Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
754 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
655 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

****un Paar
14.774 Beiträge
mit nach vorn abgekipptem becken erhält das pferd komplett andere reithilfen, als es haben soll.
auch im notfall oder entsprechender gangart des tieres sollte ein reiter immer gut hinten im sattel sitzen (auf den sogen. sitzbein-höckern.) u.a. auch um dem tier die bewegung unter dem reiter zu erleichtern oder auch nicht bei einem seitensprung die balance zu verlieren.

sich sexuell durch entsprechend falschen sitz zu stimulieren fällt einem reiter nicht ein!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich meinte auch nur bei einem absolut lockerem Ausritt und im Schritt und einem englischen Reitsattel *wink*

Nicht wärend der Arbeit mit dem Pferd, Dressur oder Springen.
Ich wollte mit meiner Schilderung nur klarmachen, das es schon möglich ist im Sattel eines Pferdes einen Orgasmus herbeizuführen. Auch war mein Beitrag nicht für fachkundige Reiter gedacht.

Laien wissen nicht, was gewichtshilfen oder verlagerungen für eine bedeutung fürs Pferd haben. Das wissen oftmals nicht mal die die tatsächlich reiten. Es sei denn sie haben es gelernt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn man als Frau in einem Sattel sitzt, kann man sich so in Position bringen, sprich das Becken so weit es geht nach vorn schieben das die Klitoris sich am Horn des Sattel reibt.
Ich meinte auch nur bei einem absolut lockerem Ausritt und im Schritt und einem englischen Reitsattel *wink*
Laien wissen nicht, was gewichtshilfen oder verlagerungen für eine bedeutung fürs Pferd haben. Das wissen oftmals nicht mal die die tatsächlich reiten. Es sei denn sie haben es gelernt.

na, dann haben wir mit dir ja eine fachfrau gefunden, die am englischen sattel ein horn hat!
@newsun
*fiesgrins*
Sorry, wenn ich einmal böse klinge, der ist in diesem Moment wo ????
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Die Erhöhung vorne am englischen Sattel wird ebenfalls Horn genannt *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
da frag mal die fachfrau.. da werden sie geholfen *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ waimea002

Vorne am Rand des Sattels. Bei einem Westernsattel ist das der Teil, wo die Cowboys ihr Lasso hängen haben *zwinker*
Beim englischen Sattel ist es nur eine leichte Wölbung.
Sabrina
DAS ist der Vorderzwiesel....
****un Paar
14.774 Beiträge
oder ein sattelbaum !! nur dies zum thema dressur-reiten, ahnung haben und wissen wie sitzhilfen funktionieren !!!!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Stimmt, wow!!!! Das ist nun aber der absolute Fachausdruck mit dem ich hier nun nicht um mich werfen wollte, da es ja hier nicht um den reitsport an sich geht, sondern lediglich die Frage ob man beim reiten auf einem Pferd, einen Orgasmus bekommen kann.
****un Paar
14.774 Beiträge
das was du geschrieben hast
zeig,t daß ... nee das schreiben wir hier jetzt lieber nicht... *schweig*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Tja man muss sich echt nicht mehr wundern, wieso viele hier keine Lust mehr haben Beiträge zu schreiben. Wenn es hier immer wieder Welche gibt, die nichts besseres zu tun haben, als beleidigend über die Beiträge anderer herzuziehen kopfschüttel
sabrina
Der Punkt ist, dass man wenn leider Schwachsinn liest, es halt nahe liegt, sich dazu zu äußern

Newsun

Der
Sattelbaum ist durchgängig vom Vorder- bis zum Hinterzwiesel, deswegen spricht man auch von einem engen oder weitern Sattelbaun

*smile* *lach* *zwinker*

mal den Klugscheisser raushaengen lassen
****un Paar
14.774 Beiträge
da geben wir dir gern recht. jedoch zu behaupten ein dressur- oder springsattel hätte ein horn..... pffft..
newsun
Tja wer siche zum Orgasmus "reiten" kann :-))
****un Paar
14.774 Beiträge
....ist kein reiter!
newsun
jedenfalls nicht auf einem Pferd
*****hen Frau
2 Beiträge
hmmmmm
Ich reite seit etwa 17 Jahren und habe schon seit bald 10 Jahren eigene Pferde und sitze jeden Tag drauf.

ich hatte noch nie einen Orgasmus auf dem Pferd - aber KÖNNEN täte es man wohl schon, wenn man denn wollte.
ich meine - mit den richtigen Gedanken und dann mal im Sattel ein bisschen nach vorne rutschen und am Vorderzwiesel reiben....könnte mir schon vorstellen, dass dies durchaus funktioniert.

Aber wenn ich auf dem Pferd sitze, habe ich für gewöhnlich andere prioritäten...trainieren (Springtraining und Dressur) oder dann ausreiten im Gelände. Mit dem Kopf bin ich jeweils wirklich auf mein Pferd und während dem Training natürlich auch auf meine sportlichen Ziele konzentriert...
Ein Leichtathlet kriegt ja vermutlich auch nur selten während dem 100m-Sprint eine Latte (nehme ich jetzt mal an)
******009 Mann
3 Beiträge
Danke, jetzt wissen wir wenigstens, dass die Frage nicht ganz und gar abwegig ist, schließlich sitzen täglich genügend Reiterinnen auf Pferden, die sich nicht auf sportliche Wettbewerbe vorbereiten.

Der Vergleich mit einem 100m-Lauf ist aber schon ein wenig daneben. *g*
*********rau1 Paar
17 Beiträge
reiten auf dem Pferd
Kann ich nicht bestätigen, ist wohl reine Kopfsache der Männer.
LG
Meerjungfrau1
***ze Mann
137 Beiträge
Achtung...
Frau reiten bestimmt nur wegen den Pferdeschwänzen *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
looze
Frau reiten bestimmt nur wegen den Pferdeschwänzen *ggg*

sofort werden wir dich zum user des jahres bei joy vorschlagen!
***ze Mann
137 Beiträge
newsun
Wieso? Was habe ich denn getan?

Nebenbeigemerkt...deine Frau hat heisse Outfits...auf sowas stehe ich total! Respekt...bin neidisch *snief* *g*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Also ich...
bin auch 3 jahre geritten und hatte nie solche gefühle...warscheinlich auch weil man sich konzentrieren muss

LG
*******ire Frau
27 Beiträge
reiten auf dem Pferd
sorry, aber ich muss Dir widersprechen...ich bin auch jahreang geritten und ich muss schon sagen, dass es meine Libido angeregt hat. Ich denke auch, es kommt auf den einzelnen an und vielleicht auf darauf welcher Reitstil geritten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.