Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

Jo...............
Hatte ich schon!!! Nur etwas leiser, damit die Kinder der Nachbarn nicht wach werden!!!
Auch....
für mich war es wunderschön....als mich mein Schatz geleckt hat!

*schleck*
*****lda Mann
236 Beiträge
oh ja ...
Durfte erst im letzten Urlaub ein heißes Erlebnis auf dem Balkon im Hotel erfahren. *zwinker*

Bei Live-Musik mit der Hand und dem Mund verwöhnt zu werden ist einfach super! Besonders wenn der Balkon im Hotel recht zentral liegt und man nie sicher ist ob es jemand bemerkt. *g*

Einfach wunderbar und zu wiederholen!!!!
*********bw_bw Frau
10 Beiträge
Balkon im EG
Das letzte Mal Sex auf dem Balkon hatten wir in unserer alten Wohnung, die im EG war, aber etwas erhöht lag, so dass wir keine Terasse hatten sondern einen Balkon. Dieser lag direkt neben dem Weg zum Hauseingang. Abends, im Sommer, standen wir draußen und haben den Sternenhimmel beobachtet, während mein Mann mich von hinten genommen hat. Die Balkonbüstung hörte etwa an meinem Bauchnabel auf, wir grüßten unsere Nachbarn freundlich (überwiegend Rentner) und niemand hat was bemerkt ^^
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Balkon
Nach einer Party als alle wegwaren, mussten mein Freund und ich noch den Balkon aufräumen und da ich eine kleine Liegelandschaft auf dem Balkon hatte, warf ich meinen Freund mal eben auf die flauschigen Kissen. Da wir im Tal wohnen schallt alles was man sagt...oder sonst so von sich gibt *zwinker* Da aber das Fenster auch noch von meinen Eltern unter dem Balkon offen war und sie noch nicht am schlafen waren, war es ein wenig peinlich. Dennoch war es eines meiner besten Sexerlebnisse! Die kalte Luft, die Dunkelheit, und ziemlich heißen Sex! Da erinnere ich mich gerne dran *zwinker*
Vor etwa einen Monat
war es ein heisser Sommertag, und so legten meine Freundin und ich uns auf den kühlen Balkon.
Wir küssten und streichelten uns. Bis wir uns gegenseitig befriedigten.
Zum Sex ist es leider (noch) nicht gekommen, aber allein das war der Wahnsinn, da der Balkon sehr offen und direckt in der Innenstadt liegt.
Das Gefühl, gesehen zu werden macht uns beide noch so richtig wild.
******and Mann
141 Beiträge
Erinnerung..
in warmen Sommernächten ist es sehr aufregend sich auf der Terasse zu vergnügen. Wir haben es schon auf dem Tisch, im Strandkorb getrieben. Aufregend war auch der Sex auf dem Trampolin, weil es sich schön mitbewegt.
Wir warten aber immer bis die Nachbarn nicht mehr auf der Terasse sind (?).
immer wieder gerne auf unserem Balkon
wir wohnen im 3.Stock eines Mehrfamilienhaus . Haben einen großen Balkon, der gut eingesehen werden kann durch die Nachbarhäuser. An schönen Sommerabende sitzen wir da, bei Kerzenschein...und schnell kommt das eine zum anderen und wir haben geilen Spaß. Wer weiß ? ob wir schon dabei beobachtet oder gehört wurden. Das gibt uns einen besonderen Kick. *pimper*
******rhi Paar
218 Beiträge
macht Spaß
auf unserem uneinsehbaren Balkon. Das einzige, was die Nachbarn mitbekommen könnten, sind vielleicht ein paar Geräusche, die nicht zweifelsfrei der Tier- oder Umwelt zugerechnet werden können. *zwinker*
also ein animalisches Treiben.
ist doch geil wenn die nachbarn hören aber nichts sehen können
wie bei mir das macht die nachbarin alles um was zu erhaschen
*********en_24 Paar
458 Beiträge
sie wollte eine rauchen auf dem balkon und ich leckte sie unterdessen und dann poppte ich sie in stehen von hinten.sie wurde so geil ,das andere die auf ihren balkon sassen alles mitbekamen.der kick dabei es war ein fremdfick.
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
abend am strand im strandkorb,es war der geilste moment seit langem...
wir hatten erst ein paar cocktails getrunken und sind dann mit 2 gläsern und eine fl sekt zum strand und wollten eigentlich NUR gemütlich im strandkorb liegen und den wellen lauschen.aber iwie wurden wir so geil,das es uns überkam,
ich stand auf,hob meinen rock(war drunter blank) und setzte mich verkehrt rum auf die zuckerstange von meinem liebsten,es war ein himmlischer ritt.während ich meinen kitzler und seine eier kraulte,hielt er meine tanzenden brüste in schach,es war so schöööön ,das wir es danach noch öfters gemacht haben,sehr empfehlenswert.... *schleck* *hotsqueeze*
*******tia Frau
60 Beiträge
Der Reiz...
...war besonders groß, es in einer lauen Sommernacht auf dem Balkon zu treiben.

Wir waren auf Mallorca. Es war die Nacht der Sternschnuppen. Über uns der tiefschwarze Nachthimmel, Millionen funkelnde Sterne.

Erst machten wir es uns gemütlich auf den Liegestühlen und schauten gespannt, ob wir etwas von dem Kometenregen sehen können. Es dauerte jedoch nicht lang, da war die Lust aufeinander doch größer und er fing an, mich oral zu verwöhnen.

Die Grillen zirpten, in der Ferne hörte man das Rauschen des Meeres. Bald schon vergaßen wir völlig, wo wir uns befanden und trieben es hemmungslos.

Ob es die Nachbarn mitbekommen haben, interessierte uns in dem Moment überhaupt nicht mehr...
Wir...
...machen es im Sommer sehr gerne auf unserem Balkon. Ob einfach nur gegenseitiges orales verwöhnen oder ein Nümmerchen an einem lauen Sommerabend, was gibt es schöneres. Und natürlich ist auch noch der Kick da, dass evtl. jemand zuschaut. Der Balkon ist zwar nur schwer einsehbar, aber Möglickeiten würde es schon geben *g*
********lker Paar
111 Beiträge
Immer wieder gut
Wir haben es schon nach einem Weihnachtsmarkt mit reichlich Glühwein, hinterher auf dem Terassentisch bei minus 8 Grad gemacht. War gut !!!!
*****mer Mann
287 Beiträge
Ja wenns innerlich so heiß ist, ist die Außentemperatur egal.
So ging mir das häufiger nach nem Saunagang im Winter
Balkon......Garten.....Terasse......
......geht gar nicht. Da ist immer einer der spannt. Nicht das wir was gegen Zuschauer hätten, aber alles an seinem Ort, bloss nicht auf dem eigenen Grundstück. Die Fingerzeige der Nachbarn möchten wir uns ersparen.
Aber........im Riesenrad, abends beim letzten Dreh, macht es irre Spass......oder in der Geisterbahn. Einfach an einer langsamen Stelle aussteigen und den Rock hoch......wenn dann noch ein Mikro für das Gekreische installiert wurde, ist der Spass noch größer.....und keiner stört. Irgendwann kommt dann auch wieder ein leerer Wagen........
Also, warum auf dem Balkon?
*****rly Mann
24 Beiträge
jetzt verstehe ich den Begriff " Geisterbahn "....grins ... und weiter viel Spass als Geist!
******975 Paar
3 Beiträge
Sex auf dem Balkon...
...auch auf dem eigenen hatten wir schon einige Male diesen Sommer. Wenn es draußen sehr warm ist, und ich ziemlich unbekleidet auf den Balkon gelegt hab, kam meine Freundin so manches mal schon dazu, hat sich erst auf einen Liegestuhl neben mich gelegt. Irgendwann kam sie dann rüber, dann auch nackt.
Wir haben einen Balkon, der im 2. Stock ist, "oben offen", d.h. kein Dach. Daher kann man da toll sonnen und andere Sachen machen. Allerdings konnte man (vermutlich) unserem Treiben nicht direkt zusehen; man konnte höchstens die Beine und meinen Rücken sehen, wenn die Beine meiner Freundin über meinen Schultern lagen. Okay, ist recht offensichtlich. Soweit wir aber sehen konnten, war da keiner, der zugeschaut hat, obwohl da so einige Fenster sind. Da wir zu den Nachbarn, die uns hätten sehen können, aber sowieso keinen Kontakt haben, ist uns das auch recht egal. Außerdem ist das dann auch n bisschen der Thrill, der ziemlich anmacht...
ich habe es mal auf einem Balkon erlebt. Sie saß vor mir erhöht in der Hängematte...ich habe unter ihren Rock gegriffen und sie stieg auch sofort drauf an. Sie öffnete mir die hose, zog mich zu ihr und wie hatten einen Quickie auf dem Balkon, 1. Stock, von unten aber einsehbar.

Ob das jemand gesehen hat?! ich glaube nicht
Beides hatte ich schon und es war verdammt grid ich glaube wir wurden auch gesehen aber hey wir hatten spaß....
Ja das hatten wir auch schon... hat was *g*
*******_sl Frau
1 Beitrag
Balkon is geil
Hatte mein erstes Erlebnis vor einigen Jahren mit meinem damaligen Freund und einem befreundeten Pärchen. Nach einigem Gefummel untereinander ging mein Partner raus auf den Balkon (3.Stock) um sich abzukühlen und eine zu rauchen. Ich war aber noch so geil,dass ich ihm im knien einen geblasen hab, als er noch am rauchen war. Ließ sich aber nicht stören und wurde immer geiler. als ich mich auf ihn setzte und anfing ihn zu reiten, kamen die anderen auch nach draußen. ER hat mich dann gleichzeitig von hinten gef**** und SIE hat sich von mir mit dem finger verwöhnen lassen. War ENDgeil.

Seitdem haben wirs schon öfter draussen getrieben, auch immer wieder geil,wenn unten leute vorbeigehen und man grade schön von hinten durchgevögelt wird. Wenn die dann noch hochschauen und winken, extrascharf.
schade dass ich jetzt keinen balkon mehr hab.
*********enker Paar
60 Beiträge
Da ist es von Vorteil
am Land zu leben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.