a simple smile / kaiserschmarrn
Danke für die Profilbezogenen Rückmeldungen.
Ab der Länge kann man sich ja streiten.
Schreibt man zuwenig, heissts schnell mal es sei nicht aussagekräftig genug. Schreibt man zuviel, ists plötzlich zu lange.
habe schon Profile von Frauen gesehen, da muss man sich fast einen Abend reservieren zum das in Ruhe studieren
Aber das mit dem auf eine Homepage auslagern, das werde ich definitiv ins Auge fassen.
Aber eigentlich möchte ich schon, dass frau einen (guten?) ersten Eindruck bekommt, wenn sie auf meinem Profil ist. Ich beschönige nichts und ich spiele nichts runter - what you see is what you get.
Vielleicht liegt ja da das Problem.
Aber dann müsste ich mal eine/n Fotografen/in anstellen und ein paar professionelle Fotos einstellen...
achja, und ofinterest11;
Das mit der überfüllten Mailbox hab ich ja bereits erwähnt und mein Verständnis ausgesprochen. Aber auch hier wieder ein "aber":
von den 30 Mails, wieviele denkst du sind Ein- bis Zweizeiler zum aussortieren? Sicher mindestens dreiviertel davon. Und bei denen würd ich auch keine Antwort geben...
Nun kann man sicher das Argument bringen, dass frau hier erst mal die "Copy paste" Mails von den "anständigen" Mails aussortieren muss und dies auch Zeit und Aufwand benötigt.
Aber ganz ehrlich, wenn ich wählen könnte, dann hätte ich lieber jeden Abend ein (über)volles Postfach als ein gähnend leeres