Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings ab welchem alter?

also meine Tochter trägt vor 14 auch keinen String, ich hab keinen Bock dass sich irgendein Perverser an dem Anblick aufgeilt
(allein bei der Frage geht mir schon das Messer in der Tasche auf wenn ich ehrlich bin!!!)
denke....
aber auch das es ein bischen früh ist mit solcher wäsche *nono* irgendwo ist dann auch mal schluß,die sind heute schon viel zu früh reif?! mag ja sein das es tollerante menschen giebt.aber ob sich sowas nicht auch mal rächt?
*****ann Mann
504 Beiträge
Strings sind erotische Reizmittel. Sie werden ja bewusst getragen, damit man sie siehtWenn ein 14-jähriges Mädel die trägt, stellt sie sich bewusst zu Schau. Wenn dann ein Kerl das sieht, geil wird und Kontakt sucht ist hinterher das Geschrei groß.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wenn man einmal so anfängt, dass Strings erotische Reizmittel sind, dann sollten kurze Röcke oder Kleider genauso verboten sein, wie vielleicht knallenge Jeans. Wo will man anfangen, wo aufhören.
Am besten, die Kinder bis 15 Jahren, oder vielleicht besser bis 18 (?) nur noch total verschleiert oder gar nicht mehr auf die Straße lassen, und dann auch nur in Begleitung, oder was?
Es wird immer irgendwelche Perversen geben, die sich an irgendwas aufgeilen, und sich dann in kriminelle Sachen reinsteigern.
Es gab sie immer, nur wird es heute viel mehr publik gemacht.
Ihr könnt Eure Kids nicht in Watte packen, so ist nunmal das Leben.

Wenn die Hühner denken, sie müssen sich nen String anziehen, dann sollen sie es tun, wenn sie denken, sie müssen sich schminken, dann sollen sie es tun. Und wenn sie denken, sie müssen mit 12-13 schon Sex haben, was wollt Ihr dagegen machen? Sie an die Kette legen? Dann tun sie es eben heimlich, egal, was Ihr ihnen verbietet.
Unsere ist gerade 13 geworden und hat z.Z. mit alledem noch nicht viel am Hut, obwohl sie sich äußerlich schon ganz schön entwickelt hat. Mal sehen, wie lange das so bleibt, wenn der Richtige kommt, kann sich das schnell ändern. Aber momentan sind bei ihr die Kerle eh alle doof.
sowas ...
fängt ja auch beim vorleben und dem zuhören an.heimlichkeiten gehören ja bekanntlich dazu,aber deswegen alles zu dulden halte ich für sehr gewagt!
*****ann Mann
504 Beiträge
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, was man machen kann, bevor man schreibt.

Pädagogisch zu resignieren und alles zu tolerieren kann ja wohl auch keine Lösung sein - oder?

Wenn ich an die Geschichte in der Türkei denke, mit dem 17-jährigen Deutschen und der 13(?)-jährigen Engländerin, die sich ja ganz schön aufgetakelt hat, wenn man den Bildern Glauben schenken kann, dann wundert das hysterische Geschrei der Mutter des Mädchens. Wenn sich ein Kind zum Sexobjekt stylt und die Eltern das tolerieren, dann tuen sie dem Kind keinen Gefallen.
wenn ich einige Kommentare lese bin ich froh nicht das Kind derer gewesen zu sein..

also meine Tochter trägt vor 14 auch keinen String, ich hab keinen Bock dass sich irgendein Perverser an dem Anblick aufgeilt

und ab 14 ist es dann egal???


Ein String ist Unterwäsche, ziemliche normale und wenn ein Stück Stoff, aus einer Hose blitzend bei einer Minderjährigen ,als Erwachsener Mann anmacht, dann würde wohl auch bei Blümchenunterhosen noch Phantasien aufkommen.

Lasst euren Kindern die Chance Erfahrungen selbst zu sammeln und sich für die Unterwäsche zu entscheiden die sie wollen, ob sie nun 12, 13 oder 18 sind.
Jede nicht verständliche Vorschrift, die nicht von dem Jugendlichen mitgetragen wird, führt letztlich dazu es heimlich zu machen, und dann entzieht sich alles der Kontrolle.
Ich weiß nicht ob das mehr Sinn macht.
meine Güte, natürlich werde ich nicht am 14. Geb mit dem String anrücken

aber wenn ich sehe dass es bei C und A strings in größe 128 gibt da könnt ich kotzen. Das ist einfach nicht normal!
Also ich war glaube ich 12 oder 13....

und ich muss jeannyle da zu 100% recht geben... Wenn die Kinder auf irgendwelche Perverslinge treffen dann werden die wohl nicht nur anhand der Unterwäsche aufgegeilt... Und das Verbot macht es wie gesagt dann nur noch interessanter!

Außerdem ist es auch immer noch was anderes ob man den String dann wirklich als Unterwäsche trägt oder, wie es mittlerweile viele junge Mädels machen, bis zu den Hüften hochgezogen so das blos jeder sieht was man trägt....
also ich glaub meinen ersten string hatte ich mit 13...
klar da hat man dann auch immer geguckt dass er nen bissl raus guckt,dass ja jeder sieht dass man nen string an hat,ist doch abba glaub ich normal in dem alter.
da ist man halt stolz drauf dass man endlich nen string anhat und nimmer wie die "kleinen" normale unterhosen.

also ich hab jetzt zwar nen sohnemann,abba wenn ich ne tochter hätte,dann würd ich ihr nicht verbieten nen string anzuziehen,...klar bestimmt nicht schon mit 10 oder so,abba so mit 13 oder 14,warum denn nicht?ich kann ihr ja dann wohl nix verbieten was ich selbst getan habe,oder?(also so lang es so harmlose dinge sind)

und wenn i-welche perverse sich an kindern oder jungen mädels aufgeilen,dann tun sie das nicht nur wegen nem string,da muss ich ganz zustimmen *ja*
aber wenn ich sehe dass es bei C und A strings in größe 128 gibt da könnt ich kotzen. Das ist einfach nicht normal!
*guterbeitrag*
ohjee....
ich bin noch kinderlos,aber so viel habe ich mir schon zusammenreimen können: wenn ein mädel anfängt,zu pubertieren und sich dann auch chic machen/begehrenswert aussehen will,gehört der kimmenputzer dazu,punkt.ich stimme vielen meiner vorschreiber zu,dass es doch n bisschen übel wäre,wenn man schon die 10jährigen mädels in den dingern rumrennen sähe,ABER:das stringverbot mit perversen zu begründen,die das anmachen könnte,ist nicht sonderlich logisch,denn,wer auf kleine mädchen steht,den macht die blümchenunterhose noch viel heißer.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
ich bin ein wenig verwundert
.....als meine Tochter mit 12 zu mir kam....sie sagte, sie hätte ein Problem mit dem sie mit Ihrer Mutter nicht klar kommt...(....wieso den dann mit MIR *fiesgrins* ) und mich ernsthaft fragte ob ich ihr einen String kaufen würde...sind mir ein wenig die Ohren abgefallen...selbstverständlich habe ich es verweigert...ich finde NICHT das eine 12 Jährige Strings tragen sollte...warum...weils praktischer ist...der soll doch garantiert überall rausgucken...meine Tochter erklärt mir dann...sie wollte Ihn nur zuhause tragen...schöne Geschichte... ach noch eine....haben ALLE....auch klar...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****pus
genauso sehen wir das auch. und wenn dann manche hier "kotzen könnten", wenn sie strings in kleinen größen sehen, und womöglich noch 12-13 jährige mädels, die sie tragen, was wollen die dann erst machen, wenn sie 10-11-jährige kids sehen mit kippe und ner flasche bier?
und vielleicht gibts ja sogar sehr zierliche frauen, die sowas kaufen, wie z.b. die asiatinnen oft sehr zierlich sind.
wollt ihr denn euren kids verbieten, sich mit 13 gut aussehend zu fühlen? wenn ja, dann tragt ihr selber dann bitte nur noch feinripp, denn wozu wollt ihr euch denn dann noch schick machen, für partner und nachwuchs habt ihr dann ja schon gesorgt...
außerdem hat die heutige jugend doch ein ganz anderes verständnis und körpergefühl, als in unserer/eurer jugend. wir haben mit 12-13 noch mit lego und puppen gespielt... *ggg*

LG R & D
..... die wollen doch nur spielen!!!
Der String alleine machts ja auch nicht aus sondern das Gesamtbild.
Trotzdem würde ich mir als Erziehungsberechtigter die Freiheit herausnehmen meine Tochter -zumindest bis zu einem gewissen Alter- zu fragen, was sie damit bezwecken will wenn sie den String bis in Genick zieht, damit ihn nun auch wirklich jeder sieht??
Ich weiss viele Eltern haben Angst vor ihren Kindern, vor allem vor deren Reaktionen da sie diesen völlig hilflos gegenüberstehen.
Oft macht es auch den Eindruck dass einige Eltern stolz darauf sind wenn ihre Töchter wie Prostituierte rumlaufen, mitunter wird das ja auch vorgelebt.
Sicher sind Väter an derlei Entwicklungen auch nicht unschuldig.
Wie beschrieben mache ich solche Aussagen aber nicht an einem herausblitzenden String fest.
Hier nur soviel zu der Frage wo man mit Verboten anfangen und/oder aufhören sollte??

Ich bin bestimmt nicht verklemmt oder spießig, wer aber bei einem Stadtbummel die ihm gebotenen Darbietungen von Mädchen in gewissem Alter sieht wird sich das eine oder andere dazu schon gedacht haben!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
WAS
.....haben gute Klamotten....(meine Tochter hat schon mit 10 Jahren, einen Kleiderschrank der "auseinanderbrach")...mit Strings zu tuen....weil sie sich "WOHLER" fühlt...doch nicht mit 10 Jahren...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im busch laufen alle nackt
von geburt an bis zum... bittereren ende wird im busch nackt gelaufen..., also wo ist das problem..., ein symbol ist immer nur dann eins, wenn das gegenüber es als solches erkennt, erkennen kann oder erkennen muss, denken wir an die rote oder grüne ampel...
****ity Paar
16.583 Beiträge
silberhund
ich gebe dir recht,wenn man darauf achtet.
..
früher gab es den Aufschrei wenn das Kind im Minirock rumlief.. heute ist der String das Übel...

Jedes Elternteil muß selbst wissen was es verbietet und welches Argument der Kids nun zählt oder nicht.
Und ob bei C&A Strings in 128 rumliegen oder nicht, ist nur von Interesse wenn man sie auch kauft. Ansonsten regelt die Nachfrage das Angebot.
Und ich kann meinem Kind durchaus sagen das ich nichts degegen habe das sie Strings anzieht, ich es aber nicht schick finde wenn diese dann bewußt öffentlich zur Schau gestellt werden.

Ob sie sich meiner Meinung anschließt ist eine andere Sache, aber ich kann es vorleben.

Ich werde es aber nicht davon abhängig machen ob sie nun 13 oder 14 ist, oder ob ihr Kleiderschrank sonst wie aus allen Näten platzt.

Wenn ich vermitteln kann das ein String normale Unterwäsche ist, wie ein Panty, Tanga oder was auch immer und ihn nicht zum Erotikmittel hochstilisiere dann bekommt er gar nicht erst diesen verbotenen Reiz, sondern ist das was er ist. UNTERWÄSCHE.. und als solches etwas völlig normales, natürliches und nichts anstößiges!!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
....Du
meinst im Ernst das ein 12 Jähriges oder jüngers Mädchen....einen String als "normale" Unterwäsche ansieht...ok.....Miniröcke bis zum A...hat sie übrings auch nicht bekommen....
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
versteh es auch nicht,warum jedes elternteil entscheiden muss?

eltern müssen dabei an einem strang ziehen und auch zusammen argumentieren,warum und weshalb.

und bei einem spruch reagiere ich ganz allergisch,wenn eltern sagen,dass man keinen einfluss auf das sexuelle verhalten seiner kinder hat.

dann macht man sich es etwas einfach,oder? mein sohn kommt mit allem zu uns und das schon immer,aber das liegt auch daran,dass man mit uns über alles reden kann.

aber ganz klar ist auch,dass heranwachsene ganz klare linie brauchen und damit sich auch gut auseinander setzen können,wenn man das auch richtig erklären kann.

alles andere ist augen zu machen und auf die "böse" pübertät schieben....
@silberhund
ich nehme mal an das du mich meinst??

Wie gesagt ich habe zwei Töchter, eine 10 und die andere 12. Beide kamen bisher noch nicht mit dem Wunsch einen string zu tragen, weil es beiden momentan noch unbequem und nicht wichtig erscheint. Von daher denke ich das nur ein Teenager der sich mit dem Thema beschäftigt auch auf die Idee kommt danach zu fragen. Ich denke das es wenig Mädchen gibt unterhalb der 12 die sich mit dem Thema String ernsthaft beschäftigen.
Aber sollte meine jetzt 12 jährige meinen sowas tragen zu müssen dann würde ich keinen Riesenrummel drum machen, und es sie tragen lassen. Denn wenn ich ihr suggeriere das es etwas besonderes, mystisches gar erotisches hat, dann bekommt es auch diesen Stellenwert. Behandle ich es wie Unterwäsche bleibt es diese, und sie wird im laufe ihres Lebens sich sowieso für das darunter entscheiden was ihr gefällt und in dem sie sich wohlfühlt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
im laufe
des lebens heisst ja nicht mit zwölf,oder?

und woher wissen sie,dass strings unbequem sind.... *nene*
..
ja Eltern müssen an einem Strang ziehen, wenn sie denn noch als Elternpaar fungieren. In meinem Fall is dies nicht der Fall und von daher bin ich ein Elternteil.

Ich habe nicht gesagt das man keinen Einfluss auf die Sexualität der Kinder hat, insbesondere ihrer Einstellung zu dieser. Aber wenn ich einen String schon gedanklich mit Sexualität gleichsetze, kann ich dieser Argumentation nicht folgen.

Ist ein Panty weniger sexy??

Ich finde es sinnvoll Teenagern eine gesunde Einstellung zu sich, ihrem Körper und auch zur Sexualität zu vermitteln.
Dazu gehört für mich reden zu können, nichts zu tabuesieren und sie auch ihren eigenen Weg finden zu lassen.
..
nein im Laufe ihres Lebens heißt genau das was da steht.. sollte sie aber die Neugier mit 12 packen, sehe ich darin keinen Weltuntergang.

Sie gehen davon aus das es unbequem ist weil sie es schon störend finden wenn mal ein normaler Slip ein wenig in der in der Passform verrutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.