Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Masturbation, dann Sex

Jaaaaa
Betreiben wir regelmäßig. Als "Vorspiel" oder gerne auch als "Nachspiel". Gerade ER mag es, ihr dabei zuzuschauen, wie sie sich selbst befriedigt.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Im Detail: Ich spritze gerne in den durch die Selbstbefriedigung meiner Partnerin herbeigeführten Orgasmus hinein........
na klar, davor, währenddessen, danach *zwinker*
*******k84 Mann
2 Beiträge
...
bei mir ist es meist so wenn ich gekommen bin dann immer noch weiter mache. das artet dann manchmal schon in sport aus *smile*
nicht vergessen genug flüssigkeit aufzunehmen *rotfl*
du mussts ja nicht bis zum ende machen
******965 Mann
2.555 Beiträge
müssen nicht..........
na wenn man danach nimmer kann.... sollte man(n)s vielleicht sein lassen
*******ung Mann
12 Beiträge
Zu lange her...
Ja, die Erfahrung(Sie hatte schon angefangen, bevor ich noch aus der Dusche raus war und hat mir nach dem ich gekommen bin, mir immer wieder an meinem Schwanz geknabbert) habe ich auch vor Jahren auch gemacht, aber leider seitdem nicht mehr..?!!
Erst Sex ...
... und danach zusammen wichsen ist auch was sehr feines *g*

femdoma/Sie
Sie
Es ist einfach nur geil wenn ich den ersten Orgasmus schon hatte und er danach seinen Schwanz in mich rein steckt. Meine Möse zuckt noch will den nächsten Orgasmus und dann kommen wir Garantiert zusammen!!! Klar sind da die Finger im Spiel...oder andere Hilfsmittel!
Sie
Das gehört mit da zu erst Mastrubiert mein Mann dann klaue ich seine Hände und mach sie fest.,und lass ihn ein paar Sekunden schmollen bevor ich eingreife .
die Spannung zu spüren die dann zwischen uns liegt einfach toll
Hellyeah !!
Machen wir auch öfters, ist total geil und erregend und gibt dem Sex noch so richtig den Kick.
****luv Mann
59 Beiträge
gehört aufjedenfall dazu. man muss es ja nicht immer zum ende bringen. dem einen oder anderen und auch der einen und anderen wirds sicher gefallen,
Meiner einer
und wie mir das gefällt....
****Joe Mann
5 Beiträge
oh, ich darf gar nich dran denken *anmach*

RECALL *top*
...
zu zweit ist doch immer am schönsten *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Wie wäre es mit Sex, Masturbation, Sex
Eine Variante,die auch viel Spaß macht:

direkt nach dem Orgasmus masturbieren und als Mann einfach abwarten, bis sie zum Höhepunkt kommt.
Wenn man es schafft den absoluten Klimax abzupassen und sie genau dann richtig wild nimmt, ist das der absolute Hammer und wird i.d.R. auch eine sehr laute Angelegenheit, weil sie in Lust ertrinkt *mrgreen*

der Gnom *barbar*
*********8164 Paar
16 Beiträge
Anheizendes Vorspiel
Wir empfinden es als ein scharfes Vorspiel, uns gegenseitig geil zu machen. Entweder jeder macht es vor den anderen selbst oder jeder jeden. Dabei bringt er mich immer zum Höhepunkt und danach sind wir sooo heiß aufeinander, das ich mich gleich auf ihn setze. Da kommt ab und zu mal der gemeinsame Höhepunkt!! Auch jetzt, während ich hier schreibe, holt er sich einen runter!! Grrrrr.... Ich muss aufhören!!
geiles vorspiel
das kann sehr heiß sein.. ich verbinde es immer gleich mit streicheln und somit "heiß machen" liebe es die dame hinzuhalten und solange zu ärgern bis sie an nichts anderes mehr denken kann als ihn in sich zu spüren.. dafür liege ich gerne neben ihr oder am liebsten knie über ihrem gesicht und mache s mir selbst während ich mit der anderen hand ihr gesicht oder die brüste streicheln.. ich beobachte dann gerne wie sie immer wieder die zunge ausstreckt um ihn endlich zu schmecken und zu spüren..
Bei uns als Vorspiel...
Ich befriedige mich selbst und er schaut zu... Dabei flüstert er mir die Ohren, dass er sich jetzt vorstellt, dass ich es mit einem anderen Kerl treibe...

Das macht mich wiederum scharf...
Ich kann dir nur zustimmen, es ist ein geiler Gedanke dass das gerade geschrieben hast! Und ich habe schon etliche Male so erlebt.
Das kann so antörnend *wow* sein und einen so geil *sabber* machen, dass man denkt - es fliegt einem *sternchen* die Schädeldecke weg.
****orn Mann
11.967 Beiträge
sich zeit lassen und genießen

ja, sie soll masturbieren vor dem sex.

mich macht es sehr an, ihr anzuweisen, dass sie jetzt vor meinen augen selber an sich spielen soll, dass ich ihr dabei zugucken will, alles sehen will, und mich währenddessen genüsslich selbst reibe.

nach einer weile dann ganz leicht mit einem finger "einsteige" in ihr spiel und später dann den finger ersetze und die masturbation übergeht in sex.

erregend ist der zeitfaktor. alles langsam sich aufbauen lassen, zu spüren und zu SEHEN, wie die erregung wächst, auch ihre lust. wenn sie sich wandelt in pure geilheit. worte dabei gesprochen werden zur untertstützung, schmutzige, verdorbene worte....
Sie gemeinsam verwöhnen
Ich lehne am Bettkopf mit gespreizten Beinen und sie lehnt sich mit dem Rücken zu mir an meine Brust.
Ich umschlinge Sie und wir machen es ihr gemeinsam bis sie kommt...
Das finde ich, ist das nahezu perfekteste Vorspiel/Masturbationsspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.