Fast Food Sex
Sex.
Wer bekommt ihn, wer hat ihn, wer braucht ihn?
Jeder Braucht ihn, jeder will ihn, am liebsten Zwei oder Drei mal am Tag. Am liebsten sollte das Leben aus Luft und Liebe bestehen. Durch die ausgestrahlten Glückshormone die beim Sex und auch nach dem Sex ausgestrahlt werden, wirken die Menschen unglaublich glücklich, zufrieden und befriedigt.
Es ist eine gute Beschäftigung um das Leben schöner zu machen!
Es gibt Menschen, denen man anmerkt das sie einfach schon lange keinen Sex mehr hatten. Es ist kein Gerücht, wenn man sagt das man verbittert und böse wird, wenn man zu wenig Sex hat. Oder sogar gar keinen! Ich kenn genug Beispiele an Frauen, oder auch Männern, denen man schon ansieht das sie schon lange nicht mehr flachgelegt wurden!
Und ganz ehrlich… diese Menschen tun mir leid.
Ich könnte es nicht, einfach keinen Sex mehr zu haben. Klar, bei mir kommt es schon auch mal vor das ich einfach keine Lust hatte, oder es sich auch einfach nicht ergeben hat.
Aber auf Dauer, schaff ich das nicht.
In der Anfangs zeit in meiner langen Beziehung, hatte ich fast jeden Tag Sex. Das hielt ziemlich lange an ca. 2 Jahre. Aber dann, von heute auf morgen, an dem Tag, an dem die Gewohnheit kommt, wird es schon weniger, dann noch weniger und irgendwann ist man an dem Punkt angekommen, wo man nur noch ein mal im Monat mit einander schläft.
Wenn es dann so ist, das man aber nur noch ein mal in einem halben Jahr mit einander schläft, ist es schrecklich.
Mein damaliger Freund, hat einmal zu mir gesagt: „N., im Schlaf kommst du immer zu mir auf die Seite und kuschelst dich an mich“… „wieso machst du das nie am Tag?“
Das frage ich mich heute auch. Wieso habe ich die Geilheit, die ich heute an den Tag lege damals nicht bei ihm weiter geführt? So wie in den ersten Jahren? Wir hatten ein super Sexleben. Leidenschaftlich, hemmungslos und voller Liebe. Das sind die Zutaten für Perfekten Sex.
Dann gibt es noch „guten“ Sex, das ist Sex ohne Liebe!
Aber wirklich Perfekten Sex, hast du mit jemanden den du liebst, begehrst und dem du hemmungslose Leidenschaft ausleben kannst.
Für guten Sex, muss man nicht lieben. Man muss sich symphatisch finden, eine gewisse Gemeinsamkeit der Vorlieben, wäre auch angebracht. Aber mehr auch nicht. Und mir kann keiner sagen, dass man einen Partner, für gewisse Stunden nicht finden kann.
Es gibt sie… es gibt sie an jeder Ecke!
Was man braucht für den kleinen Sex an der Ecke?
- Selbstbewusstsein
- Geilheit
- Einen gewissen Grad an Hemmungslosigkeit
Mehr nicht.
und dann kann es auch schon losgehen...
N.