Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2010 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man ein bekanntes Paar auf den Wunsch PT an?7
Wir schlagen uns seit einer Weile mit der Überlegung Partnertausch…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT und das Leben danach???

genau so
reden bzw. liebe und sex trennen. das ist´s. jedenfalls bei uns.

herzlichst

dani von moni & dani
...
Es klingt bei euch so einfach...Liebe und Sex wird einfach getrennt und schon gibts keine Probleme. Wäre so klasse, wenn es die Löösung für allen Zweifel wäre...
Mein Partner und ich reden wirklich sehr viel über swingen und PT in verschiedenen Formen. Haben mitlerweile auch Erfahrungen gemacht, was PT mit OV angeht. Und durch die Möglichkeit mit Schatzi offen über ALLES reden zu können ist auch bis jetzt alles supi...jedoch habe ich Zweifel was PT mit GV angeht...Ich bin so ein Mensch der leider oft viel zu viel grübelt..und gern mal an sich selbst rumnörgelt...und ich glaube, das ist mein Problem. Nicht das Trennen von Liebe und Spaß, sondern die Angst, er könnte es bei Ihr besser haben bzw. es macht ihm mehr Spaß mit Ihr und das dann einfach nix mehr so ist...ganz schön blöd, oder?
Wenn es ein gelungenes Date war............................
und wir und das Gastpaar einen erotischen Abend zusammen erleben durften,dann ist es ein Erlebniss von dem wir noch einige Zeit zehren.

Das Kopfkino hat neue Impressionen zum erneuten Abspielen erhalten und wir reden auch gemeinsam oft über erlebte Dates.

Im Grunde sind die Erinnerungen recht positiv und es ist noch nie vorgekommen,das wir unter uns danach irgendwelche Defizite hatten.

LG Monholg
Partnertausch
Also als ich ihn das erste mal sah wie er andere Frauen leckte, da hat das elends weh getan. Hatte das Bild 3Tage vor meinen Augen. Beim nächsten mal war es dann schon besser. Ein Trost: Ihm ist es auch so gegangen als mich ein Mann beglückte. Ich denke man hat einfach auch diese Verlustangst in sich. Und so ein kleiner Adrenalinstoss ist manchmal gar nicht schlecht, da weiß man dann wieder wie sehr man seinen Partner doch liebt. Also bei mir ist es so. Uns gefällt PT sehr gut und es lockert die Beziehung auf und macht sie nicht langweilig. Grüße
Michaela
*********radde Paar
907 Beiträge
@evita6..
...
Also als ich ihn das erste mal sah wie er andere Frauen leckte, da hat das elends weh getan. Hatte das Bild 3Tage vor meinen Augen. Beim nächsten mal war es dann schon besser.

wieso habt ihr es dann nicht gelassen? hat etwas negatives an sich...als ob du/ihr euch dazu gezwungen hättet?

chatte
********chen Paar
2.679 Beiträge
Der Tag danach
Unser Sexleben wurde dadurch noch abwechslungsreicher.

Wir finden es geil über das Erlebte zu reden und uns dadurch zusätzlich zu erregen.

Freuen uns schon wieder auf das nächste Erlebnis *wiegeil*

Gruß
Seepferdchen
***ny Mann
218 Beiträge
Ich sehe das ganze etwas kritischer und möchte meinen Partner (aus jetziger sicht ) nicht teilen müssen. Das hat auch nichts mit Geilheit zu tun denke ich es ist fremd gehen, nur das der Partner davon weis aber vielleicht liegt einfach nur die hemschweller tiefer.
*******sch Paar
24 Beiträge
teilen nein
du teilst ihn nicht du gönnst ihm seinen spaß wir haben es noch nicht gemacht wollen es aber und ich freue mich schon darauf zu sehen wie sich meine frau vergnügt es macht mich geil
PT
PT ist eine wunderbare sache wenn beide damit einverstanden sind!

unf auch nur wenn alle vier zusammen in einer loation sind das man immer die Notbremse ziehen kann.

das kann aber auch ziemlich in die Hose gehen, im warsten sinne des wortes!

Gruß an alle
@evita6
ui ui ui.... ich spüre deinen "Schmerz" regelrecht so wie du das beschreibst... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... schauder...

Vielleicht bin ich gar nicht resistent dagegen und kann froh sein, wenn ich es NICHT erlebe. Im Moment würde ich es wollen, doch habe ich Angst vor meinem eigenen Mut...

Die Angst, dass es ihr bei einem anderen viel besser gefällt oder so etwas ähnlich unterentwickeltes an blöden Gefühlen ist da bei mir sehr stark..

Wie hast du das bloß gemacht, dass du damit zurecht kamst? Kompliment!!! *achtung*
PT
es war der Anfang unseres Swingerdaseins. Und am Anfang tut es nun mal weh und wenn einer was anderes sagt glaub ich ihm nicht.
Und irgendwann muß man halt anfangen wenn man diese Vorstellung mit anderen Partnern hat. Das hat nix mit zwingen zu tun. Wir wollten es beide.
PT ist super
hatten schon öffters PT mit GV. Muß sagen es hat unser Sexleben ehr noch mehr angeheizt. Finden das beide sehr erregent seinen Partner beim sex zu zu sehn. Ich glaub jeder hat schon mal die Fantasie gehabt mit einen anderen Partner sex zu haben und wir können uns halt gegenseitig die Freiheit! Sind da auch absolut Eiversucht frei. Haben uns auch soweit abgesprochen das wir auch jeder zeit damit auf hören sobald einer von uns Probleme damit hat.
Muß jder selber wissen! Wir finden es geil!
also wir ...
... können uns nur paar24_23 anschließen. genau so sehen wir das auch.

@****a6:

eure meinung bzgl. "schmerzen" anfang beim pt, wenn man den partner sieht, kennen wir in der form nicht. uns war schon etwas komisch zumute, wie es wohl sein wird, wenn man den partner bei pt sieht. das war aber auch alles. liegt vieleicht daran, daß wir beide diese phantasie schon ewig haben.

herzlichst

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.