Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem…Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem Forum gelesen.
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es...
Manchmal brauche ich nur 5-10 min, wenn ich nur schnell Entspannung benötige. Es kann auch schon mal eine Stunde und länger dauern, wenn ich es einfach nur geniessen möchte, meistens liegt es irgendwo dazwischen.
bis zum ersten Orgasmus brauche ich (w) manchmal unter ner Minute höchstens 2-3 Minuten, aber ich höre eigentlich NIE nach einem Orgasmus auf. Warum auch?
Insgesamt kann es (mit kleinen Pausen) bis zu einer halben Stunde dauern.
Ach ja, wenn mein Schatz zusieht brauch ich länger bis zum Orgasmus.
Ich lass mir manchmal den ganzen Abend Zeit, aber bin dabei nicht kontinuirlich intensiv mit mir beschäftigt sondern schwebe sozusagen in der erregungskurve auf und ab.
... genieße ich jeden Moment bei der Selbstbefriedigung und brauche ca. 30 Minuten bis zum Höhepunkt. Manchmal bin ich geil auf einen Quickie, dann schaffe ich es in einer Minute.
Das dauert sehr unterschiedlich, es kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich es mir allein mache, dauert es 15 bis 20min. Mit meiner Partnerin wenn sie mit macht 10min.
LG
bei mir ist das auch sehr unterschiedlich....
zwischen 3 Minuten bei der schnellen Befriedigung zwischendurch, bis hin zu einer Stunde wenn ich z.B. nen Film sehen und mich dabei anfasse...
Jetzt oute ich mich als Unwissender, aber bisher habe ich noch nicht mitgestoppt, also die Angaben beruhen auf reinen subjektiven Schätzungen, ca. 3 - 10 Minuten, je nach Situation und Stimmung.
Also ich gehe mal von einer Situation aus in der ich unbegrenzt Zeit habe dann so zwischen 15 und 45 min. So in aller Schnelle interessiert es mich sowieso nicht,das wär nur rein zum Druck abbauen und das kann ich nicht so genießen! Mlg Marty
Immer unterschiedlich kommt auf den Grad der geilheit und die dauer der evtl. vorhergehenden enthaltsamkeit an. Viel druck, schnell fertich aber wenig genuß....