Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten…Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten Holzclogs welche in den 70er Jahren sehr...
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings.
Deine Pantoletten gelten auch als Clogs, jedenfalls für mich. Sehr interessant ist das dritte Bild. Die Zehabdrücke kommen super gut zur Geltung. Nicht zu verachten sind die Füße mit dem Nagellack. Danke für die Bilder und den Beitrag.
tach, hast du schon mal holzclogs getragen? glaub mir die clogs haben etwas besonderes, geiles an sich. ich würde mich sehr freuen wieder mehr damen und ladies darin bewundern zu dürfen. du könnest es ja mit deiner höheren variante propieren z. b. holzheels bzw holzpantoletten ab 10cm aufwärts.
Solche Art von Schuhen gefallen mir am besten. Man sieht den wunderschönen Fuß und die lackierten Nägel dazu. Schade, dass solche Holzschuhe nicht so häufig in der Öffentlichkeit zu sehen sind.