Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung152
Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |

****kyg Mann
213 Beiträge
sehr unterschiedlich… 3-20min oder so *frage*
man(n) ist bei sb flexibel mit der geschwindigkeit und dem anpressdruck *lol*
*haumichwech*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
das ist unterschiedlich ..
es kann verdammt schnell gehn ..
aber es gibt auch tage da kann es mal länger dauern .. *rotwerd*
*****Boy Mann
6 Beiträge
...
je nach voriger erregung, stimmung, temperatur und müdigkeit:

vllt 30sec zum teil auch 15 min
*****_be Mann
12 Beiträge
Da ich SB nicht sonderlich mag, versuch ich es immer sehr schnell über die Bühne zu bringen

also länger als 5min ist es nie
Also
von 5 Minuten bis zu einer Stunde ist alles dabei.
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
kommt drauf an
kann schon mal in wenigen minuten (ca. 3 - 5) "vollbracht" sein, macht mir aber wesentlich mehr spass kurz vorm abspritzen aufzuhören, kurz entspannen, errektion zu geniessen, weiterzuschrubben, wieder kurz vorm höhepunkt aufzuhören, neuerlich weiterzuschrubben und so weiter dass ich mir damit oft auch ein bis zwei lustvolle stunden vertreiben kann und danach einen megaerguss erlebe *ja* , gelegentlich passierts aber auch schon während des lesens einiger beiträge und profileinträge oder betrachten der userbilder hier *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*****_by Mann
212 Beiträge
Meistens nur so 2-3 Minuten, weil ichs in der Regel dann mache, wenns mich überkommt (bzw ich mich überkommen lasse *zwinker* ).

Des öfteren aber auch 30 bis 60 Minuten, denn wie eigentlich jeder vor mir bereits geschrieben hat: Es hängt halt von der Situation ab, also inwiefern man schon gedanklich "vorgewärmt" ist, und davon, was man will: Bin ich schon geil und brauche nur Erleichterung, gehts ganz fix. Habe ich Langeweile oder will mich eine zeitlang einfach vergnügen, dauerts entsprechend lange.

mfg
sehe nie auf die uhr
also ich sehe nie auf die uhr und sie auch nicht...
schätzen ist so eine sache einem kommt es ziemlich lange vor und dem anderen der ist schon fertig bevor er angefangen hat.
ich sage mal hauptsache man hat den spaß und den genuß dabei.

*baeh* *fiesgrins* *baeh* *fiesgrins*
wenn es wirklich nur darum geht, wie lange ich "brauche", dann sind es wohl nur so 8-12 minuten, vielleicht auch mal 15. aber meistens kommt es mir ja gar nicht drauf an schnell zu kommen oder "druck" abzulassen, sondern zu genießen. dann lasse ich es langsam angehen bzw. zögere den orgasmus hinaus und bin 25-40 minuten beschäftigt, wenn ich richtig spaß habe auch bis zu 1,5 stunden
******_he Frau
136 Beiträge
Das kommt wirklich grad drauf an, ob ich es mir selber mache, weil ich meinem "Druck" und der Lust "Luft machen" will, oder ob ich einfach ein bisschen lustvollen Zeitvertreib suche.
Wenns schnell geht, komme ich schon mal nach 2-3 Minuten (Frau weiß eben, wo sie hingreifen muss! *fiesgrins* )

Ansonsten liegts am Lustempfinden, da schau ich nicht auf die Uhr!
******cha Frau
63 Beiträge
Kommt immer drauf an..manchmal lasse ich mir richtig viel Zeit...richtig genießen :)..dann dauert es schonmal 30-50 min..aber manchmal ist es schnell auch ganz schön dann schaff ich es auch in 10 min
******_be Mann
55 Beiträge
Hmm also ich kanns schnell machen so 3-5 Minuten, ich kann mir allerdings auch länger Zeit lassen. Okay Variante 1 kommt wohl öfter vor - Druckabbau ;).
*********9_ni Mann
17 Beiträge
5 Min bis 2 Stunden
jenachdem was ich will.Wenn nur der Druckweg soll, oder wenn man es genießen will.
*********9_ni Mann
17 Beiträge
kann @strammerschwanz nur zustimmen
so lernt man sich kennen!
17 Sekunden war der Rekord (nachweislich, denn mein Mann hat auf die Uhr geguckt) [b]wecker[/b]
lach....stoppe ja net die zeit..
kommt darauf an..unterschiedlich...

schnell oder langsam....

say
*lol* wichtig ist es doch beides zu genießen, oder????????
*******7_wi Mann
15 Beiträge
wenn es schnell gehen soll und ich nur abspr***** will dann so 2-5min... aber wenn ich zeit habe und geniessen will dann kann es schon auch mal 60min sein. halt so wie es mir dann grad gefällt *g*
Nylonlady28
Genau so ist es,man sollte den Augenblick geniessen,mann weiss ja nie wann er zu ende ist. *ggg* *zwinker*
och..
das dauert nicht lang. *ggg*

kommt drauf an, wie anregend die geschichte ist, dir mir mein schatz dabei
ins ohr flüstert ;D
und wenn ich alleine bin, kommt es drauf an, ob ich vorher schon lust hatte
oder damit anfange, weil ich weiß, wie es sich anfühlen kann, die lust sich also noch entwickeln muss.
ich würd sagen so 3-10 minuten. *g*
Hängt davon ab
ob ich alleine bin oder es mit einer Partnerin gemeinsam masturbiere. Ist auch davon abhängig ob ich allein mit Vorlage oder nur mit Kopfkino arbeite, ein Zeitrahmen zwischen 3 und 30 Minuten würde ich sagen, je nach Situation;
elsogo
Du hast sehr schöne Bilder in deinem Profil,echt gelungen. *zwinker*
:D
vielen dank! *g*
kommt ganz darauf an..
wie scharf ich bin...wenn ich es richtig geniesse zögere ich meinen orgasmus heraus und wenn es schnell gehen muss...tja, dann geht es wirklich schnell.... *ggg* doch ich bin eher der geniesser und mag es gerne sehrsehr lange... *ggg*

liebe grüss speedy
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Mmhh............................
Das kann man so nicht pauschalieren. Hängt wohl irgentwie von der Geilheit ab, ob man es alleine oder mit dem Partner macht. Das kann mal ganz schnell gehen, sich aber auch in die Länge ziehen.

Sachsenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.