Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung152
Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |

*********eler Mann
52 Beiträge
naja von schnell bis langsam. Ich kann in 2 min. Kann auch mal eben so eine stunde oder so
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ Bug_and_Bunny
Das war bisher die allerbeste Antwort, da sich
die anderen in ihrer Form doch ziemlich gleichen.

Ihr hättet diesen Versuch vorher ankündigen sollen
dann hätte man zu einer gemeinsamen Startzeit ein
zünftiges Synchronwichsen starten können

*bussi* vom Frenchloverpaar
@Frenchloverpaar
Ok! Unser nächster Versuch wird ein Joy-Selbstbefriedigungs-Wettbewerb!

Verschiedene Preise können vergeben werden:

1. Schnellster
2. Beste Performance
3. Intensivster
4. Längster

Jetzt brauchts nur noch ein paar Sponsoren ... mal Bunny fragen ...

Bug
*********eler Mann
52 Beiträge
Und welche, die das überwachen.. ^^ Das auch ja keiner mogelt lol
Na ja, in der Hektik mal in einer Minute abgerubbelt, wenn Zeit ist gerne auch bis zu einer Stunde
:)
Da ich genau weiß wie und wo ich mich Anfassen muß,brauche ich höchstens 5 Minuten!:)
Bei mir ist es mal so oder so.....wenn ich aber Rattenscharf bin *wiegeil* gehts ruck zuck *lol* *zwinker*

*undwech* iss >>> Ladyblack *floet*
*********eler Mann
52 Beiträge
Ja, ich glaube, das weiß jeder Mann. Oder sollte er.

Aber ab und zu ist es saugeil, kurz bevor man kommt zu warten und es herrauszuzögern ^^
****ui Frau
162 Beiträge
Je nach dem wie ich grad Lust hab. Mal kann ich es kaum abwarten und mal möchte ich es mir ausgiebig machen.
@ Babs
das kann ich gut nachvollziehen ... es hat ja auch einen unendlichen Reiz der Versuchung zu wiederstehen über die Schwelle zu treten und sich immer weider bis dorthin treiben zu lassen ....

bis einen das pure Verlangen es nicht mehr zuläßt ....

und das kann mal 1 und mal 1000 Minuten dauern ...

In diesem Sinne ....
Max
Im Durchschnitt
ca. 4 Minuten. Manchmal klappt es schon nach ein, zwei Minuten. Dabei kommt es ganz darauf an ob man den Orgasmus hinauszögert oder nicht, wenn ja, dann sind es im Durchschnitt an die 6 Minuten.
Das ist ganz Unterschiedlich! Mal so, mal so. Kommt drauf an was ich mache und was ich will *zwinker*
auch ganz unterschiedlich
hab ich es eilig, bin ich mit 2 minütchen dabei,.

aber ehrlich: mit einem einzigen selbstgemachten bin ich nicht zufrieden. so denn die zeit reicht, vergnüge ich mich kurzentschlossen so lang, bis ich 2-3 höhepunkte erreicht hab (ca. 10 Minuten).

habe ich zeit und muße und meinen süßen nicht angedockt, dann lass ich mir für 4-6 Orgasmen ungefähr eine stunde zeit.

als beschleuniger oder gar verstärker liebe ich es, meinen hintereingang mit einem dildo zu beglücken

Cyn
ganz fix und ewig
Also, ich kann es in 1-2 Minuten schaffen, aber das mach ich nur zur physikalischen Befriedigung oder aus Lust am Orgasmus mit wenig Zeit.
Es kommt oft vor, dass ich es lange hinauszöger, auch mal mehrer Stunden, wenn ich die Zeit habe, und dann hab ich einen Abgang, der wird manchmal durch sex nicht übertoffen. Unglaublich! Auch die Flüssigkeitsmenge ist beachtlich! *g*
Das ist natürlich unterscheidlich, kommt drauf an ob es schnell gehen soll oder nicht.;)

(m): Also ich brauche ca. 10-15 Min.
(w): ich meistens nur so 3-6 Min.
Unterschiedlich

5 - 30 Min.
unterschiedlich
Wenn es mich überkommt kommt immer drauf an wo ich grade bin.In der Bahn schneller den es könnte ja der Schafffffffffff ner kommen lach
*****ied Paar
100 Beiträge
Wie Lange
Also das ist Steuerbar. Bin nicht unbedingt ein schnellspritzer, aber wenn es mich überkommt etwa 3-5 min.Kann aber wenn ich meine kleine geile neben mir habe auch 30 min. dauern. Wenn unsere Sie der Meinung ist Sie muß es sich gerade selbst besorgen vor allem beim Autofahren,natürlich als Beifahrer dauert die Angelegenheit keine 2 min.
hmm, naja - das kommt drauf an...

von 45 minuten bis 1 minute war schon alles dabei !
****ir Mann
12 Beiträge
Hatte bisher
noch nie eine Hand für die Stopuhr dabei frei.
Kann aber auch nur bestätigen, dass es auf die Tagesform, Stimulanz und allgemeine Erregung ankommt.
*baeh* sei ck 9-15mi
ol: er ck 7-9 mi
**********e1883 Mann
3 Beiträge
Mitarbeiterin gesucht
Ich such eine wissenschaftliche Mitarbeiterin.
Einstellungsvoraussetzungen:
• nicht mager, dafür weiblich (Bitte!!)
• nochmal: weiblich
• redet nicht so viel dazwischen
• weiß sich zu bewegen
• weiß eine Stoppuhr zu bedienen
• kann sogar zwei bis drei Dinge gleichzeitig

• > dann: zwischen 1 und 30 Minuten (ab Körbchengröße C wohl eher 1 bis 3 Minuten.... *zwinker*

Mein Gott, was habt Ihr erwartet????
****ati Paar
520 Beiträge
in etwa
5- 15 min.
*******geil Paar
345 Beiträge
bei uns ist es unterschiedlich
Unterschiedlich von 5 bis 10 minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.