Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Masturbation, dann Sex

Masturbation meist nur ein Vorspiel
Es kommt vor das wir uns vor dem Sex erst einmal selbst befriedigen ... jedoch meist nicht bis zum Schluss. Ich verwöhne meine Frau gern erst mit meinen Fingern und sie kommt eigentlich auch immer zum Höhepunkt. Das finde ich auch gut. Denn oft geht es danach bei uns erst richtig zur Sache.

Faszinierend ist es jedoch anders herum. Wenn ich meinen Schwanz vor ihr massiere, lässt sie mir keine andere Wahl als mit ihr zu ficken. Sie wird dadurch wohl so angetörnt, als das sie nicht mehr warten kann. Also genau anders herum als bei mir (wobei es gelogen wäre wenn ich sage, das es mir leicht fallen würde mich zurück zu halten).

Lediglich unter der Dusche (also Sie ist darunter) lässt sie mich zuschauen und mich zum Abschluss kommen lassen.

Bei uns ist die SB also meist nur eine Art "Vorspiel" und führt fast immer zum Sex.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir lieben es beide auch vor dem eigentlichen akt an uns selbst herumzuspielen, uns selbst zu befriedigen und dabei zuzuschauen und erst irgendwann mal übereinander her zu fallen. dieses gegenseitige zuschauen macht uns beide total an. ich benutze dabei meist einen dildo, den ich immer wieder in mich einführe - er liebt es dabei zuzuschauen und wichst sich selbst dabei. manchmal so heftig das er dabei schon fast kommt. was ich wiederum einfach nur anregend finde... das gute daran ist auch noch, dass ich dabei so richtig auf meine kosten komme und VORHER schon einen guten f....habe, falls er vor erregung bei so einem aufregendem vorspiel, mal zu schnell spritzt. ich selbst finde das total entspannend, dieses rumspielen an einem selbst und gleichzeitiges beobachten des anderen.....einfach nur klasse... fände ich auch mit einem 2.mitspieler spannend...:-)

im moment ist das unser lieblingsspiel, quasi ein dreier-ersatz. *g*
*******eans Paar
2 Beiträge
Wir auch
Bei uns regt es auch die Lust an und der Sex ist dann einfach mega geil.
Dazu hat's beiläufig hier und da noch ein paar Vorteile: Sie ist noch feuchter sodass man direkt los legen kann und ich (er) kann einfach länger. Da bekommt Sie dann teilweise mehrere Orgasmen hintereinader auf kurzem Zeitraum *zwinker*

also Daumen hoch dazu!
erst an uns spielen
wir machen es auch so. Jeder strippt und schauen uns gegenseitig zu wie wir uns befriedigen. Dann aber nicht bis zum Ende. Wir haben ein Kartenspiel entdeckt in dem auf jeder Karte eine andere Spielart gezeigt wird. z.B. auch Brustwarzen klemmen sowohl für Mann oder Frau. Oder wer schluckt mein Sperma? Sie oder ich wenn ich abspritze. Wenn wir da durch sind haben wir beide mindestens einen Orgasmus.
Ein absolutes Muss !!
Es macht mich schier verrückt, wenn ich meiner Partnerin zuschaue, wie sie sich selbst am ganzen Körper streichelt und dabei immer geiler wird!
Ihre Pupillen sind erweitert, ihr Gesicht errötet, sie hat Gänsehaut am ganzen Körper...ihre Brustwarzen sind ganz hart.....

Und wenn sie dann kommt und ich in sie eindringe, erreicht sie meist in kürzester Zeit mehrere Höhepunkte hintereinander.... Zugegeben, dann dauert es bei mir auch nicht mehr lang....

Lg
Das gehört...
...sehr oft bei uns zum Vorspiel. Wir sehen uns gerne gegenseitig beim onanieren zu. Sie mag es wenn ich ihr dabei schmutzige Dinge ins Ohr flüstere oder wenn ich ihr sage das ich es jetzt gerne sehen würde wenn sie ein anderer vögelt. Das Kopfkino läuft dann heiß und sie auch.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Das ist mal eine Vorliebe, ...
die wir nachvollziehen können und auch teilen.
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich liebe es...
wenn meine Frau zum Höhepunkt kommt, während ich warte.
Wenn sie den absoluten Klimax erreicht ist die Zeit gekommen, dass ich hart eindringe und sie ordentlich *pimper*

Da mutiert bei ihr der Orgasmus zum Superorgasmus *schleck*

Der Gnom *barbar*
******o88 Frau
6 Beiträge
Uh.... Das hört sich so an, als sollte es unbedingt mal ausprobiert werden *schleck*

Bin nur gespannt, ob mein Freund das mitmacht. Bisher habe ich nur ein paar Mal versucht, mir es während dem Sex selbst zu machen, und davon schien er nicht besonders begeistert zu sein... sfz
Reicht doch aus wenn Du begeistert bist...*smile*
******826 Paar
31 Beiträge
Der Hammer
Ja wir stehen da auch drauf.... Vor allem wenn ich sie dann noch weiter reize und ihr nächster Orgasmus gerade startet stecke ich meinen Schwanz rein und lass sie direkt kommen oder auch nicht *g* wir lieben es *g*
<3
wir finden das auch total geil uns gegenseitig dabei zuzuschauen oder bei dem anderen Hand anzulegen! *anmach*
erst masturbation ,dann sex
ich habe es auch danach.....da ich auch wieder lust verspüren und er pause braucht dann lege ich selbst hand und dann kann es wieder los gehen....... *smile*
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Genau....
@******826

Genau so, nur würden wir es etwas anders beschreiben *omm*
*******ar28 Frau
48 Beiträge
erst gestern Abend....
Erst gestern Abend, ist es wieder passiert ;-)

Wir hatten als er nach Hause kam, schon leidenschaftlichen Sex.
Aber Abends beim Fernsehen bekam ich solch wahnsinnige Lust auf ihn.
Also zog ich mir ein Kleid an und liess das drunte weg. Dann kuschelte ich
mich zu ihm auf die Couch und fing an mich selbst zu streicheln. Es fiel ihm
merklich immer schwerer, sich auf den Film zu konzentrieren. Irgendwann
konzentrierte er sich, dann nur noch auf mich und half mir erstmal mit der Hand.
Um mir dann zu erfüllen, was ich mir wünschte ihn zu spüren.

Dieses Bedürfnis habe ich also genau wie Du öfter und so langsam öffne ich ihn
anscheinend für diese Art von Vorspiel *ggg*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Oh ja
Das ist wirklich sehr geil, und jedes mal auf's neue toll! Ich finde es einfach nur noch intensiver und liebe es...
Ich liebe es
Davor und danch vor allen Dingen danach ,weil ich ein unersättliches Biest bin.. *aetsch*
Davor...
um uns anzuheizen und vorallem danach.
Es kommt voll oft vor das ich vorher unbedingt das Verlangen habe zu kommen, da das Gefühl, dann genommen zu werden, einfach haaaammer ist. Meistens ist es dann so das ich gleich dann auch wieder zum Orgasmus komme und wenn das der Fall ist und mein Mann auch gekommen ist finde ich nie ein Ende. Mittlerweile ist es schon so das mein Mann sofort zum Vibrator greift und ihn mir reicht und mir sagt das ich weiter machen soll......herrlich.....Teufelskreis...tztztz.....
****s_E Mann
901 Beiträge
...ähnlich!
Ich stehe total darauf, sich gegenüber zu sitzen und es sich selbst zu machen und dem Partner dabei zu zu sehen!

Verdammt, dass macht mich so richtig scharf!

Geht allerdings nicht so lange, da man eh nach kurzer Zeit über sich herfällt *lach!
james.....
so ist es sich richtig in die augen zu gucken erkennen das man richtig geil ist auf einander ..brr ....geil und dann wieder sex haben..einfach herrlich....mmm
**cM Mann
2.570 Beiträge
Es gibt kaum was geileres als mitansehen zu können wie sich die Gefühle in einer Frau langsam immer weiter steigern und es ihr schließlich kommt. Ob die Ursache dafür ich bin, sie selbst, oder ein anderer Kerl ändert dabei jedesmal ein wenig die Perspektive und macht die Sache auf neue Weise spannend - aber geil ist es immer!
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
erst super spannend wenn man nachdem beide gekommen sind
keinen sex mehr hat
damit das erlebt noch viel viel länger bleibt
jaaa..
sehr geil und spannend und erregend.... *smile*
....bin dann richtig geil
.....also wenn sie kommt und ich dann richtig Gas gebe...macht mich das tierisch an und dann dauert es auch nicht lange, dann schieße ich alles raus. *g*
**WH Mann
97 Beiträge
Meine jetzige Freundin hat das auch schon gemacht und es ist sehr sehr geil, ihr dabei zuzuschauen.
Sie mag auch doggy-style sehr gerne, weil sie sich dann problemlos von vorne stimulieren kann, wenn sie alleine durch die Stöße mal nicht kommen kann.
Sowieso die geilste Stellung, man muß aufpassen, nicht zu früh kommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.