Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Masturbation, dann Sex

*********match Paar
172 Beiträge
Yes, please.
Hrr~...gerne vor seinen Augen selber machen, er darf sich einen drauf runterholen und dann werden die Früchte gemeinsam geernet *ggg*

Lucky me for multiple orgasms *herz*
******480 Paar
169 Beiträge
warum nicht...
...mehrmals kommen.

Wir sind auch in der glücklichen Lage beide öfters kommen zu können und da passiert es schon einmal das wir während dem Sex eine Pause einlegen, es uns gegenseitig besorgen und dann wieder weiter vögeln.

Es ist doch gerade der Reiz des nicht vorhersehbaren und der Spontanität was den Sex interessant gestelltet. Wenn alles immer nach Schema "F" Abläuft wird´s doch langweilig.
besser
kann man es nicht beschreiben
******167 Paar
555 Beiträge
Es ist doch einfach nur geil,
vor dem Partner oder einfach nur vom anderen Geschlecht beim Wichsen, bzw. beim Onanieren beobachtet zu werden!
Es ist aber auch einfach verdammt geil zuzusehen, wie sich genau das andere Geschlecht es sich selbst besorgt!
Geil bezüglich des Voyeurismus und der Erkenntnis, wie er/sie es am liebsten hat!
Selbstbefriedigung, vor allem, wenn sie parallel gemacht wird und beide können zusehen, kann und ist ein wahnsinniges "Vorspiel", dass in einen riesig orgastischen gemeinsamen Sex führen kann!!!
******lan Paar
526 Beiträge
Oh jaa,

wir teilen diese Vorliebe auch.

LG Jiaogulan
Mir geht es da
wie Oralpaar 89. Ich bevorzuge auch das Verwöhnprogramm vorher, bis ich komme. Danach heißen Sex, der mir auch richtig Spaß macht, aber eben ohne Orgasmus *g*
******tze Frau
64 Beiträge
Diese Vorliebe teile ich definitiv auch! Es gibt nichts besseres, als ihn in mir zu spüren, wenn ich gerade gekommen bin!

Bei meinem Partner und mir ist es auch oft so, wenn er beim Vorspiel merkt, dass ich schon total heiß bin, befriedigt er mich erst mit der Hand (dabei komme ich ziemlich schnell) und direkt nachdem ich gekommen und dadurch etwas empfindlicher bin dringt er in mich ein.
Traumhaft!
hier....
is auch so eine.....

ja auch das zält zu meinen vorlieben...

*ggg*

die kati
richtig so...
für mich ist es wie eine garantie zum orgasmus zu kommen wenn ich es mir vorher selber mache, da ich beim reinen sex eher garnicht komme....was nichts mit den techniken oder der größe des männlichen geschlechts zu tun hat *zwinker*
*********nheim Mann
22 Beiträge
Zu sehen und selber machen
Aufjedenfall, steigert es die Lust auf den anderen noch mehr.
Es gibt nichts geileres als ihr dabei zu zusehen wie sie sich verwöhnt. Der Drang hand an sie zu legen und ihr zu " helfen" ist dann sehr groß und das erregt mich dann sehr. Dieses "Verbot" von ihr ist berauschend. Eben so sie zu sehen zu lassen wie ich an meinem Geschelcht spiele und ihren Blick auf mir zu spüren. Ihre Lust in den Augen.
Da wird einem Ganz anderes...
****MK Paar
59 Beiträge
Mir gefällt es wenn er mir hillft bei dem Masturbbieren, und nach dem Orgasmus gehts sofort weiter mit richtigem sex so komme ich mehrmals hinter einander *pimper*
*********nheim Mann
22 Beiträge
Na aufjedenfall geht es gleich weiter, das ist ja das beste dran. *zwinker*
Das ist dann noch intensiver
sehr geile vorstellung!
Ich gucke ihr gerne dabei zu und besorg es dir dann gerne auch weiter!
Unsere Hände sind oft mal mit im Spiel...... gerne auch bis zum Orgasmus!

Sex kann so unendlich vielfältig sein....*wow*
**********_2024 Paar
842 Beiträge
.....warum sollen Hände nur zum

• aufstützen

• beiseite legen

• Zigarette halten (furchtbarer Gedanke !)

da sein ?

*smile*
*********nheim Mann
22 Beiträge
Vielseitigkeit ist das Zauberwort, den nur so bleibt der Sex aufregend und spannend und ich denke das ist doch für uns alle wichtig *zwinker*
Finde es auch sehr geil, wenn sie sich beim GV selbst verwöhnt, insbesondere wenn sie nach ihrem Orgasmus noch weiter machen kann und will (bis zum nächsten, gemeinsamen Höhepunkt).
*********fera Paar
18 Beiträge
Ich würde meinem Partner sehr gern beim masturbieren über die Schulter schauen...irgendwann würde ich ihn dann ablösen und ihn oral zum Höhepunkt bringen...die Vorstellung daran ist einfach so heiß. *schleck*
das beste was es gibt =)
ja
auf jeden fall wird es so intensiver *zwinker*
ja mmmhhh
allein schon das zugucken am Anfang --- Hammer
und dann quasi ein bzw. mehrere Abstauber *zwinker* --- Genial

mag es naturlich auch andersherum
wenn ich zuerst an mir spiele und die Frau zuguckt und mich dann auch irgendwann spüren will und mitmacht - heftig geil
...klingt nach*müssen wir unbedingt mal ausprobieren*
Ich finde das auch total erotisch und heiß
********ndom Mann
412 Beiträge
Eine Frau, die vor lauter Geilheit
es sich selber macht, völlig versunken ist, nichts mehr wahrnimmt, nur für sich selbst ist mit ihren rasenden Fingern....ein phantastisches Spektakel!
Umgekehrt schauen Frauen aber etwas pikiert, wenn man als Mann mal für sich sein will und während des Liebesspiels alles um sich herum vergisst und sich mit seinem besten Stück beschäftigt.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Diese wechselnde Variante " Masturbation - Geschlechtsverkehr " finde ich sehr gut und baue sie immer wieder in wechslenden Richtungen mit ein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.