Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten…Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten Holzclogs welche in den 70er Jahren sehr...
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings.
Davon gehe ich aus. Alles andere wäre unzweckmäßig;-)
********llli Mann
52 Beiträge
Inhalt melden
Schöne Leos...
... und JA, Clogs sind für mich wieder IN!!!
Habe mir welche bei Aldi erstanden... Ganz normale schwarze Schwedenclogs. Ich kam nicht drum rum, als sie vor mir auf dem Wühltisch lagen.
Irgendwie total klasse wieder so Clogs tragen zu dürfen, die ich schon als Kind sehr oft und gerne getragen habe...
Hoffentlich sieht man jetzt mal öfter Leute damit rumlaufen.
Gruss
ollllllllli
********llli Mann
52 Beiträge
Inhalt melden
Wie
...wird denn aus dem weiss so ein schönes Gelb??? Die Postklotschen sehen klasse aus... Wenn jeder Briefträger so was tragen würde, wären sie bestimmt bald wieder Trend....
naja ich bin handwerklich nicht unbegabt, also hab ich die mit gelben acrylack bearbeitet und schwarze ziernieten reingenagelt...
es gibt auch welche in rot mit silbernen ziernieten...
Inhalt melden
Ob sie im Trend sind oder nicht-es gibt schönere Damenschuhe.
********llli Mann
52 Beiträge
Inhalt melden
allerdings habe ich gehört,
dass sie unter Männerschuhen als Geheimtip gelten... Kann da vielleicht mal jemand was zu sagen????
also holzclogs und co sind wieder stark im kommen auch für männer, allerdings da mehr die klassischen exemplare, dann in gedeckteren farben wie braun und schwarz... was für den herbst winter stark angesagt ist, sind clogsstiefel...
********llli Mann
52 Beiträge
Inhalt melden
Hallo
Der Geheimtip unter den Männerschuhen bezog sich auf die Peggys... Schliesslich haben sie ein gutes Fussbett, einen Absatz der breit genug ist und es gab oder gibt sie noch bis Grösse 45...
Clogsstiefel sind allerdings auch der totale Hammer... Ich habe ein Paar aus Preetz... Fänd es allerdings noch geiler, wenn es die mit einem Schaft bis kurz vor´s Knie geben würde...
Ansonsten bin ich gerade viel mit den schwarzen Schwedenclogs vom Aldi unterwegs...
ich weis nicht welche knackwurst mein ich würd hier geklaute bilder verwenden, aber ich kann definitiv versichern das ich der rechteinhaber und urheber der fotos bin die ich hier veröffentliche...
schönen dank fürs ansch... und löschen... in zukunft wirds hier erstmal nix mehr an bildern geben...
*******log Mann
48 Beiträge
Inhalt melden
Oh man
Solche Helden gibt es immer wieder,warum auch erst mal die Person die die Bilder postet fragen,lieber gleich jammern.