Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten…Tach Ladies und Girls hier im Joyclub, Kennt ihr noch die guten alten Holzclogs welche in den 70er Jahren sehr...
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2. ich hoffe weiterhin auf zahlreiche postings.
@***er caro
Ein sehr hübsches Foto. Die Holzsandalen passen sehr gut zu dir. Ein toller Anblick.
Ebenfalls die Bilder und Videos in euren Profil. Schöne Aufnahmen.
Danke für das Teilhaben an euren Vorlieben.
holzclogs und frauen gehören so zusammen wie luft zum leben ich pers. finde den anblick sehr erotisch und clogs gibts in soooo vielen varianten das die frau sie in allen situationen des lebens tragen kann
1. Luder Caro ist grandios... Das sind genau die richtigen Truckerschuhe... So was gehört eigentlich ins Grundgesetz...
2. Mr Cash, deine Bilder sind auch grossartig. Die weissen Berkemann zur schwarzen Leggings mag ich besonders... Was sind das für Holzpantoletten auf dem letzten Bild??? Welche Marke???
Die sehen auch grossartig aus... Für einen Waldspaziergang ok, für den Truck hätten die allerdings ein bisschen zu wenig Absatz.
oh jaaa da hast du recht, wenn man clogs trägt sind ja meist die füsse sehr versteckt und so voll schön zu sehen - cool selbst gebaut also die löcher selber eingebracht toll glückwunsch