Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings ab welchem alter?

****ity Paar
16.583 Beiträge
das
mit der sexualität wurde ein paar seiten vorher angesprochen.

und wir tabusieren ja nichts,ganz im gegenteil.lies es mal genauer und wir reden über alles.

mein sohn wird jetzt 17 und kommt immer noch mit allem zu uns.
aber die klaren grenzen haben ihm immer gut getan,wer als erwachsener behandelt werden will,muss sich auch so benehmen und das heisst,grenzen einhalten und verläßlich sein.
..
ich habe dies schon verstanden.. und ich bin ganz bei euch wenn es darum geht Grenzen zu setzen und auf deren Einhaltung zu bestehen, aber ich nehme trotzdem mal an das ihr eurem Sohn in sowas wie trage ich Strings (soll es ja auch für Männer geben), Shorts oder Slips.. mit oder ohne Eingriff nicht reinredet.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Jungs interessiert das weniger...
....ich habe auch noch einen Sohn....das mit den Grenzen...ist eine wichtige Sache....wenn meine Eltern mich nicht gebremst hätten....hätte ich heute "Spinnenweben" am Hals tätowiert...leider kein Spass....zurück zum Thema....meine Kinder sind heute 18 und meine Tochter 16 Jahre alt....ich habe einen sehr guten Kontakt...obwohl ich seit 13 Jahren geschieden bin....mir ist heute scheiss egal was sie anziehen...ABER mit 12 Jahren....einfach NEIN...ich finde es schlimm wenn fünf jährige Mädchen am Strand einen String tragen...dann lass ich sie lieber nackt rumlaufen....das ist wenigstens natürlich
Soweit ich mich erinnern kann
hatte ich meinen ersten String mit 11 oder 12

Also ich krieg bei Strings/Stringträger nie erotische Gedanken. Das passiert eher, wenn eben keine Unterhose getragen wird.

Ich finde man sollte ein Kind selber entscheiden lassen
****ity Paar
16.583 Beiträge
lillirosa
jugendliche ja,aber bei kinder sehe ich das anders.

und ja, war das thema string bei meinem sohn nie ein thema... *lach*

aber wenn ich alles hätte toleriert,was fast stündlich an ideen(auch u.a. tattoos oder piercings)entsprungen ist,dann hätte er heute ein problem.

er findet nämlich mittlerweile tattoos und piercings so was von out...

aber so sind sie die lieben kinder.... *fiesgrins*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@llilirosa
*haumichwech* ....klasse....da sind Jungens grossartig drin...Zitat "Papa ich wünsche mir zum 18 ten einen LR Defender...der ist so praktisch wenn man surfen fährt"... *g* ...
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Ab 14 J.
Ab 14 Jahre dürfen sicherlich Mädchen und Jungs Strings und Tangas tragen, sofern sie es von sich aus wollen.
Komödienstadl pur!
Es will mir nicht einleuchten was der Vergleich irgendwelcher nackter Ureinwohner, im Dschungel, mit unserer Gesellschaft zu tun hat??
Das andere Extrem wäre dann wenn wir unsere Töchter von den Haarspitzen bis zu den Fußzehen verschleiern!

Einige haben wohl panische Angst ihren pubertierenden Kindern in irgend einer Art und Weise Grenzen zu setzen oder gar etwas zu verbieten.
Das erinnert mich irgendwie an den antiautoritären, laissez-fairen, Erziehungswahn der 68er Pseudohippies.
Die Ergebnisse solcher Erziehungsformen kann man häufig in Jugendhaftanstalten und Erziehungsheimen sowie diversen Psychiatrien bewundern.

Ich bin bestimmt alles andere als ein Befürworter autoritärer Erziehungsmethoden.
Leider habe ich eine sentimentale Schwäche für meine Lieben, was dazu führt dass ich oft genug um den Finger gewickelt werde. *zwinker*
Man kann pubertierenden Kids, hier Mädchen, durchaus erklären dass sie sich mit Strings die "absichtlich" zur Schau gestellt werden oder Minis in Hosengürtelbreite, auf eine Art und Weise zur Schau stellen, die sie eigentlich gar nicht wollen.
Deshalb ist man noch lange scheinheiliger, konservativer Moralapostel und die Kids werden deshalb nicht gleich zu Kippe und Fusel oder anderem greifen.
Es nützt auch recht wenig wenn Pädophile glaubhaft versichern dass sie bei Blümchenunterhosen ebenfalls zugelangt hätten.

Das ist meine persönliche Meinung ohne mich hier als Supernanny oder Erziehungsguru aufspielen zu wollen.

Sorry, aber einige Beiträge hier hören sich an wie aus den Psychoseiten irgendwelcher Häkelmagazine oder dem kleinen Handbuch für Hobbypädagogen.
Höh
Was haben die Leute für Probleme mit meinem Benutzernamen? *hae*


Eigentlich meinte ich nur, dass man ein Kind selber entscheiden lassen soll, welche Unterhose es anziehen mag. An Piercings und andere Flausen hab ich dabei nicht gedacht.
..Aber wahrscheinlich hätte ich mich besser ausdrücken sollen -.-
...
Einige haben wohl panische Angst ihren pubertierenden Kindern in irgend einer Art und Weise Grenzen zu setzen oder gar etwas zu verbieten.
Das erinnert mich irgendwie an den antiautoritären, laissez-fairen, Erziehungswahn der 68er Pseudohippies.
Die Ergebnisse solcher Erziehungsformen kann man häufig in Jugendhaftanstalten und Erziehungsheimen sowie diversen Psychiatrien bewundern.

ich habe keine Angst meinen Kindern Grenzen zu setzen, aber diese sollten in MEINEN Augen sinnvoll sein, und wie gesagt, Strings waren bisher kein Thema, aber sollten sie es werden spricht für mich nichts dagegen, zumal es nicht das einzige sein wird was sie tragen wenn sie das Haus verlassen.


Dann Vergleiche zu ziehen und zu sagen, sie landen dann in Jugendhaftanstalten, Erziehungsheimen oder beim Psychater und von einem Thema nämlich würde ich meiner Teenagertochter Strings erlauben oder nicht, auf eine völlig antiautoritäre Erziehung zu schließen, finde ich wenig nachvollziehbar.

Und wo der Bezug zum Tattoo oder Piercíng sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Das eine ist Unterwäsche das andere etwas was man im Fall des Falles sein Leben mit sich trägt.

Kinder/ Jugendliche die keine oder kaum Erziehung genießen durften, oder auch jene die völlig überumsorgt wurden, sind meist die anfälligeren für Ausbrüche und Fehlstarts im Leben.
Man kann pubertierenden Kids, hier Mädchen, durchaus erklären dass sie sich mit Strings die "absichtlich" zur Schau gestellt werden oder Minis in Hosengürtelbreite, auf eine Art und Weise zur Schau stellen, die sie eigentlich gar nicht wollen.
Das pubertierende Mädel möchte ich sehen, dass sich durch diese Begründung ihres rumzickenden Alten davon abhalten läßt ...
es...
geht dabei auch wohl weniger um dieses besagte kleidungstück,als vielmehr darum der pubertierende(n) ein gefühl zu vermitteln erwachsen zu sein!? ich glaube eher das es dazu verleitet zu fühlen das sie er kein kind mehr ist.....und sowas in diesem alter für mich absolut inabzeptabel *nono* dann wundert euch noch das welche hier im forum sein könnten *nene*
Grenzen nach unten...
In einem gewissen Alter werden sich Kinder noch keine Unterwäsche selbst kaufen oder aussuchen - dann sollten Eltern ihre Kinder auch nicht mit Strings ausstaffieren. Aber wenn das Kind zur jungen Frau wird... was spricht dann gegen Strings? Erlaubt sollte sein, was gefällt. Und hier die Grenzen der Mode zu lernen und zu erkennen, gehört auch zum Erwachsenwerden - die Eltern sollten natürlich dabei helfen.

Und zu alt für den String - das gibt es sowieso nicht. Zu mancher 50-Jährigen paßt der String besser als zu mancher 25-Jährigen. Alles eine Frage von Figur, Stil und Geschmack. Wer sich mit dem String wohlfühlt, kann ihn doch unabhängig vom Alter anziehen. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nur nicht hinzusehen *g*
******_bb Frau
57 Beiträge
Mal zurück denken...
...also ich glaub ich hatte meine ersten so mit 15 oder 16 erst an.Reicht auch,find ich. Man muss nich bei einer 12-Jährigen die String aus der Hose rausgucken sehen.Ich finde, die Kids heute werden viel zu schnell erwachsen bzw. geben ich zu früh der Sexualität hin.Wo andere heute mit 14 oder viele auch noch früher ihren ersten Sex haben, hab ich noch mit Puppen gespielt-in normalen "Schlüppis"...
Nebenbei, ich find hot pants eh viel cooler u bequemer...:)
Meinen ersten String kaufte ich mir mit 14 Jahren, getragen ahbe ich ihn ganz normal unter einer Jeans, wenn ich Röcke/Kleider trug dann hatte ich die normalen Tangas an!

Heute allerdings trage ich nur Strings, sie sind für mich einfac super bequem!

Wenn allerdings meine Tochter jetzt ankommen würde in Ihrem Alter(12), dann würde ich mit ihr ein sehr ruhiges und ernsthaftes Gespräch führen!
Das wäre mir dann wirklich noch zu jung!

Mit 12 einen String, mit 13 ein Piercing und mit 15 dann wohl noch ein Tattoo!!!

Bei mir nicht!


Das ist mir definitiv zu jung!

Wenn es eines Ta´ges soweit sein sollte das sie es möchte, dann werde ich ihr erzählen wie ich es gemacht habe in ihrem Alter!

Erst mit 18/19 trug ich auch unter Kleidern Strings, davor eben nur unter Jeans!

LG
Lonely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.