Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung152
Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |

Manchmal brauche ich nur 5-10 min, wenn ich nur schnell Entspannung benötige. Es kann auch schon mal eine Stunde und länger dauern, wenn ich es einfach nur geniessen möchte, meistens liegt es irgendwo dazwischen.
mal schnell mal langsam. grad so, wie ich es im moment mag. auch die quickies können bei mir recht heftig sein.

*roll*

lg ju
???
kann man das nach zeit definieren ?

es kommt doch immer darauf an in welcher stimmung man ist, oder ob man alleine oder vor bzw. mit dem partner sb ausübt.

oder nicht *frage* *achtung*
******_69 Mann
257 Beiträge
mal schnell mal langsam. grad so, wie ich es im moment mag. auch die quickies können bei mir recht heftig sein.

*genau* *rotwerd*
*****ire Paar
336 Beiträge
bis zum ersten Orgasmus brauche ich (w) manchmal unter ner Minute höchstens 2-3 Minuten, aber ich höre eigentlich NIE nach einem Orgasmus auf. Warum auch?
Insgesamt kann es (mit kleinen Pausen) bis zu einer halben Stunde dauern.

Ach ja, wenn mein Schatz zusieht brauch ich länger bis zum Orgasmus.
Kommt drauf an...
kann von 5 min bis zu 60 min dauern.
kommt drauf an wie man es macht, ob man Zeit hat, wie geil man ist, etc.
*******sher Frau
38.870 Beiträge
also das ist unterschiedlich..

schnell 2-4 oder es kan auch länger dauern ,bis zu 10 minuten

aber aufjedenfall. *g*
wenn ich richtig geil bin dauerts ca ne minute aber je nach lust und laune dauerts länger so 5-10min ist immer unterschiedlich
Definitionsfrage
Ich lass mir manchmal den ganzen Abend Zeit, aber bin dabei nicht kontinuirlich intensiv mit mir beschäftigt sondern schwebe sozusagen in der erregungskurve auf und ab. *zwinker*

hopppla
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Im Normalfall...
... genieße ich jeden Moment bei der Selbstbefriedigung und brauche ca. 30 Minuten bis zum Höhepunkt. Manchmal bin ich geil auf einen Quickie, dann schaffe ich es in einer Minute.
****ee Paar
129 Beiträge
ist...
ganz unterschiedlich kann mal nur 5 Minuten gehen, aber auch mal 30 Minuten oder länger.
Ich glub das längste waren 45 Minuten *kuss*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ich brauche
Das dauert sehr unterschiedlich, es kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich es mir allein mache, dauert es 15 bis 20min. Mit meiner Partnerin wenn sie mit macht 10min.
LG
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich betreibe SB nur zum Druckabbau und zelebriere das nicht - zum zelebrieren find ich echten sex besser :).
3 Minuten vielleicht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
keine 3min
Ich (w) brauche dazu keine 3 minuten bis ich einen Orgasmus habe, der zweite dauert etwas länger so 15 minuten bestimmt.
LG
*******ale Frau
61 Beiträge
Bei mir dauerts von 10 bis 30min.
unterschiedlich
bei mir ist das auch sehr unterschiedlich....
zwischen 3 Minuten bei der schnellen Befriedigung zwischendurch, bis hin zu einer Stunde wenn ich z.B. nen Film sehen und mich dabei anfasse... *rotwerd*

LG
DrFlow
******123 Frau
130 Beiträge
manchmal brauch ich enbissl länger und manchmal kürzer ist imemr abhängig von der vorm und naja von der situation eben...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Jetzt oute ich mich als Unwissender, aber bisher habe ich noch nicht mitgestoppt, also die Angaben beruhen auf reinen subjektiven Schätzungen, ca. 3 - 10 Minuten, je nach Situation und Stimmung.
*******6996 Mann
69 Beiträge
wenn...
....dann brauch ich 3-5 minuten.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich gehe mal von einer Situation aus in der ich unbegrenzt Zeit habe dann so zwischen 15 und 45 min. So in aller Schnelle interessiert es mich sowieso nicht,das wär nur rein zum Druck abbauen und das kann ich nicht so genießen! Mlg Marty
das ist ganz unterschieldich, es dauert jedenfalls nie sehr lange . rekord ist 19 sekunden haha und sonst so 3 - 5 minuten. *g*
*******_bw Mann
128 Beiträge
zwischen 20 sec und 5 min

je nachdem wie geil ich bin und wo ich es mir mache

grins stupfel
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
So zwischen 3 und 20 Minuten, kommt auf die Situation und die mir verbleibende Zeit an...

LG Rike *sonne*
Immer unterschiedlich kommt auf den Grad der geilheit und die dauer der evtl. vorhergehenden enthaltsamkeit an. Viel druck, schnell fertich aber wenig genuß....
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Wenn ich will brauche ich keine 30 Sekunden *zwinker*

Und wenn man nicht viel Zeit hat, ist das doch ganz praktisch, man muss eben nur wissen wie ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.