Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1572 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!

***an Frau
10.900 Beiträge
Na immerhin sind sie doch haften geblieben, und es sind natürlich die richtigen Sprüche die Frau sofort in helle virtuelle Erregung versetzt. *freu2*

Und ist dann nur noch zu toppen, wenn sie sich BEIDE vor die Glotze setzen als wenns nichts Besseres gibt als Fußball und auf die Witzchen warten.
****el Paar
13 Beiträge
muss MANN mit Sprüchen aufwarten, wie sie heute abend nach dem Fußball im Fernsehen fielen:

Ich denke nicht dass man(n) mit irgendwelchen 08/15 Sprüchen aufwarten muss, eigentlich nicht mal darf. Das ist wie ein generiertes Profil. Das einzige was man(n) damit zeigt ist die eigene Phantasielosigkeit bzw. den Unwillen zumindest ein wenig den eigenen Grips einzusetzen.

Das wichtigste ist es doch zu zeigen dass man(n) sich für eine Frau interessiert. Gerade Online ist das doch super einfach. Sie hat ein Profil in dem mehr oder minder gut zu gebrauchende Informationen stehen.

Steht z.B. in einem Profil dass die Dame der Wahl im Moment in einer Veränderung steckt und dadurch auch zur Zeit nicht wirklich Interessiert an einem Treffen ist, so steht dort auch dass diese Zeit irgendwann mal wieder sein wird. Ausserdem kann man direkt mit einer höfliche Frage anknüpfen ob sie denn wenigstens an einem netten Mailverkehr interessiert sie in dem Sie zumindest für eine kurze Zeit den Stress des Alltages vergessen kann und man(n) sie vielleicht, wenn auch nur virtuell auf eine ruhige Insel mit einem Sandstrand, weicher wie Puder und einem Meer, fast so blau wie Ihre lachenden Augen entführen kann.

Und so kann man(n), wenn man dann genauer hinschaut und sich Gedanken macht eine Anschreiben erstellen was in fast jedem Fall zumindest eine Antwort bringt.

Natürlich musst Du nicht nur das erste Anschreiben so hinkriegen, sondern auch bei dieser Linie bleiben. Solltest Du natürlich nach einer längeren Beziehung suchen, wie auch immer diese geartet sein wird - dann darfst Du Dich nicht unbedingt verstellen damit, dann solltest Du auch diese Art "leben".

Wenns nur um mal richtig geilen Sex geht, naja, dann kannst das halt als "Köder" nutzen.

Achja, und natürlich sollte auch Dein Profil zu so einem Anschreiben passen *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Völlig unsexy und vor
allem absolut unerotisch:

Bei solchen Sprüchen kommt mir das kalte Kotzen. Grauenhaft!

Da ist es schon besser, selbst das Virtuelle gründlich zu überdenken.
Völlig unsexy und vor
--------------------------------------------------------------------------------

allem absolut unerotisch:

Ich kann nur mutmaßen,glaube aber,daß sie mit der Aussage von dir nicht sexy gefunden werden wollte *zwinker* .
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn du meinst,
dann fällt mir aber ein Riesenfelsbrocken von der Seele. Ich hoffe sehr, dass SIE nicht alleine ist.
fesselnd, ohne dich ist jede Frau allein *cool*
Als 18 jähriger fand ichs einfacher, Mädels Online kennen zu lernen.
Swisstalk, da ging des öfteren was. Meist One Night Stands.
Wahrscheinlich, wie schon erwähnt hier im Thread, weils relativ neu war das ganze Online kennen lernen. Auch war ich da permanent Online und dran.

Hier find ich es relativ schwierig, Anschluss zu finden.
Vielleicht liegts ja an mir, ich bin weder ein Paradiesvogel, noch ein Alphamännchen oder ein Schriftsteller, geschweige denn 24/7 online hier um Mails zu verschicken oder im Chat zu sitzen.
Aber ich halte mich für anständig und einigermassen gebildet und all diese Mails, Komplimente, etc, welche ich bereits verschickt habe, waren wohl keine Purlitzerverdächtige Schriften, aber doch interssierte und persönliche Mails. Zwar keine Romane (wer verschickt denn schon gerne Seitenweise Mails, wenn man sich nicht sicher ist, ob überhaupt was retour kommt?), aber doch auch mehr als Zweizeiler.

Ich würds ja verstehen, wenn ich da wenigstens eine Antwort bekäme. Ein nettes (oder von mir aus auch weniger nettes) "nein Danke" fänd ich eigentlich schon das Mindeste. *nase*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Ich würds ja verstehen, wenn ich da wenigstens eine Antwort bekäme. Ein nettes (oder von mir aus auch weniger nettes) "nein Danke" fänd ich eigentlich schon das Mindeste.

Ein "nein Danke" finde ich schlimmer als wenn gar nichts kommt. Man könnte dabei immer hin jemanden mit Persönlichkeit, Charakter und Anstand verpasst haben, auch wenn da sonst mehr nicht passt.
Das sehe ich anders.
Bei einer Anwort - egal wie sie ausfällt - weiss ich, dass die angeschriebene Person meine Mail wenigstens gelesen hat und wenn ich dann noch sehe, dass diese Person auch noch auf meinem Profil war, dann ist eine Absage für mich zu verkraften - dann hats halt einfach nicht gepasst. Dann kann mir ja wurscht sein, wieviel Persönlichkeit, Charakter und Anstand jemand hat. Ich weiss dann aber schon mal, dass die Person genug von allem hat in dem sie sich die Zeit nimmt um zu antworten.
Wenn mich jemand anschreibt und ich den Eindruck habe, dass die Person sich auch nur halbwegs Mühe dabei gegeben hat, dann antworte ich immer.

Petra
Ich würds ja verstehen, wenn ich da wenigstens eine Antwort bekäme. Ein nettes (oder von mir aus auch weniger nettes) "nein Danke" fänd ich eigentlich schon das Mindeste

Manche Leute denken eben, dass man in der Anonymität bestimmte Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens, wie Höflichkeit, nicht so strikt beachten muss.

Allerdings muß ich bei dem Thema auch die Frauen ein bisschen in Schutz nehmen: ich werde das Gefühl nicht los, 95% der Männer hier schreiben die gleichen 5% der Frauen hier an .... dass die dann langsam genervt sind, bzw. leichten Größenwahn bekommen, vor allem wenn das Profil nur kräftig aufgehübscht ist, leuchtet mir manchmal ein.

Der Rest kriegt seine Antworten, geniesst und schweigt ..... *zwinker*
Man könnte dabei immer hin jemanden mit Persönlichkeit, Charakter und Anstand verpasst haben

Die Suche hast du immer noch nicht aufgegeben?
*meinheld*
Es ist mir ja schon klar, dass gewisse Frauen (und ich denke mal auch Pärchen) eine relativ überfüllte oder gut durchflutete Mailbox haben.
Und wenn da in einem Profil steht, dass sich diese Person kaum mehr retten kann vor Nachrichten, dann bin ich der letzte der reklamiert. So einer Person würd ich aber auch nicht mehr auf die Pelle rücken, grad weil die Chancen relativ gering sind, dass die Message gelesen wird.

Aber kann ja nicht sein, dass ich bisher nur solche erwischt habe *zwinker* *smile*

Ich hab wohl einfach ein zu langweiliges Profil...
*taetschel*
Ich bin nicht sicher,ob man aus einer kurzen Antwortmail bereits "Anstand und Charakter" rauslesen kann.
Vielleicht ist es manchmal wirklich nur eine Frage des Zeitmanagements.

Das macht ja niemand beruflich.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Die Suche hast du immer noch nicht aufgegeben?

Wäre ich für dich ein Favorit oder weshalb fragst du ?

*love3*
Also ein "Danke, kein Interesse." benötigt keine 30 Sekunden... Inklusive abschicken.

Und ja, es zeugt von zumindest einem Grundanstand.

Wie im Alltag.
Wenn du jemanden anrempelst, entschuldigst du dich.
Wenn dir jemand was anbietet und du nicht möchtest, sagst du "nein, danke.", wenn jemand niest, sagst du "Gesundheit"... etc...

Das nenn ich Grundanstand und gute Kinderstube.
Warum sollte das Online aufhören?
Ich hab wohl einfach ein zu langweiliges Profil...

Kurzeinschätzung:

1. zu lang
2. Der Eingangssatz ist völlig überflüssig.
3. Und es beginnt gleich mit Einschränkungen
4. Tipp: Lagere die ankedote aus der Silvesternacht in eine eigene Homepage aus.

Der Wurm soll dem Fisch schmecken .... nicht dem Angler *zwinker*
Also ein "Danke, kein Interesse." benötigt keine 30 Sekunden... Inklusive abschicken.

Im Prinzip richtig,aber:

Ich habe hier gelegentlich Kontakt mit Frauen,die mir erzählen,wenn sie da nicht ständig hinterher sind,haben sie schnell einen Haufen mails im Postfach.

Stell dir vor,Du schaltest abends den Rechner an ,willst evtl. ein wenig im Forum lesen ,oder bist bereits zum Chat verabredet,oder was auch immer und hast erstmal 30 mails vor dir.
Alleine mit dem Sortieren und lesen bist du schon den halben Abend beschäftigt,dann noch allen antworten und eigentlich willst Du dich nicht zum Sklaven der Interessenten machen.Ist ja deine Freizeit.

Ich antworte zwar auf jede mail,als Mann ist das aber leicht,weil man nicht so überhäuft wird,wie ich das von Frauen höre.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@****ick

Am Profil liegt es sicherlich nicht, ich finde, das hast du ziemlich individuell und aussagekräftig gestaltet. Vielleicht ist es etwas lang (die Geschichte im Mittelteil evtl. in eine Homepage auslagern?). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen das grundsätzlich anders bewerten.

Von daher vermute ich eher, das wird gar nicht mehr gelesen, weil vorher eine Kleinigkeit nicht ins Raster passt, da genügt ja Bart - weggeklickt, unter 180cm - weggeklickt, sucht grad keine Beziehung - weggeklickt, bekennt sich nicht zur Rasur der Eier - weggeklickt... usw. usf.
bekennt sich nicht zur Rasur der Eier - weggeklickt.

Ich küre den schon mal vorzeitig zu meinem Satz des Tages *mrgreen*
mir dünkt, es wär mal wieder zeit für nen Rasurfred
mir dünkt, es wär mal wieder zeit für nen Rasurfred

Der ist aber auch gut für virtuelles Kennenlernen ... da sind die ganzen Fussel-im-Mund-Hasser und Rückenflokatifans unter sich und du weisst, wen du schon mal wieder aussortieren kannst ....
Haare sind auch nur wahre Ware

*lolli*
a simple smile / kaiserschmarrn
Danke für die Profilbezogenen Rückmeldungen.

Ab der Länge kann man sich ja streiten.
Schreibt man zuwenig, heissts schnell mal es sei nicht aussagekräftig genug. Schreibt man zuviel, ists plötzlich zu lange.

habe schon Profile von Frauen gesehen, da muss man sich fast einen Abend reservieren zum das in Ruhe studieren *zwinker*

Aber das mit dem auf eine Homepage auslagern, das werde ich definitiv ins Auge fassen.

Aber eigentlich möchte ich schon, dass frau einen (guten?) ersten Eindruck bekommt, wenn sie auf meinem Profil ist. Ich beschönige nichts und ich spiele nichts runter - what you see is what you get.

Vielleicht liegt ja da das Problem.
Aber dann müsste ich mal eine/n Fotografen/in anstellen und ein paar professionelle Fotos einstellen... *smile*

achja, und ofinterest11;
Das mit der überfüllten Mailbox hab ich ja bereits erwähnt und mein Verständnis ausgesprochen. Aber auch hier wieder ein "aber":
von den 30 Mails, wieviele denkst du sind Ein- bis Zweizeiler zum aussortieren? Sicher mindestens dreiviertel davon. Und bei denen würd ich auch keine Antwort geben...
Nun kann man sicher das Argument bringen, dass frau hier erst mal die "Copy paste" Mails von den "anständigen" Mails aussortieren muss und dies auch Zeit und Aufwand benötigt.
Aber ganz ehrlich, wenn ich wählen könnte, dann hätte ich lieber jeden Abend ein (über)volles Postfach als ein gähnend leeres *top*
Manchmal hat auch das Mittelmaß seinen Reiz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.