Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Dildo-Sattel42
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

tara
Wobei wir wieder bei fantasien wären....schmunzel
@waimea
wollte mal wieder "zurück" zum thema *zwinker*
Tara
Ist das Thema nicht eigentlich durch ? Oder pflegst du wirklich erotische phantasien wenn du ein pferd besteigst ?
NEIN!!! weder beim reiten ansich, noch beim in den dreck fallen...

vielelicht bin ich aber auch einfach nur schwer erregbar *ggg*
Tara
Schwer eregbar ?
sorry, wenn ich im dreck liege und falsch falle...habe ich andere sorgen als mich um eine erektion zu kümmern
Mich nervt das Thema tierisch!
(mich selbst mal wieder übetreffe mit Wortspielen)

Also:
Punkt 1) Männer, die nicht reiten glauben fast alle, das Frau dabei erregt wird.
Punkt 2) Männer die reiten, glauben dies nicht.
Punkt 3) Frauen die reiten werden unterteilt in: richtige Reiter, deren Konzentration beim Pferd liegt und die demnach nicht auf die Idee kommen es zu tun; und in Draufsitzen-Reiter, die dabei Zeit und nen freien Kopf haben sich am Sattel einen runter zu holen.

So what?
Fakt ist wohl, das es:
A möglich ist!
B nicht jede Frau aus diesem Grund aufs Pferd steigt
C Frauen lügen

Solange mir nicht unterstellt wird, das ich reite, weil das Riesenvieh mit seinem meterlangen Pimmel in mir brachiale Sexenergien auslöst, isses mir scheißegal, was andere denken.

Aber: ich halte dies, genauso wie mim Blasen während der Autofahrt, für sehr gefährlich und rate davon ab...
*klugscheisser*
sadi
über den punkt sind wir schon lange hinweg.... wir frotzlen nur noch
@Sadie
Solange mir nicht unterstellt wird, das ich reite, weil das Riesenvieh mit seinem meterlangen Pimmel in mir brachiale Sexenergien auslöst, isses mir scheißegal, was andere denken.

wieso ist die Vorstellung für Dich so schlimm, wenn es so wäre ? Weil Du Dich als "richtige" Reiterin nicht ernstgenommen fühlst ?

Ist nicht ironisch gemeint .. *liebguck*

Lg Lucy
Weil Du Dich als "richtige" Reiterin nicht ernstgenommen fühlst ?

Ja genaus deswegen!
Wenn ich jemandem erzähle, das ich reite, will ich nich, das man gleich alles auf die Sexebene reduziert, sondern diesem Sport (!!!) die Beachtung zukommen lässt, die er verdient!
Sadie
Es nimmt dich jeder ernst, der den sport betreibt.... und wenn du dich reduzieren lässt...ich bitte dich.... jeder weiss es besser.... ausserdem gebe ich lucy da recht...es WÄREN Deine fantasien und denen braucht man sich nicht zuschämen ..gelle
Schwer eregbar ?
sorry, wenn ich im dreck liege und falsch falle...habe ich andere sorgen als mich um eine erektion zu kümmern

das ist mir durchaus bewussst. ganz aktuell hat sich jmd. aus meinem engsten umfeld bei einem sturz mit pferd einen halswirbel gebrochen...ich weiß also, wie gefährlich das sein kann...aber das risiko beim reiten ist ja nicht thema hier...

und deswegen:

wir frotzlen nur noch

*zwinker*
Mich regt das trotzdem auf!!!
Auf Titten und Mu reduziert zu werden, von Leuten die keine Ahnung haben, nervt einfach! Das hat nix mit Emanzenscheiß zu tun.
Männer finden es ja auch doof, wenn sie kein Fussball mögen und deswegen für Looser gehalten werden.
Sadie
Nö..ich hasse Fussball...dafür eishockey handball und american football

du wirst nicht reduziert.... ...man fragte nur, ob an der these etwas dran sei
Tara
Halswirbel...

ich habe aufgehört zu zählen, wer wann sich wo schlimm verletzt hat.... man weiss dass es ein risiko ist und steigst trotzdem auf ein pferd. es sit wie autofahren....es kann ein baum im wege stehen
eben..deswegen kann ich auch über das thema "scherzen", auch wenn es eigentlich nicht lustig ist...
@ sadie
Mich regt das trotzdem auf!!!
Auf Titten und Mu reduziert zu werden, von Leuten die keine Ahnung haben, nervt einfach!

Aber Du willst Doch nicht ernsthaft Anerkennung von Leuten, die keine Ahnung haben... und die Ernsthaftigkeit der anderen hast Du.

Reduziere Dich nicht selbst.... lach über die, die keine Ahnung haben und blöde Sprüche machen... die machen sie nämlich, um Ihr kleines Ego zu überdecken..,.
Tara
wir scherzen ja nicht über die unfälle.... aber ich stell mir gerade vor ein mann fällt mit erektion vom pferd und "pflügt" den hallenboden...
*panik* *kopfklatsch*
das muss ja auch mal gemacht werden...
Tara
aber denn unbedingt mit dem S.... eines Mannes ? *lol*
man nimmt, was grad da ist *zwinker*
Tara
und wei ich dich jetzt hier kennen gelernt habe, stellst du es dir gerade vor....
nene..mir geht´s da um den praktischen nutzen...
Tara
Dann lassen wir mal Deinen Gedanken so stehen *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
so jetzt wird unsere stute verkauft.. ist es doch nach 9 jahren besitz nicht einmal gelungen mrs.sun oder ihren töchtern auch nur im entferntesten auch nur einen einzigen sexuellen gedanken zu entlocken. liegt es nun am tier oder an den reitern, wenn wir ab und an froh sind sitzen zu bleiben bei den bocksprüngen und unfreiwilligen freudes-kapriolen?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wenn man als Frau in einem Sattel sitzt, kann man sich so in Position bringen, sprich das Becken so weit es geht nach vorn schieben das die Klitoris sich am Horn des Sattel reibt. dann nur im Rythmus wie das Pferd sich unter einem bewegt sich mit der Klitoris am Horn reiben und das kann einen hammermässigen Orgasmus erzeugen. habe ich schon selbst erlebt. Am heftigsten ist es , wenn dabei auch noch die Blase voll ist *smile*

PS: Das slebst, macht nicht geil. ma muss es schon wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.