Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

was mich an der sache interessiert ist warum es meist mädchen sind, die reiten... ist es die dominanz über ein (starkes) tier ? nicht nur zu sagen, wolang es geht, sondern auch noch darauf zu sitzen ? Hinzu kommt ebenfalls, dass die hängste i.d.R. kastriert sind - freud könnte sicherlich bei der interpretation austoben... *zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
ich für meinen teil bin eher der kollegiale typ reiterin... ka früher wars sicher der fall von wegen aww pferde wie süß (fu ich war 7 verdammt da is das ok *baeh* )
und später hey - die tiere waren nett zu mir, menschen waren scheiße, und.... ich hatte endlich mal was was ich konnte... das pferd arbeitet mit mir, nicht gegen mich

und heute - wenn ich ein pferd hab auf das ich mich verlassen kann dann spiel ich auch manchmal nur mit ihm anstatt zu reiten - fangen oder so...

ich reite auch ungern mit gerte - am liebsten nur durch feine hilfen...

klar muss ne gewisse rangordnung sein aber auch nur weils sonst einfach scheisse gefährlich werden KANN - es sind halt wildtiere...

aber die ganze sexuelle/dominanz sache kommt bei mir da so garnicht in den sinn... eher zeit verbringen, sport treiben mit nem lieben freund - der einen netterweise trägt ( was denn... bin halt faul *lacht*)

manchmal sitz ich dann auch einfach nur drauf und laass das pferd einfach mal laufen wie es meint, und wenns mal n paar minuten nur rumsteht ...ja gut...dann isses halt so.... (solang es nicht versucht sich zu wälzen ist alles ok^^)

und wenn ich hochmotiviert bin und dressur reiten will dann liegts auch eher am sportlichen aspekt und daran was kann das pferd, was kann ich, wer kann von wem lernen, wer kann wem fehler zeigen und verbessern - und mal ganz ehrlich ... ich kann nich ohne die biester... ich bin so froh wenn ich mal wieder drauf kann^^
fühlt sich einfach toll an - so warm und weich unter einem... auch wenn menschen heut bei weitem seltener scheiße zu mir sind... irgendwie sind pferde halt meist doch nochmal netter (aber auch da gibts einfach arschlöcher... )
mir ging es in meinem vorherigen post , nicht um den sexuellen aspekt von dominanz , sondern um den psychologischen..

außerdem ist es ja meist so, dass gerade diejenigen, die sich so stark mit diesen tieren beschäftigen, sich als tierlieb empfinden, obwohl dabei das tier weder artgerecht gehalten wird, noch der sport "gut" für das tier ist... es ist einfach ein nutz- bzw sportgerät, was aber in letzendlicher konsequenz keiner wahrhaben will...
******tal Frau
100 Beiträge
ja gut selbst dieser aspekt ist nicht für mich gegeben

fakt ist nunmal daß leute vor x jahren angefanngen haben pferde zu domestizieren - und das beste was man tun kann ist sie entweder im offenstall zu halten oder eben durch spazierengehen, spielen und eben schonendes reiten zu bewegen - das versuche ich im rahmen meiner möglichkeiten als reitschülerin und später als pferdebesitzerin so gut es geht umzusetzen (ich weiß durchaus mit welchem aufwand und kosten das verbunden ist...)
Also ich Reite schon lange und hat noch kein einziges mal ein Sexuelles Gefühl beim Reiten das wäre mir ganz neu
Was Männer aber auch immer denken *zwinker*
Und die Männer früher fanden's so toll, die wollten gar nicht mehr absteigen und sind bis ins "gelobte Land" geritten, weil's so schön war^^.
also ich finde..
das das reiten auf einem pferd keine sexuellen gefühle auslöst.. ich hatte allerdings mal sex auf einem pferd (j adas geht schon) und die zusätztliche bewegung war schon der hammer.. aber beim "normalen" reiten NÖ
Kommt drauf an,..
..welche Gedanke frau gerade hegt. Wenn frau sowieso gerade an etwas erotisches denkt, verstärken die Erschütterungen höchstwahrscheinlich ihre Gefühle sowieso. Ich reite zwar keine Pferde, aber mit einem alten Bus kann sowas auch passieren..
reitsport und sex ist für mich ein großer unterschied.....
Das reiten auf dem Pferdchen hat bei mir nichts ausgelöst und das Auto fahren auch nicht, sind eben nur Fortbewegungsmittel.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Also ne irgentwie geil gewurden vom reiten bin ich nie und irgentwie hat man dann nicht auch andere Sachen im Kopf.
Das einzige wo ich mich dran erinnern kann war eine Motorrad Tour auf hölländischen Autobahnen und ich muss sagen die sind so fies udn vibrierend da ich dann doch mal Pause machen musste . *grins* .
Aber wir reden hier von einem PS.
********2_ag Mann
10 Beiträge
reiten auf dem Pferd
Als Mann ist es mir auch schon des öfteren zu einem Samenerguss im Sattel gekommen vor allem wenn ich Harndrang hatte.
Muss sagen ist wirklich noch ein geiles Gefühl.
Darum glaube ich es gibt auch viele Männer wo so was passiert.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
so ein scheiss......
ich frag mich nur auf was so manch einer hier wohl reitet,wenn er das wort reiten benutzt.
Reiten auf dem Pferd
Alsoooooooooooo ...

Ich bin Jahre über Jahre geritten, vernachlässige es aber aus Zeitgründen seit einiger Zeit.

Zum Thema, ob man beim Reiten auch sexuelle Gefühle entwickeln kann, kann ich nur sagen, Ja und Nein. Ich finde es an sich angenehm, dem Rhytmus des Pferdes mit meinem Körper zu folgen, jedoch werde ich dabei nicht feucht. Aber mit Liebeskugeln ist es mehr als nur erregend, und kann ich jeder Frau empfehlen. *grins*
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich bis jetzt auch noch nie sexuelle Gefühle auf dem Pferd gespürt habe...
reine
Männerphantasie würde ich sagen das Frauen dabei geil werden....dann müsste ja jede Frau die auf ner Harley mitfährt alle 2 kilometer nen Megaorgasmuss haben....
*****h69 Frau
78 Beiträge
Nachdem mich mein Pferd vorhin fast runtergebockt hat, kann ich nur sagen: Reiten auf Pferden macht nicht geil ! Das ist teilweise harte Arbeit auf´m Gaul und wer wird schon schon von Arbeit geil ?!?! Ich zumindest nicht !

Das einzige was mich beim reiten derzeit anmacht, ist der neue Trainer .....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*haumichwech*

Ich weiß nicht, ob oder ob nicht, da ich noch nie auf einem Pferd saß und auch kaum eine Frau kenne die reitet.

Aber eines bringt mich zum wiehern. Man entschuldige das billige Wortspiel.

Wenn die Rede auf Tiere kommt, sind einige Frauen nicht mehr zu halten.

Selbst wenn eine frau einen Orgasmus bekommen würde, alles Lüge.
Tierquälerei.
Gemeinheit.

Tut mir leid, aber meine Erfahrung sagt mir und hier wird es wieder bestätigt, wenn Frauen über Tiere reden ist das so wie wenn Männer über einen Lamborghini reden.

Das Hirn setzt aus.

Ach ja, meine Freundin hat auf einer Harley schon einen Orgasmus bekommen.

Im SLC auch.
Aber da war es nicht der Mercedes, sondern ich.

*freu2*
Ach ja, meine Freundin hat auf einer Harley schon einen Orgasmus bekommen.

wau war bestimmt ne Softail mit eingebauten Analintruder ;-)interesant hast du das auch bei Harley Deutschland reklamiert ?
Sorry
aber was für eine "Bescheuerte" Frage.
Bekommen Frauen beim Hobby "Reiten" Gefühle oder sogar einen "Orgasmus"? Bekommen Männer bei Ihrem "Hobby" Fußball oder Motorrad fahren "Gefühle" ???
Also ich bin über 20 Jahre geritten, ich hab so etwas noch nie erlebt, ob mit oder ohne Sattel.
LG
Tamara
also ich nicht...... hab da andere Sachen im Kopf wenn ich auf´m Turnier oder in der Prüfung bin....

Wer denkt den ans Lutschen wenn er fischt?
****ni Mann
202 Beiträge
Wenn man auf'm Gaul einen O kriegen könnte, wären die Kreuzzüge wesentlich unblutiger verlaufen.
*******Sun Frau
108 Beiträge
lach zu welch wirren gedanken manche männer fähig sind *g*
Na..
das ist einmal eine Frage!
ich bin Jahre lang auf dem Pferd geritten und mir sind nie solche Gefühle untergekommen?!
Wenn man auf dem Pferd reitet hat man andere Sorgen:
Gleichgewicht, nicht runterfallen, Zügel halten, Schenkel geschlossen halten usw. *lach*
Da kommt man gar nicht auf solche Gedanken!

Lg Anita
****ni Mann
202 Beiträge
Slow down, take it easy...
Ich mag es, wenn ich it sanften 4000 U/Min bei 150 dahingleite, aber wen mir meine Dame da an die Goodies geht, könnte ich da nicht verantworten.

Aber Sex au'm Pferd, so nach alter Hunneart.... hmmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.