Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Masturbation, dann Sex

Denke doch du Weißt genau wie man es macht das er länger Durchhält und das Wichsen Vorher in ihrem Beisein ist doch auch nicht das Schlechteste.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mein mann hat ne trainings- fleshlight.... die nutzt er manchmal vor mir... aber ich brauch sowas nicht unbedingt zu sehen.
Meine Partnerin und ich machen das sehr gerne Gemeindsam es Geilt uns immer wieder auf
Finde ...
Auch ich finde es sehr anregend wenn Sie zwischendurch selbst mal Hand bei sich anlegt.
Auch beim GV kann es passieren das sie sich den letzten Kick selbst verschafft ( wenn ich mich mal etwas zu dusslig anstelle *g* )
Ich lege auch selbst Hand bei mir an wenn wir beim Sex sind
werden es in allen Varianten ausprobieren..... *freu2*

war das gut.........hat uns echt was gebracht,,,,,,,und war wunderschön......
******_ni Frau
9 Beiträge
Mein Freund und ich machen das auch immer gerne. Für mich ist dann auch eine Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen.

Am schönsten finde ich es dann aber, wenn er mich weiter streichelt und mir noch einen Finger in die Muschi schiebt.
*******paar Paar
502 Beiträge
...in vielen Varianten...sie selbst mit der Hand und ich beschmuse ihre Brüste, ihren Bauch, ihren Po....mit Magic Wand und ich schaue lüstern zu...beide mit der Händen oder sie an meinem Schenkel und dabei ein dirty talking oder spielen erotische Phantasien oder Rollenspiel...diesen lüsternen Vorspielen sind bei uns keine Grenzen gesetzt.
Und ich dachte
...ich bin die einzige, die es sich selber vor dem Sex mit einem Vibrator macht und mein Mann mir dabei hilft und zuschaut. Freue mich sehr das es andere Frauen auch machen.

Der Sex danach ist absolut hammer!!!!
********ram1 Mann
6 Beiträge
Richtig geil bei uns kommt diese Variante als großes Vorspiel:
Meine Partnerin fesselt mich oben an der Stange am Kopfende, macht es sich auf dem anderen Teil des Bettes bequem und mastubiert sich bis zum Orgasmus. Das macht micht schon immer fast wahnsinnig vor Geilheit *zwinker*
Dann geht sie über meinem Gesicht in die Hocke - ich rieche ihren Duft, sie geht noch tiefer, dass ich sie was lecken kann, wahnsinnig geil sie zu schmecken in der Situation.

Entweder bindet sie mich dann los und wir fallen direkt übereinander her *zwinker* Oder sie lässt mich noch mehr zappeln *zwinker* Dass sie ganz langsam meinen Schwanz wichst, immer wieder zwischendurch davon ablässt - das macht mich dermaßen geil *zwinker* Und immer wieder zwischendurch bläst sie ihn ganz langsam, um mich dann wieder zappelnaufs Neue zu lassen.
Unser Sex danach wenn sie mich dann irgendwann von den Fesseln erlöst hat, ist jedesmal der absolute Hammer *zwinker*

Wer diese Variante noch nicht eingebaut hat, sollte das mal machen. Ist kaum zu toppen *zwinker*
Für uns gehört es dazu..bzw muss es sein..

da unsere Sie leider eine von wenigen ist durch den normalen Sex nicht zum orgasmus kommt..daher wird sie vor dem sex so richtig schön verwöhnt und ich verwöhne sie dann so lange mit dem finger oder meine Zunge bis sie kommt..dabei werde ich selbst total geil..nach dem sie gekommen ist..haben wir echt geilen sex
Eine von den Wenigen?

Lies mal Statistiken darüber!

Korrigiere lieber in: Weil sie eine von den Wenigen ist, die nicht nur schauspielern....*fiesgrins*
leider kenne ich keine Frauen bis jetzt bei denen es genau so ist!

vlt wisst ihr hier ja bei wo ich dies im Forum finde?
Wenn Du Dir die ganzen Beiträge raussuchst, wo fehlende Orgasmen von IHM oder IHR Thema sind, und dann noch bei DUREX-Umfrage oder Ähnlichem nachliest, kommst Du ins Grübeln oder staunen, daß Dich so viele Frauen so besch.... konnten...*lol*
Ichb hab das jetzt vlt falsch geschrieben ^^

Hier schreibt nicht der Mann sondern die Frau *g*

klar gibt es sicher viele die so etwas vortäuschen..doch bei mir ist es die realität^^
*********er196 Mann
70 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******i75 Mann
38 Beiträge
Wenn ich das hier
Lese, weis ich was Wir das nächste mal ausprobieren müssen.

Ich bin gespannt ob meine mitspielen möchte.

Danke für die Idee

Grüße
Jajaja, kenne ich auch
Eine meiner Partnerin hat es sich zwischendurch selbst gemacht und bevor sie noch zum Höhepunkt kam, musste ich wieder hart sein, damit ich sie in den siebten Himmel stossen konnte...
*********esire Mann
46 Beiträge
Masturbation intensiviert lustvolle Kopulation
Meine gelegentliche Partnerin und ich, wir stehen beide auf einer guten Mischung von Do It Yourself und Sex. Es turnt uns an, wenn wir beide vor dem gemeinsamen Sex erst einmal selbst Hand an uns legen. Oder einer von uns masturbiert und der andere schaut begierdevoll zu. Oder sie holt mir einen runter und ich versuche ihren G-Punkt zu stimulieren.

Egal in welcher Kombination wir die Selbstbefriedigung zelebrieren, sie hat immer das Ziel, unsere sexuelle Lust so intensiv wie nur möglich zu steigern. Meistens gelingt es uns dann wesentlich leichter, uns körperlich und seelisch hemmungslos zu vereinen. Und wir genießen es, miteinander zu verschmelzen, während wir unkontrolliert auf die Klimax zutreiben.
*********er196 Mann
70 Beiträge
ich mag es, meine partnerin erst mit den fingern oder der zunge zum höhepnkt zu bringen. und danach ist die nacht ja noch nicht zu ende. *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
???
und wenn Du Deine Partnerin mit dem Finger zum Höhepunkt bringst ist das dann Mastubieren?
Na ja man lernt nie aus!!
jeder ebend so wie er mag *g*
Erst Masturbation
Ja, diese Vorliebe habe ich auch und das sogar ziemlich regelmäßig
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl gleich 2 mal zu kommen
*********becq Mann
79 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********esire Mann
46 Beiträge
@Leberwurst78 - Experimentierfreudiges Onanieren
So variationsreich wie ihr das Do It Yourself praktiziert finde ich es großartig und stimulierend. So stelle ich mir experimentierfreudiges Wichsen vor, das aus der Situation heraus kreativ gestaltet wird. Neben dem Effekt der Selbstbefriedigung beflügelt das auch die Fantasie - vor allem, wenn man sich dabei so ehrgeizige Ziele setzt, wie ihr sie habt. Als appettitanregende Vorspeise stimuliert eine solche abwechslungsreiche Handarbeit zweifellos den anschließenden Hauptgang: Sex mit Leib und Seele!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.