kleine maus
also auch ich kann mich der kleinen maus anschließen!
schwimme selber seit zwei jahren im singlesee
bin weder total häßlich noch dumm oder sonstwas,und sehe mich mit derselben problematik! ons kein problem,eine affäre?ein unereichbares ziel!
WHY? ganz easy! läßt man die schmusemaus raus,kriegt mann panik und glaubt frau nicht das sie keine beziehung will!
läßt man die herren der schöpfung ein wenig an der kalten schulter
erfrieren,so ist das ego gekränkt.kann mann auch nicht gut haben.
-ein teufelskreis- und da sagt man uns frauen nach wir seien kompliziert;-)
ach und von den etlichen angeblichen singles die,einem im moment nicht mit nach hause nehmen können bis zu noch so interessanten ausreden möchte ich euch garnicht erzählen!
ich dachte über joy eine affäre finden zu können...leider auch hier fehlanzeige! aber dafür weiß ich jetzt wie ich mein sexualleben erstmal ausleben kann.
habe mich in die welt der swingerclubs begeben...und was soll ich sagen? besser gehts nicht für eine solodame,klar da bekomme ich kein mentalen input oder romantische schmuseeinlagen,aber ich bekomme mit ein wenig glück(den auch da ist nicht wirklich immer verlaß auf die herren...aufregung bla bla bla) sex,ohne mich dafür in gefahr begeben zu müssen!
denn weiß ich wirklich auf wen ich mich da einlasse bei einem privaten date??? auch empfinde ich diese vorsicht bei paaren angebracht,denn auch da weiß frau nicht wer die beiden süßen den nun wirklich sind.
swingen....mit sicherheit keine dauerlösung!aber erstmal ok
soooooo