Ich komme auch oft beim Reiten
@********nter
Ich kann nur bestätigen, was Du geschrieben hast.
Selbstverständlich kann man beim Reiten im Sattel zum Höhepunkt kommen - sowohl Mann als auch Frau. Wenn Mann oder Frau das will und die richtigen Bewegungen macht mit der passenden geilen Einstellung und schmutzigen Gedanken sind super geile Orgasmen möglich. Sehr fördernd ist auch sich dazu beim Reiten sexy anzuziehen. Also z.B. ohne BH und enge Bluse, damit die Brüste stimmuliert werden oder ohne Höschen unter der engen Reithose.
Wobei es beim Westernreiten besser geht, weil der Sattel anders geformt ist und vorne das Sattelhorn/-knauf ist. Besonders wenn sich Frau da unanständig in den Sattel setzt wird der Kitzler bei jeder Bewegung geil massiert. Ich bin mir sicher, dass es Westernreiterinnen gibt, die es ab und an genießen im Sattel zu kommen. Besonders gut geht es beim Westernreiten, wenn Frau sich ein geiles Outfit anzieht (siehe oben) oder einfach eine enge Nappalederhose ohne was drunter.
Mir kommt es beim Westernreiten immer wieder mal im Sattel sehr heftig. Und ich genieße das. Aber ich muss dazu geil sein und ein scharfes Leder-Westernoutfit tragen, sonst klappt es nicht. Wenn ich aber in meinem Lederoutfit (z.B. enge dünne schwarze Bootcut-Nappelderhose ohne was drunter, schwarze enge Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, drüber eine kurze dünne rote Nappelderjacke mit hochgestelltem Kragen, dazu schwarzer Leder-Cowboyhut, lange schwarze Nappalederhandschuhe und dazu kniehohe spitze schwarze Glattlederstiefel mit sehr hohem Westernabsatz und Westernsporen mit großem Rad) an habe, dann kommt es mir fast immer.
Ich finde, Reiterinnen mit offener Einstellung zu sündigen Sexspielen sollten ruhig ab und an beim Reiten ihren schmutzigen Fantasien freien Lauf lassen und sich im Sattel zum Höhepunkt bringen. Glaubt mir, es ist ein super Erlebnis!