Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

**********aus07 Frau
96 Beiträge
@gokiller
Finde es auch übertrieben sowas hierrein zu schreiben...ich meine du musst ja ziemlich komplexe und defizite haben wenn due s so nötig hast das dir alles egal ist,wie alter,aussehen etc.... finde ich echt unter aller würde....merke dir mal das wir frauen sind und keine objekte zum ficken!Sry aber das bringt mich auf die palme!
*******_by Mann
153 Beiträge
Ich finde es aber trotzdem mutig von ihm, ich könnte sowas gar nicht posten, egal wie notgeil ich währe.
Toll finde ich es auch nicht, aber er hats nun mal gemacht und da braucht jetzt nicht jeder drauf rumzureiten wie scheiße man das findet.
*********bre69 Mann
151 Beiträge
zurück zum eigentlichen Thema
bin Singl und beruflich sehr eingespannt, in meiner knapp bemessenen freizeit treibe ich Sport, da ich eh kein Discotyp bin, habe ich kaum gelegenheit Mädels kennenzulernen. Trotzdem habe ich immer großen Sexhunger, deshalb geh ich regelmässig in den Swingerclub und muß sagen: macht echt Spaß, komm fast jedesmal auf meine kosten. *lol* hab da schon einige nette Paare und Mädels kennengelernt. lgrüße vom Sonnigen Bodensee
*****ler Mann
3 Beiträge
Hallo leute

es tut mir wirklich leid ich meinte es garnicht so.

frauen sind natürlich nicht sexobjekte sie sind zu respektieren.

ich möchte mich bei allen leuten dess forum entschuldigen und vorallem bei allen frauen.

meine eigentliche message sollte eigentlich sein das alle frauen etwas besonders sind also das alle individuell sind.

ich möchte frauen kennen lernen aller art egal wie sie sind um neue erfahrungen zu sammeln nicht nur beim sex.

klar spring ich nicht mit jeder gleich in die kiste da muss auch erstmal ein gewissser kontakt entstehen.

ich hätte meine message etwas anders schreiben sollen vielleicht hätte ich dann akzeptanz bekommen.

es tut mir nochmal aufrichtigleid.

mfg

gokiller
*******cat Frau
48 Beiträge
... Ich jedenfalls hab immer Lust.

Geht mir auch meistens so. *rotwerd*

Aber auch als Singel-Frau ist es garnicht soo leicht das passende Gegenstück zu finden.

*hotlady2*
na cat da is dann nur die frage warum ??? hastdu so hohe ansprüche oder passt es einfach net
*******_by Mann
153 Beiträge
@fetish_cat
ach komm als Frau hat man es doch wesentlich einfacher...
*******cat Frau
48 Beiträge
ach komm als Frau hat man es doch wesentlich einfacher...

Das glaubst auch nur du.

Wenns so eifach wär, würde ich meine zeit kaum hier verbringen.

*hotlady2*
fetish_cat

wo liegt denn dein problem versteh ich net
*******cat Frau
48 Beiträge
Naja - is hier auch wie so oft im Leben.

Frau kann sich hier toll informieren und lesen aber wirklich gscheit Kontakte gab es auch hier noch nicht.

Unmengen von 2 zeiligen Mails so nach dem Motto: Hey ich hab nen großen Schw*** - hast Du lust dich mit mir zu trefffen.... *hae*

Ich mein, ein paar Zeilen und Worte mehr wären nicht schlecht. Ich steh zwar auf harten und geilen Sex aber eine gewisse verbale Kommunikation und Umgangsform setz ich schon voraus und ich denk das sollt auch von einem echten Kerl ned zuviel verlangt sein.

Scheint aber so - hier und im Leben.

Klar könnt ich mich auch auf meine Brüste und meinen Hintern reduzieren und irgendjemanden anschreiben: "Hey hast Du Lust? Auf gehts."

Aber etwas mehr Fantasie erwart ich schon. Ansonsten kann ich auch bei meinem Dildo bleiben.

lg

cat
*******_by Mann
153 Beiträge
Das liegt an der Auswahl eurer Kriterien, die Männer mit denen ihr euch verbal unterhalten könntet wollt ihr ja nicht... tja Pech! *zwinker*
hmm naja gut dadrauf sollste ja auch net verziechten dachte jetzt nur nun kommt wieder son zeug von wegen ach südländischer typ treu aufmerksam usw usw usw also diese typisch hoch gestochen dinger

was das mit der verbalen komunikation angeht denk ich mal is das prob das die die euch optisch gefallen entweder stroh dumm sind oder nur auf sex aus sind oder die seltenheit eben das sind was ihr wollt
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Sollte der Titel dieses Threads nicht so heißen:
Single und deshalb Lust auf Sex?
also auch wenn das jetzt total an der Frage des Beitrages vorbei geht ...

also auf keinen Fall brauch ich sex oder Koerperliche Naehe wenn ich Single bin.

iss doch klar das man diese Lust und Sehnsucht einfach abstellt oder *frage* *frage*

das iss ja auch der Grund warum ich keine Singles kenne die einen Partner /in suchen
geschweige denn Frauen oder Maenner die einfach mal nur sex haben brauchen.

als Single sein und Sex haben wollen.. wo gibt es denn sowas *frage* *frage*

koennnen wir den Joyclub jetzt bitte abschalten ?? Peter Lustig faengt gleich an...

*roll*
Warum sollte die Tatsache Single zu sein und Lust auf Sex / Zärtlichkeit zu haben sich ausschließen?
@ fetish_cat
Ja, ich sehe es genauso!
Auch mir geht es so. Man bekommt überwiegend Einzeiler, mit viel Glück mal Zweizeiler zu lesen.

Schließe mich ansonsten ganz der Meinung an!
Und nein,... sooo leicht ist es wirklich nicht , jemanden zu finden! *roll*
********rkus Mann
67 Beiträge
lust auf sex
natürlich habe ich als single lust auf sex...

nur fehlt oft die gelegenheit dazu diese lust auch auszuleben.

zudem bin ich ein mann der sex ohne gefühle nicht mag. das macht es nicht gerade einfacher, da nach meiner erfahrung, immer weniger frauen in meinem alter an einer festen beziehung interessiert sind....

lg
********atex Mann
10 Beiträge
zudem bin ich ein mann der sex ohne gefühle nicht mag.

Auf dieser Schiene bin ich auch mal eine Zeit gefahren, bis ich feststellen musste, dass man so auch nicht glücklich wird ( leider ). Also muss man(n) manchmal die Gefühle in den Keller schließen. Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, wozu er steht. Ich kann nur aus pers. Sicht sagen, manchmal muss man Sex auch nur als Sex sehen und nicht als Form der Zuneigung.
ohne Gefühle
*g* hi x1lluminatex, Sex ohne Gefühl, natürlich klappt das nicht. Ich hab doch immer Gefühle, auch wenn nicht die große Liebe im Raum steht, muss ihn nicht lieben doch ihn mögen, interessant finden... ich habe doch keinen Sex mit einem Mann, der außer einem Schwanz nichts zu bieten hat, das würd mich abtörnen. Ansonsten stimm ich ich schon mit dir überein, es ist "nur" Sex *wiegeil* Sonst müsste ich ja mit tonysc immer wieder Peter Lustieg schauen. *lol*
hmm also bis lang hatte ich da keine probs mit kann dir aber auch net sagen worans liegt seh net dolle aus bin zwar en netter kerl aber des wars auch schon ne quatsch also wie gesacht bis lang keine probs un ich bin schon wählerisch in der hinsicht da macht ihr wohl was falsch [b]GG[/b]
hi, da machst du es dir wohl etwas einfach. Wählerisch bin ich durchaus und ich glaube das ist auch bei den anderen Frauen hier so, sonst wären wir nicht im JC sondern auf diesen Dumm+Geil Seiten oder in irgendeiner Bumskneipe. GG Ursa
@ursa07
.... wie Recht Du doch hast!!! ;o)
@ ursa
auch ich gebe dir Recht. Finde das es hier bei JC wesentlich humaner, netter und niveauvoller zugeht als bei manch anderen Seiten. Klar, Idioten gibts auch hier, aber ich hab bisher, und ich bin seit 3 Wo dabei, unheimlich positive Erfahrungen gemacht und schon viele nette Leute, auch real, kennengelernt
ich sach ja auch net bzw mein ja auch net das es sau einfach is nur ich hab bis lang kein prob damit jemanden zu finden un glaubt mir ich steib bei weitem net mit jeder in die kisste oder sons was also wählerisch bin ich schon
********1981 Mann
151 Beiträge
Apollo84

Da muß ich ja einiges falsch machen, ich bin zwar auch wählerisch, aber ich hab ja schon Probleme damit eine junge nette aufgeschlossene Frau kennen zu lernen, geschweige denn eine die eventuell für sowas offen ist.

Und ich hab in meinem Bekannten Keirs einige junge Frauen, aber da würde sowas nicht gehen, das ist so ein ungeschriebenes Gesetz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.