Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?165
Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten…
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HolzClogs wieder im Trend?

****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde männer sollten keine frauenclogs tragen und schon gar nicht in nylons, für männer sind die klassischen holzclogs das richtige...
******ger Mann
114 Beiträge
Mr Cash
Hallo
Woher willste wissen das das Frauenclogs sind ?? Sowas gibts doch garnicht, Damen- und Herrenschuhe was heißt das schon. Mit den Nylons geb ich dir recht, hätte sie auch ausziehen können. Aber jetzt mal eine direkte Frage an dich, warum sollten Männer sollche clogs nicht tragen ?? Bin sehr auf die Antwort gespannt.
********llli Mann
52 Beiträge
runtergerockte Clogs
.... sind doch irgendwie total geil. Erinnern an die 70er... Damals war es üblich Clogs so lange zu tragen bis sie auseinandergefallen sind... Und das konnte dauern... Da gab es übrigens auch Clogs mit hohen Absätzen für Männer.

Ich sach ja... alles wird immer schlechter... *grins*

Und übrigens... der Six-Pack beim Mann wirkt noch viel besser, wenn er hohe Absätze trägt...

LG

olllllllllli
****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
also mir persönlich ist das zu unmännlich, aber bitte jeder so wie er es mag...

hmm ja früher wurde aber auch alles eher mehr ausgenutzt und aufgetragen nicht nur clogs, da wars mit der wegwerfgesellschaft noch nicht so schlimm und vor allem hatten die wenigsten 20 paar schuhe zum wechselweise tragen, da hatte mann 3-4 paar maximal....
clogs ein paar normale schuhe, vielleicht ein paar turnschuhe fürn sport und dann noch ein paar schuhe für sonntags bzw besondere anlässe, ist ganz klar das die dann mehr und schneller durchgerockt waren...
*******log Mann
48 Beiträge
Clogs sind super
Ich finde Schwedenclogs sehr sehr schick, am liebsten sehe ich sie an Frauen und da am liebsten natürlich Barfuß.

Auch trage ich Clogs unheimlich gerne,wen ich ehrlich bin trage ich garkeine anderen Schuhe mehr,den es gibt ja Clogs für jedes Wetter und auch Untergrund.

Und freue mich zusehen das es auch noch andere gibt die dieses Schuhwerk mögen

Gruss Dragonclog
Also ich habe jetzt 4 Paar Clogs meine neuen sind hinter zu ich zieh gerade keine anderen mehr an
ich trage nur die Kuhfell Clogs und viele wo mich sehen sagen immer die sehen ja toll aus!
Ich finde sie einfach toll
*******_60 Mann
365 Beiträge
Das waren auch mein Schuhwerk hab mir letzte Woche auch wieder welche bestellt normale und auch ein paar mit Absatz finde ich sehr schick.
was ich noch kaufe sind clogs aus Österreich die haben ein langes fell und sind robuster
Habe im internet noch nichts gefunden
*******log Mann
48 Beiträge
Ich glaube da gab es mal eine Internetseite wo man solche bestellen konnte aber welche zu empfehlen sind von der Art und von dem Aussehen und der Bequemlichkeit sind Clogs von der Firma Klox.

Sehr zu empfehlen
*****029 Mann
3.235 Beiträge
also Clogs mochte ich ja zur Schulzeit auch total gern, da gabs so schöne genagelte ... ( muß sowas 1976 gewesen sein ), ich fand dann später mal welche vom Gesundheitsschuh - DR Scholl, die warn total bequem , und heut gibts Clogs für Männer in Raststätten mit Ausstattungen für Kraftfahrer ; Trucker Clog ... find ich total geil ...
Fabi mags kultig ... und da gehörn Clogs auf alle Fälle dazua ... s stimmt scho, des ewige Schühbändelzeugs ... da is ma schnell drinn und a schnell wieda draussn ....
Dragonclog
danke für die info, klox die kannte ich das ist nicht was ich suche

die ich suche sehen aus wie aus dem Holz geschnitzt mit langem Fell

Gruß ELAN
*******log Mann
48 Beiträge
Kitz diue Clogs sehen nett aus,welche Firma sind die den? und sind sie aus reinem Holz oder mit Gummi um das Holz?

gruss Dragonclog
****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
welche zu empfehlen sind von der Art und von dem Aussehen und der Bequemlichkeit sind Clogs von der Firma Klox.

das kann ich nur bestätigen ansonsten sind berkemann und sanita zu empfehlen, oder wenns schicker sein soll für die mädels welche von tamaris oder die 1885 kollektion von berkemann...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Dragonclog, also es schaut so nach beschichtetem Holz aus, Gummi is da nix -- und wegen Firma, steht nur `` Trucker-Clog `` drauf, sind wie gesagt von einem LKW Rasthof an der Autobahn .
Habe in Österreich so Clogs jetzt gefunden was ich suche, haben auch ihren Preis bei größe 43 , 97 Euro ein stolzer preis

LG ELAN
Sorry hab das Bild vergessen kommt jetzt
****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
das schaut ja aus als wenn einer seinen kleinen fiffi um die ecke gebracht hätte und den auf die klotschen genagelt hat...
kann man ja noch kämmen dann sieht er besser aus *lach*
Spass bei seite mir gefallen so schuhe
LG ELAN
****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
wäre mir zu rustikal.... aber wenns dir gefällt und bequem ist...
*******_60 Mann
365 Beiträge
Mr_Cash
Gepflegte Beine und schöne Clogs gratuliere
mir ist egal...
...was gerade trend ist. was mir gefällt ist trend! und clogs sind das schon seit langem...
****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
naja aber es wär schon cool wieder mehr getragen zu sehn, oder?
*******log Mann
48 Beiträge
Ja da stimme ich dir zu, es sollte mehr getragen werden besonders weil man sie dann auch wieder mehr sieht an den Frauen*grins*

Aber mal sehen haben ja noch keinen Sommer,was nicht ist kann also noch werden
****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
naja wobei man schon einige frauen und mädels barfuss in anderem schuhwerk sieht, da können auch schon clogs barfuss getragen werden, aber es stimmt schon ein bischen zeit ist ja noch...
****ash Mann
2.289 Beiträge
Themenersteller 
mal was farbenfrohes zu ostern, das clogsdesign ist von mir...
retroclogs design von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.