Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten…Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten Holzclogs welche in den 70er Jahren sehr...
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings.
...von Holzsandalen oder Clogs finde ich doch reizvoll. Ich habe in der Wohnung Parkett und finde das Geräusch nicht nervig. Ist doch interessant zu hören, wenn die Liebste sich mit diesem Geräusch nähert.
Ich war gestern bei meiner Friseurin. Sie trägt in ihrer Wohnung meist Hausschuhe oder Sneakers. Diesmal hatte sie so schicke Dinger wie diese an: HolzClogs wieder im Trend?
Ich war sehr erstaunt, dass die gar keinen Lärm machten und ihr Gang auch ganz natürlich war. Sie hat meine Verwunderung bemerkt, einen Schuh ausgezogen und mir das Geheimnis auch erläutert: Im Ballenbereich war ganz unauffällig ein Gelenk eingearbeitet. Das überaus ansprechende Modell hatte sie aus Italien mitgebracht.
Cool ich glaube da hätte ich mich nicht mehr konzentrieren können grins wenn ich diese tollen Clogs gesehen hätte und sie auch noch mir diese vor die Nase gehalten hätte.
Ja, solche Holzheels liebe ich. Gefallen mir besser als die Holzclogsfotos. Man sieht einfach mehr von den Füßen. Die Heels formen die Füße einfach besser und sind erotischer.
klar da hast du recht, aber vom praktischen aspekt her sind clogs besser
und bequemer wenn man den ganzen tag unterwegs ist, optisch sind
sie auch cool, aber klar ich finds auch super wenn man viel vom fuss sieht
Gebe dir Recht mit deiner Meinung, dass Clogs besser uns bequener sind, wenn man den ganzen Tag darin läuft. Auch gibt es optische, farbenfrohe Teile. Wie du schon schreibst, man sieht leider nicht viel von den Füßen.
Deshalb bevorzuge ich immer noch die offenen Holzheels.