trotzdem glaube ich nicht das es in den Karten lag, sondern das die Person die sie gelegt hat einfach saugut war und gespürt hat, das da etwas im Umbruch ist
Intuitive Menschen und an die glaube ich nun wieder, die können schon anhand von Körpersprache und auch von Gesprächen herausfinden wo angesetzt werden kann.
Aber es ist eben die fünfzig fünfzig Chance, es passiert oder eben nicht.
Es gibt ja so einige ferngesteuerte unerklärliche Phänomen, z.B. das mit dem Besprechen. Das ist nachweislich eingetreten. Wobei man auch da sagen könnte, es wäre sowieso eingetreten. Ich habe seit ca. einem Jahr eine Autoimmunflechte die lt. InternetDok genauso verläuft wie es bei mir halt verläuft. Der Dermatologe kann da nichts anderes tun, als Cortisonsalbe zu verschreiben, auch die zweite Meinung die ich dazu einholte, diagnostizierte auch nichts anderes.
In der Regel verschwindet diese Flechte nach zwei Jahren. Sollte ich mich nun entschließen damit zu jemanden gehen, der damit schon helfende Erfahrung hat, und die Flechte auch verschwindet, so könnte ich sagen, na ja, die Besprechung (wahlweise Kartenlegen) hat geholfen, es könnte aber auch sein, dass die Flechte einfach wieder meinen Körper verlassen hat.
Diese Art Lebenshilfe sind Lebenskrücken und es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, nur sollte man sein Leben halt nicht danach ausrichten.
Zuwendung, auch wenns eben Kartenlegen ist, ist Anteilnahme an der Person. Und darum will man das auch dann glauben.
@******rot
Trotzdem eine schöne Geschichte, eben wie sie das Leben schreibt.