Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

****ni Mann
202 Beiträge
Autsch! Edit-Funktion?
Sorry, habe gerade die Tastatur gewechselt und total danebengehauen.

@***be Administration!

Büddebüdde baut doch mal eine EDIT-Funtion ein.

Dankeschön!

LG

PFS
Ich bin Berufsreiterin & hab noch zwei eigene Hottas,mein Hafi is noch Hengst,hab ihn bekommen als ich 12 war.Bin in meinem Leben schon viele Hengste geritten & hatte bei keinem ein besonderes Gefühl,aber ich "beherrsche" meine Pferde auch nicht & breche auch nicht ihren Willen,sind ja schließlich meine Sportpartner,wenn ich will dass sie mich als "Leittier" akzeptieren,muss ich ihnen auch Respekt entgegen bringen.
& dass es an meiner Klit reiben würde,sorry,aber was für ein schlechter Reitstil is das denn dann ? *ggg*

Springen gibt mir vielleicht 'nen Kick,ich erinner mich noch immer dran,wie ich mit 15,16 auf meinem Hafi die ersten L-Springen gestartet bin,das is auf so nem Pony halt echt ein Gefühl wie Fliegen & ich war wahnsinnig stolz auf ihn,wenn ich dran denke & die Fotos sehe hab ich immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht,aber sexuell ? - nicht wirklich,ich kann auch Glücksgefühle haben die nichts mit Sex zu tun haben.

& wenn ich lese,dass man in der Dressurprüfung irgendnen Vib unten drin stecken hat & dann die Hilfen nicht mehr korrekt ausführt - armes Pferd kann ich da nur sagen.
******009 Mann
3 Beiträge
@ immercool

Reiten ist bekanntlich eine der saubersten und edelsten Sportarten, schon allein deshalb ist diese Frage abwegig.

Zur Frage, warum auffallend viele (Mädchen) Frauen gerne reiten, fallen mir einige mögliche Antworten ein:

Sie finden Pferde so faszinierend, weil sie ihnen auf Schenkeldruck gehorchen, was bei Männern angeblich nicht immer der Fall ist.
Weil so ein Hengst ein so großes Tier ist und noch größere wie Kamele oder Elefanten bei uns eher selten vorkommen.
Weil Mädchen/Frauen sich lieber spazierentragen lassen als selbst zu gehen.
Weil sie den Reitlehrer so faszinierend finden. Das soll sogar schon in Adelsfamilien vorgekommen sein.

*ggg*
@oldie2009
da hast dir wirklich gedanken gemacht aber ich bin mir sicher diese vermutungen sind war
stef *mrgreen*
******sex Paar
690 Beiträge
beim reiten
schaue ich dem pferdl am liebsten in die augen...zwinker...dann klappts auch mit dem...sagt monaco-sie
****er Mann
10 Beiträge
Also ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich beim reiten nicht sexuell erregt werde oder bin. Dazu konzentriere ich mich viel zu sehr auf mein Pferd, das Gelände welches man durchreitet und auf die eigenen Bewegungen. Da ist kein platz um sich beim aussitzen oder leichttraben extremst in den Sattel zu setzten um sexuell sich selbst zu erregen.
Wollte mal wissen ob es stimmt ,das Frauen beim Reiten sexuelle gefühle haben wenn sie im Sattel sich bewegen.

Nein.
Im Gegenteil...
Wer nach nem 2-Tages-Ausritt breitbeinig und erschossen ins Bett fällt, hat alles andere als sexuell-befriedigte Gefühle... *nene*

Genausowenig, wie es mich erregt, wenn mein Rüde tut was ich ihm sage.
Das Frauen lieber männliche Hunde besitzen, ist nämlich genau so eine merkwürdige Ansicht und da werden die selben Gründe angeführt.
hmm inwieweit hunde"besitzer" "befriedigung" durch den umgang mit "ihren " tieren erhalten und inwieweit dies rückschlüsse zulässt, sei mal dahingestellt *zwinker*
Zumindest bei Männern
...erzeugt Reiten eine wohltuende emotionale Befriedigung.

Weiter trainiert Reiten die Beckenmuskulatur, was zwar nicht während des Reitens, wohl aber bei der Kopulation die sexuelle Befriedigung sowohl von Mann als auch Frau fördert.

Jedoch lässt das Pferd einer Frau durchaus Rückschlüsse auf ihr Sexualverhalten zu.
***ki Paar
5 Beiträge
die welt ist bunt
...ich weiß von frauen ,die beim reiten erotische gedanken hatten , haben u. weitermachen... , mehrere............ ich hab sie einfach mal gefragt (mehr sagt gentelmann nicht)...............
********nter Mann
8 Beiträge
Orgasmus im Sattel :-))
Wird immer wieder hartnäckig bestritten ABER ich kenne etliche Reiterinnen die regelmäßig Orgasmen im Sattel haben.
Insgesamt dürften mindestens 50% so empfinden.
Diese Gruppe antwortet darauf aber spärlicher als die "reit-frigiden" !

Gibt's natürlich auch bei Männern, vor allem wenn diese nach der Pupertät zu reiten begonnen haben. Ich gehöre da dazu, für mich ist ein Ritt ohne Erregung die oft auch im Orgasmus endet nur halb so schön ;-)) EIn Orgasmus im Sattel beim Reiten ist einfach super *g*

Ich würde es sehr bedauern wenn ich keine sexuelle Erregung beim Reitsport hätte, so im versammelten Trab oder Galopp in freier Natur zu kommen ist immer wieder ein Höhepunkt der Extraklasse, einfach genial, sind mit die schönsten Orgasmen die ich kenne.
Ich komme auch oft beim Reiten
@********nter

Ich kann nur bestätigen, was Du geschrieben hast.

Selbstverständlich kann man beim Reiten im Sattel zum Höhepunkt kommen - sowohl Mann als auch Frau. Wenn Mann oder Frau das will und die richtigen Bewegungen macht mit der passenden geilen Einstellung und schmutzigen Gedanken sind super geile Orgasmen möglich. Sehr fördernd ist auch sich dazu beim Reiten sexy anzuziehen. Also z.B. ohne BH und enge Bluse, damit die Brüste stimmuliert werden oder ohne Höschen unter der engen Reithose.

Wobei es beim Westernreiten besser geht, weil der Sattel anders geformt ist und vorne das Sattelhorn/-knauf ist. Besonders wenn sich Frau da unanständig in den Sattel setzt wird der Kitzler bei jeder Bewegung geil massiert. Ich bin mir sicher, dass es Westernreiterinnen gibt, die es ab und an genießen im Sattel zu kommen. Besonders gut geht es beim Westernreiten, wenn Frau sich ein geiles Outfit anzieht (siehe oben) oder einfach eine enge Nappalederhose ohne was drunter.

Mir kommt es beim Westernreiten immer wieder mal im Sattel sehr heftig. Und ich genieße das. Aber ich muss dazu geil sein und ein scharfes Leder-Westernoutfit tragen, sonst klappt es nicht. Wenn ich aber in meinem Lederoutfit (z.B. enge dünne schwarze Bootcut-Nappelderhose ohne was drunter, schwarze enge Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, drüber eine kurze dünne rote Nappelderjacke mit hochgestelltem Kragen, dazu schwarzer Leder-Cowboyhut, lange schwarze Nappalederhandschuhe und dazu kniehohe spitze schwarze Glattlederstiefel mit sehr hohem Westernabsatz und Westernsporen mit großem Rad) an habe, dann kommt es mir fast immer.

Ich finde, Reiterinnen mit offener Einstellung zu sündigen Sexspielen sollten ruhig ab und an beim Reiten ihren schmutzigen Fantasien freien Lauf lassen und sich im Sattel zum Höhepunkt bringen. Glaubt mir, es ist ein super Erlebnis!
Besonders wenn sich Frau da unanständig in den Sattel setzt wird der Kitzler bei jeder Bewegung geil massiert.

Mir ist nicht ganz klar, wie sie so sitzen kann. *zeigpics*
Sicher, man kann auch auf nem Dreirad heftige Gefühle bekommen, eine frage des Wollens *zwinker*

Ich habe einige Jahrzehnte mit Pferden zu tun. Nie ist jemand "hochrot" vom Pferd gestiegen, ausser sie hatte schwer mit dem Pferd gearbeitet.

Das "lassmichinruhe" würde eher fallen, als, wo ist der nächste Heuballen. *zwinker*

Als Mann, herje, da kann es passieren, dass die sogenannten Juwelen in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn das tier mal unerwartet nen bocksprung macht.... *fiesgrins*
Ich frage mich auch wie das gehen soll *zwinker* Immerhin sitzen Mann und Frau beim Reiten auf ihrem Popo. Alles andere ist schlichtweg falsch.

Klar kann mann/frau sich mal aus Jucks nach vorne lehnen, sodass auch irgendwie eine Stimulation eintreten kann (wenn man denn drauf steht, denn das Leder des Sattels, sowie der Rücken des Pferdes sind sehr hart), aber das hat dann nicht mehr viel mit dem Reiten zutun!

Ich bin 2 Tage nach dem Stechen meines Intimpiercings (es ist wieder draußen, bevor irgendwelche Anfragen kommen^^ ~.~) in der Klitorisvorhaut geritten.. Da war es noch sehr berührungsemfpindlich.. aber man berührt es ja nicht beim reiten *zwinker*
diese frage entlockt mir nur ein schmunzeln..ich reite selber seit meiner kindheit und wie der größte teil schon sagte, da ist nix stimulierendes dran...

und aussagen vonwegen vibro-ei (oder was auch immer), während der prüfung, 4 orgasmen und dann noch sechster platz lassen mich noch mehr schmunzeln...

1. Pferd wird durch das ei nervös? also meine pferde haben nie auch nur gezuckt, wenn mein handy in der hosentasche geklingelt und vibriert hat. das ding ist im körper. wie stark kann die vibration sein???

2. 4 orgasmen in einer prüfung? die prüfung dauert wenige minuten..das is ja schon in zweierlei hinsicht leistungssport..

3. und das ganze unbemerkt von den richtern, die pferd und reiter durchweg beobachten und analysieren??? wer bitte hat in kürzester zeit 4 orgasmen, die er sich komplett nicht anmerken lässt und schafft es während dieser orgasmen auch noch sich auf das pferd zu konzentrieren und die aufgabe korrekt zu reiten??? ich könnte währenddessen wahrscheinlich noch nichtmal mein alter verraten...wenn ich da noch denken kann, war´s wohl vorgetäuscht...

das klingt für mich doch verdächtig nach einer geschichte, um die männerfantasie weiter anzustacheln...
Legenden
das klingt für mich doch verdächtig nach einer geschichte, um die männerfantasie weiter anzustacheln...
Besonders die Fantasie nicht-reitender Männer scheint da etwas durchzugehen.

Allerdings sind auch Frauen gegen solchen Phantastereien nicht gefeit. Ich hörte einmal den von einer Reiterin(!) geäußerten Verdacht, Männer würden das "Loch" unter dem Horn eines Westernsattels zur Befriedigung nutzen. Ich könnte mir vorstellen, dass allein der Versuch das Verhütungsproblem auf Jahre hinaus lösen würde.
Besonders die Fantasie nicht-reitender Männer scheint da etwas durchzugehen.

ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass es meist männer sind, die frauen kennen, die beim reiten total abgehen und einen orgasmus nach dem nächsten haben...

Ich hörte einmal den von einer Reiterin(!) geäußerten Verdacht, Männer würden das "Loch" unter dem Horn eines Westernsattels zur Befriedigung nutzen. Ich könnte mir vorstellen, dass allein der Versuch das Verhütungsproblem auf Jahre hinaus lösen würde.

das ist allerdings mal sehr geil...auf diese idee muss man erstmal kommen...meine fantasie ist anscheinend doch verkümmert *haumichwech*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Hmmm! Bin mein Lebtag noch nicht geritten, geschweige jemals einen Sattel gesehen zu haben. Weiß also gar nicht wie er geformt ist und hatte vom hörensagen auch immer diese Vorstellung. Schließlich fühle ich ja auch wenn ich im Fahrradsattel bin worauf ich sitze. Wobei sich da auch nicht unbedingt ein geiles Gefühl bei mir entwickelt.
@ hhtyp,

wie sie schon schreibt, besonders wenn frau unanständig im sattel sitzt...

hat dann aber wirklich nix mehr mit reiten zutun.

Ich reite seit 30 Jahren davon 10 Jahre sogar beruflich , sprich ich saß Jahrelang min 8 Stunden am tag auf dem Pferd aber sexuelle gefühle oder gar einen orgasmus im leben nicht, zumindest nicht wenn frau den sport als sport sieht und nicht nur bissl in der wallachei spazieren reitet.

gruß sina
zustimmung...
@**ra
Was die Phantasie bei Reiterinnen so anregt, und auch gar nicht schlecht ist technisch...ist die Tatsache dass langjährige Reiterinnen meist eine ausdauernde und gute Oberschenkelmuskulatur haben..Das ist aber auch das einzige was festzustellen ist.
@octavian_79
aber die gute oberschenkelmuskulatur kann ich doch auch durch andere sportarten haben...ich habe kürzlich seit zwei jahren das erste mal wieder tennis gespielt...ich habe tagelang muskeln gespürt, die ich gar nicht mehr kannte...trotzdem wird glaube ich niemand auf die idee kommen zu fragen, ob ich beim bzw. durch´s tennis irgendwie erregt bin/werde.

also ist die gute muskulatur ja nicht unbedingt eine reitspezifische sache..

was ich aus männlicher sicht noch nachvollziehen könnte, ist, wenn die bewegungen der frau auf dem pferd das kopfkino anregen..aber darüber hinaus zu denken, dass es für sie geil in sexueller hinsicht ist, ist wunschdenken...
deshalb....
als Überschrift..Zustimmung.
Na sicher sind die Parallelen..-allein das Wort - unübersehbar, aber das überlasse ich gern den Phantasten...und bleibe bei der Aussage trainierte Beine, sind... hilfreich <g

Tennis : Ja, das tut weh..<g Ich habe auch mal länger Pause gemacht.
macht aber schönere beine wie ich finde *zwinker*
was...
Tennis ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.