Vielleicht ist es deshalb zu einer festen Beziehung bei mir und meinem künftigen Mann gekommen, weil wir ausgiebig Zeit hatten, uns näher kennenzulernen, ohne gleich das volle Sexprogramm durchziehen zu können?
Denn ich war aufgrund einer Unterleibs-OP zunächst mal ausgehebelt, 6 Wochen lang.Da stellte sich erst gar nicht die Frage, nach Sex.Schmusen und Kuscheln ja,mehr war nicht drin...
Und das war gut so !
Vorteilhaft auch, das mein Männe zum Zeitpunkt des Kennenlernens grade 5 Wochen Urlaub hatte und ich noch etliche Zeit krankgeschrieben war.
Wir hatten uns hier kennengelernt.Donnerstags Morgens ein Kompliment seinerseits für meine Fotos, ein Dankeschön meinerseits für das Kompliment.Dann weitere Mails im Laufe des Tages. die immer länger wurden, wir erzählten uns grob unsere Vita,verglichen gemeinsame Interessen miteinander.
Am darauffolgenden Tag das Gleiche. Wir verabredeten uns für die andere Woche Freitags. Am Samstag dann ein privater Chat bis tief in die Nacht.Neugierde aufeinander und der Beschluß,nicht erst bis zum anderen Freitag zu warten, sondern am Sonntagmorgen gemeinsam brunchen zu gehen,er holte mich ab und war mir sogleich auch so sympathisch, wie er virtuell rüberkam. Wir brunchten 5 Stunden lang,anschließend fuhren wir an einen FKK-See, ein gemeinsames Interesse von uns und bappten uns in die Sonne auf eine Luftmatratze,die er für mich aufgepumpt hatte, da ja noch gehandicapt.
Er hatte zwei Pikkolos und Sektflöten eingepackt,fand ich sooo süß.Es war mir auch sowas von egal, dass ich noch diverse Pflästerkes am Bauch trug, hatte Null Hemmungen,mich naggisch zu machen,vor ihm, so vertraut kam er mir vor.Er war so charmant und fürsorglich, das hat mir enorm imponiert.
Ein traumhafter Beginn.In den folgenden Wochen unternahmen wir sehr viel gemeinsam,natürlich im Rahmen meiner noich schwachen Kräfte,er übernachtete nach 2 Tagen schon bei mir,weil wir einfach nicht aus dem Reden rauskamen, bis tief in die Nacht, und blieb erstmal 3 Tage am Stück,fuhr nur nach Hause um Waschzeug,Klamotten zu holen, es war der helle Wahnsinn, dass ich nach 5 Jahren Single-Dasein es ertrug, einen Mann länger als 12 Stunden am Stück um mich rum zu haben, ohne genervt zu sein und das in einer kleinen 2 Zimmer-Wohnung.
Sanfte Zärtlichkeiten, Kuscheln ohne Ende.Bevor es dann zum ersten Sex kam,waren wir schon lange voll verknallt.Und beim Sex hatten wir in der Tat einige Wochen lang gewisse Startschwierigkeiten.Aber die haben sich dann in Wohlgefallen aufgelöst.
Wir haben einander als Persönlichkeiten kennengelernt. Die k o n t i n u i e r l i c he Werbung um mich durch ihn,nach der ersten längeren Mail,sprich, er zeigte beharrlich Interesse, auf das ich eingehen konnte,blieb ,wie man so schön sagt, am Ball.Daran habe ich dann ermessen können,das er ernsthaftes Interesse an mir hat, auch wenn schon sehr schnell klar war, da geht nix in Sachen Sex aufgrund dessen ich ja erzählt hatte, ich bin grad ne Woche nach ner Unterleibs-OP aus dem Krankenhaus, und weil er immer wieder nach einem weiteren Treffen,nach weiteren Dates fragte.Bereits am Abend,nach unserem Erst-Date bekam ich süße SMS mit Dank für den zauberhaften Tag und die Frage, wann er mich wiedersehen dürfe.
Ich wurde schon öfters in meinem Leben von Männern umworben.Und immer dann, wenn es jemand wirklich ernst meinte,sich für mich als Mensch auch interessierte,war nie ein Drängen auf Sex mit dabei.
ich habe in vielen Versuchen das Pferd oft falsch rum aufgezäumt,weil ich dachte, wenn es sexuell nicht passt, hat es keinen Wert, es auch auf anderer Ebene zu versuchen.Aber meist kam es erst gar nicht dazu, dass man sich näher kam, denn es blieb bei kurzen Intermezzi.