Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten…Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten Holzclogs welche in den 70er Jahren sehr...
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings.
Ich finde deine Holzsandalen echt geil. Die Absatzhöhe und die Form stimmt überein. Da möchte man doch glatt auch die nackten Füße darin sehen. Die schauen sicherlich auch hübsch aus.
Aus deinem Profil habe ich mir auch die Videos angeschaut. Muss gestehen, super gemacht.
Kompliment an euch.
Die Schuhe sehen ja noch richtig neu und edel aus... Ich habe die auch und sie laufen sich nicht so schlecht, aber die Sohle ist Ratz Fatz unten und dann fliegen da nur noch die Splitter weg...
Aber sie haben einfach ihren Reiz...
So schöne Absatzklepper ohne Gummisohlen auf den Absätzen haben irgendwie auch was....
Trotzdem auch ein schönes Foto bei dem noch alles original ist...
Ich mag ja schöne Füße, aber dieses Schuhwerk erinnert mich eher an meine Mutter in den siebziger Jahren. Mein Fall ist es nicht, aber wer es mag... bitteschön!
ich wußte ja das die noch immer in sind. hatte die schon in meiner kindheit an und jeden sommer welche mit absatz.
heuer im winter bin ich auf stiefeletten gestossen wo die sohle aus holz ist.
ich trage sie fast jeden tag und sie passen perfekt zu jeans und sind einfach super toll.
manche dinge sterben einfach nicht aus...ggggg
hmm das interessiert mich wegen der tragbarkeit, was die bequemlichkeit
angeht.. ich hab clogsboots und mit socken geht da nix, da man dann nur noch
fürchterlich drin rumrutscht...
wie denkt Ihr eigentlich über holzclogstragende Männer? Findet ihr es eher peinlich oder habt Ihr gefallen daran? Ich würde mich über ehrliche Antworten eurerseits sehr freuen.
Liebe Grüsse.
also i bin zwar keine Dame, aber i mag Clogs gern zum Autofahrn, grad auf langen Autobahnstrecken wo ma wenig Beinarbeit hat ; Vorteil, ma is net so eng in den Schuhen wie bei geschlossenen, die Füß können sich etwas bewegen ;
richtige Clogs finden Männer weniger in Schuhgeschäften -- in Trucker Shops am gut sortierten Autorasthofshop wird Mann fündig ;