@ Leder_Stiefel
Endlich mal eine Reiterin die zu ihren erotischen Gefühlen bis zum Orgasmus im Sattel beim Reiten steht :-))Was DU zur Wichtigkeit des outfits sagst kann ich nur bestätigen, ist bei mir ganz genau so, Lederhose, hohe Stiefel mit Sporen, Lederblouson, Stulpenhandschuhe geben mir das richtige feeling für den Spass den ich dann im Sattel bei einem herrlichen Ritt haben werde.
Dein outfit in Leder ist sicher toll so wie Du es beschreibst.
Schreib mir doch mal ne mail auf
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB , dann können wir uns darüber noch ein bißchen austauschen.
An anderer Stelle habe ich mal folgenden Beitrag reingestellt :
Reiten ist megageil
Der Hauptgrund warum ich zum Reiten gehe ist der im Sattel sexuell erregt zu werden und dabei möglichst zum Orgasmus zu kommen.
Ich weiss aus vielen Gesprächen und Erfahrungen dass dieser Fetisch bei vielen Reitern & Reiterinnen mehr oder weniger eine Rolle spielt.
In den Benelux-Ländern gibt es ein Wort für Reiten das sowas wie Edelmasturbation bedeutet und das ist es auch für nicht wenige ReiterInnen.
Für mich spielt dabei auch das outfit eine Rolle, ich trage lederne Reithosen und natürlich hohe Reitstiefel, das und diverse andere Kleidungsstücke, Accessoires und Utensilien finde ich an sich schon sehr sexy.
Wenn ich dann noch -endlich,ahhhhhhh-im Sattel sitze und mit den diversen Gangarten die Bewegungen im Schritt spüre und kontrolliere wird die Erregung immer mehr.
Auch die mit Reiten verbundene Dominanz trägt viel dazu bei dass für mich eine starke sexuelle Simulation entsteht.
Es ist einfach fanatastisch dann mit einem herrlichen Ständer zu Reiten und sich immer wieder dem Höhepunkt zu näheren bis es einem dann voll kommt, am besten im versammelten Galopp.
Es dann einfach geschehen lassen, geniessen und ohne Hemmungen in freier Natur auf einem Pferd im Sattel "sitzend" voll in meinen Stringtanga abzuspritzen sind mit die besten Orgasmen überhaupt für mich.
Reiten mit Ständer in der Hose, im Sattel zu kommen und herrlich in der Lederhose im Stringtanga zu ejakulieren ist einfach
ultra-mega-geil !!!
RH