Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten…Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten Holzclogs welche in den 70er Jahren sehr...
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings.
Hallo
Woher willste wissen das das Frauenclogs sind ?? Sowas gibts doch garnicht, Damen- und Herrenschuhe was heißt das schon. Mit den Nylons geb ich dir recht, hätte sie auch ausziehen können. Aber jetzt mal eine direkte Frage an dich, warum sollten Männer sollche clogs nicht tragen ?? Bin sehr auf die Antwort gespannt.
.... sind doch irgendwie total geil. Erinnern an die 70er... Damals war es üblich Clogs so lange zu tragen bis sie auseinandergefallen sind... Und das konnte dauern... Da gab es übrigens auch Clogs mit hohen Absätzen für Männer.
Ich sach ja... alles wird immer schlechter...
Und übrigens... der Six-Pack beim Mann wirkt noch viel besser, wenn er hohe Absätze trägt...
also mir persönlich ist das zu unmännlich, aber bitte jeder so wie er es mag...
hmm ja früher wurde aber auch alles eher mehr ausgenutzt und aufgetragen nicht nur clogs, da wars mit der wegwerfgesellschaft noch nicht so schlimm und vor allem hatten die wenigsten 20 paar schuhe zum wechselweise tragen, da hatte mann 3-4 paar maximal....
clogs ein paar normale schuhe, vielleicht ein paar turnschuhe fürn sport und dann noch ein paar schuhe für sonntags bzw besondere anlässe, ist ganz klar das die dann mehr und schneller durchgerockt waren...
Ich finde Schwedenclogs sehr sehr schick, am liebsten sehe ich sie an Frauen und da am liebsten natürlich Barfuß.
Auch trage ich Clogs unheimlich gerne,wen ich ehrlich bin trage ich garkeine anderen Schuhe mehr,den es gibt ja Clogs für jedes Wetter und auch Untergrund.
Und freue mich zusehen das es auch noch andere gibt die dieses Schuhwerk mögen
Also ich habe jetzt 4 Paar Clogs meine neuen sind hinter zu ich zieh gerade keine anderen mehr an
ich trage nur die Kuhfell Clogs und viele wo mich sehen sagen immer die sehen ja toll aus!
Ich finde sie einfach toll
Ich glaube da gab es mal eine Internetseite wo man solche bestellen konnte aber welche zu empfehlen sind von der Art und von dem Aussehen und der Bequemlichkeit sind Clogs von der Firma Klox.
also Clogs mochte ich ja zur Schulzeit auch total gern, da gabs so schöne genagelte ... ( muß sowas 1976 gewesen sein ), ich fand dann später mal welche vom Gesundheitsschuh - DR Scholl, die warn total bequem , und heut gibts Clogs für Männer in Raststätten mit Ausstattungen für Kraftfahrer ; Trucker Clog ... find ich total geil ...
Fabi mags kultig ... und da gehörn Clogs auf alle Fälle dazua ... s stimmt scho, des ewige Schühbändelzeugs ... da is ma schnell drinn und a schnell wieda draussn ....
welche zu empfehlen sind von der Art und von dem Aussehen und der Bequemlichkeit sind Clogs von der Firma Klox.
das kann ich nur bestätigen ansonsten sind berkemann und sanita zu empfehlen, oder wenns schicker sein soll für die mädels welche von tamaris oder die 1885 kollektion von berkemann...
@ Dragonclog, also es schaut so nach beschichtetem Holz aus, Gummi is da nix -- und wegen Firma, steht nur `` Trucker-Clog `` drauf, sind wie gesagt von einem LKW Rasthof an der Autobahn .
naja wobei man schon einige frauen und mädels barfuss in anderem schuhwerk sieht, da können auch schon clogs barfuss getragen werden, aber es stimmt schon ein bischen zeit ist ja noch...