Ich hatte erst so ne "Sexsache", hab da auch gleich klar gemacht, dass ich nix festes suche. Nur leider dachte sich der Mann, er könne mich doch noch umstimmen...
Ich denke, klare Absprachen sind wichtig. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass einer der Beteiligten meint sich andere Hoffnungen machen zu können.. dann geht es meistens schief.
Ich will einfach nur nix festes, weil ich mich nicht einschränken möchte. Versteht mich nich falsch, ich bin total treudoof. Ich bin selbstlos und opfere mich für mein Gegenüber auf.
Das kann ich nachvollziehen. Ich denke, es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man seine Freiheiten haben will. Und nur weil man offen ist und nix festes sucht, heißt es ja nicht, dass man sich trotzdem auch intensiv um diese Form des Miteinanders bemühen kann und eine tiefe Freundschaft daraus entwickeln kann
Ich wurde bisher nie gut behandelt. Mein Ex war sogar der Meinung, es wäre ok mir seelisch und körperlich wehzutun. Ich meide es, wieder sexuelle Gewalt zu erleiden. Das war schlimm genug.
Daher verzichte ich lieber auf Sex als dass mir sowas nochmal passiert.
Das tut mir sehr leid zu hören und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist. Ich kann sexuelle Gewalt in keiner Art und Weise tolerieren und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie Menschen auf solch einen unmenschlichen Blödsinn kommen - egal in welcher Bezeihungsform. Aber ich denke, man darf das auch nicht auf bestimmte Beziehungsformen verallgemeinern. Es gibt eben krankhafte Menschen, dass hat mit der Bezeihungsform an sich denke ich weniger zu tun.
Keine Sorge, keiner von euch muss es mir "besorgen" Kater
Ich denke, solche sicherlich als aufmunternden Kommentare gedachten Sätze muss man sich auch nicht so zu Herzen nehmen und alles so ernst nehmen. Ich denke, damit kann man frei umgehen, und sich seine Interpretation dabei denken