe mich bei Deinem Nick nicht verschrieben..wenn ja, entschuldige *g*
Denke das es auch vielen Single Frauen so geht, das sie Verlangen nach Sex haben, sie aber, vielleicht im Gegensatz zu manchen Männern, einen ONS scheuen...
...geht mir jedenfalls so.... *rotwerd*
ohne ab und zu ma sex mt einer schönen FRAU brauche ich einfach ohne geht es net.

bei mir muß es ohne gehen, ich habe überhaupt keine Idee, wie ich eine Frau für Sex oder auch für Zärtlichkeiten kennenlernen könnte.

Aber klar, wenn man ohne Sex leben muß, wird man psychisch krank. Deshalb bin ich auch erwerbsunfähig geworden und möchte nach fast 10 Jahren wieder in eine psychosomatische Klinik. Natürlich nicht nur deshalb, aber dort kann man am ehesten Frauen kennenlernen.

@*********tsirk:
Das Drama der Männer ist:
dass der Körper der Frau weniger Testosteron produziert, wie beim männlichen Körper.

Ich habe kürzlich mein Blut gründlich untersuchen lassen, dabei wurde auch das Testosteron gemessen. Der Normbereich ist
< 0,92 ng/ml, ich habe 4,8 ng/ml Testosteron, das ist 5 mal so viel.
Da ist es schon schlimm, wenn man jeden Abend allein ins Bett gehen muß.
@ rosenduft
Single und dennoch lust auf sex !?

wie pervers ist das denn
weibliche Libido
Hallo Lunabelle,
ja – mit ONS tue ich mich auch schwer. Das hat aber den Grund, ich
komme erst „ in Fahrt“ wenn ich einen Mann besser kenne etwas über ihn
weiß, die Chemie stimmt und wenigstens eine Spur von seinem Charakter
erfassen kann. Ich benötige beim Sex ein bestimmte Einspielzeit.
Mein Körper reagiert sonst nicht.
Da mag jetzt sehr konservativ und altmodisch klingen.
Es sind nun mal gewisse Grundeigenschaften, die viele Frauen haben,
da hilft nichts – auch nicht neue Freiheiten – wenn der Körper nicht mitmacht. *zwinker*

Daher hätte ich schon mal eine Frage an etwas „oberflächlicher“ denkenden
Männern: Würdet Ihr etwas tun, was Euch nicht Spaß machen würdet?
Und damit wären wir wieder beim Drama: Warum gibt es nicht genügend Frauen
für ein flüchtiges Abenteuer. *traurig*

Ich hatte diese Diskussion neulich mit meinem Bruder. Er hatte verständnisvoll
darüber gelacht und erzählte mir ein Beispiel:

„Würde man jetzt einmal rein theoretisch einer Frau einen Penis verpflanzen
und ihr sagen, sie sollte ihn jetzt positiv zum Einsatz bringen, wäre dies ein
wirkliches Drama. Der Körper der Frau hat selbst kurz vor dem Eisprung, wenn
das Testosteron auf dem höchsten Stand ist, nicht genügt Testosteron um einen
Penis sofort zur Erektion zu bringen. Er wäre die meiste Zeit auf „Halbmast“ *oh2* *panik*
und ein Geschlechtsakt ginge nur mit einem intensiven langen zärtlichen Vorspiel“

Das mag nicht für alle Frauen zutreffen. Es gibt neuere Untersuchungen,
dass die weibliche Libido auch ohne Testosteron gut funktioniert.
Aber sie funktioniert einfach anders und das macht es uns alle so schwer.

*liebeskummer* *wolke7*

Grüße Kristallserail
@lunabelle
... hm... es soll auch Männer geben, die einen ONS scheuen, oder einfach zu schüchtern dafür sind?!?
Alleine schon die Fragestellung , da sträuben sich ja die Nackenhaare...
oder kehren wir jetzt wieder zu "kein sex ohne Ehe" zurück...
oder hat man nur Lust wenn das "entsprechende Objekt der Begierde"
quasi jeden Tag auf den Bauch geschnallt wird.....
also Singles "lust" ist ab jetzt verbotenich glaub ich geh ins kloster....
ich bin leider unglücklich single... *schiefguck* shit happens...
Ohh, das ist ja traurig hier *snief*
ich schick dir gleich ein taschentuch
Oh danke, wie nett.
*lol*
Ein Mann der keine Lust auf einen aufregenden ONS hat?
Hab ich ja noch nie gehört.
Frage falsch formuliert?
Sollte es nicht eher heißen:
Single, doch wo bekomme ich Sex?

Zugegeben, diese Formulierung ist etwas provokativ.
Aber ganz ehrlich, entspricht das nicht bei vielen von uns den Tatsachen?

Ganz klar. Die meisten mögen deswegen hier sein.

Mich dabei auszuschließen wäre geheuchelt.
Was aber nur zum Teil stimmt.
Denn wer einmal einen Partner hatte, der mit einem durch dick und dünn ging und wo viel gelacht wurde,
der sollte mir beipflichten,
das Sex dabei ledeglich die Krönung des kennenlernens sein sollte!

Was nicht heist, das zwingend eine Beziehung daraus entstehen muß.
In einer ungezwungenen Beziehung kann man auch füreinander da sein! Das heist, das ein Treffen nicht immer mit Sex endet.

Ich bin der Meinung, das reifere Frauen in der Regel diese Waagschale sicherer auszuloten wissen als jüngere.

Also, liebe Frauen,
nicht alle Männer überlassen das denken ihren Schw....!!!

In diesem Sinne viele Grüße aus Recklinghausen, Michael
Mein Senf
Ich bin doch recht glücklich mit meinem singel-Dasein und
ganz ohne Sex leben, könnte ich auch nicht.
ONS kommen mir nicht ins Bett, wild fremde Kerle auch nicht.
Ich finde jedoch immer recht leicht einen Mann aus dem (nicht engeren) Bekanntenkreis für eine rein sexuelle Zweckgemeinschaft.
Mit engeren Freunden eine Nacht zu verbringen versuche ich erst gar nicht mehr, denn jedes mal ging diese Freundschaft dadurch zu Bruch.

Meist sag ich auch gleich von Anfang an, was ich mir vorstelle, keine feste Beziehung, nur Sex, auch regelmäßiger.

Und an die große Glocke wird das bei mir auch nicht gehängt.
Die beste Freundin und eine handvoll Freunde wissen dann Bescheid. Ich will denjenigen dann auch nicht immer um mich haben. Manchmal sehen wir uns 2mal die Woche oder erst in 2 Wochen wieder!
Mit meinem vorletzten "Partner" ging dies 9 Monate so, bis er selbst etwas festes in Aussicht hatte, da war es dann vorbei, bin ihm auch nicht böse deswegen.

Ich hatte bisher keine Probleme jemanden dafür zu finden, kannte die meisten aber auch vorher schon flüchtig!
Glaube aber selbst, daß es nicht viele Frauen gibt die es so handhaben und das es umgekehrt ein Mann immer schwerer hat eine Frau für so eine Beziehung zu finden.

Deswegen gibt es wohl mehr Angebote in den Bordellen für Männer als für Frauen!!

so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.