Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

*********en_24 Paar
458 Beiträge
letztens wieder
hatte letzte woche wieder sex auf dem balkon.aber diesmal hat sie mir ein geblasen wo ich geraucht habe.zigarette war alle und ich bin gekommen. *smile*
*********2011 Paar
8 Beiträge
Mein Partner haben es einmal des Nachts im Garten gemacht. Das war wirklich sehr erregend, zumal der Ort vom Haus aus zu sehen war.
*********harly Mann
78 Beiträge
im urlaub auf dem balkon
vor zwei jahren in der Türkei nach dem duschen. Sie kam mit dem ahndtuch auf den Balkon mit abendsonne. ich konnte nicht anders und hab ihr das handtuch weggezogen. als sie nackt war habe ich sie gestreichetl und dann von hinten vaginal genommen. ob es von den nachbarbalkonen zu sehen war - uns war das egal.
Ab und an...
... geniessen wir es auf dem Balkon versaute sachen zu treiben.
Wenn wir mitten drin sind, kann es passieren das der eine den anderen auf den Balkon zieht.
Wir wohnen genau an der Hauptverbindung zwischen der Altstadt und einem Erholungsgebiet.
Abends bzw. Nachts ist da nicht viel los. Naja eigentlich gar nichts, nur ab und zu läuft dann mal einer vorbei. Der Hört dann zwar was, aber kann nichts sehen.
Morgens passiert es öfters das einer vorbei geht, nur dann stellen wir uns immer so hin das wir alles sehen, aber keiner uns *zwinker*

Haben es einmal auch schon erlebt das dann plötzlich die Polizei vor unserem Haus stand. Zu dem Zeitpunkt waren wir allerdings schon fertig.

Es ist immer wieder Lustig die Reaktionen von dennen zu sehen die vorbei laufen.
*******anz Paar
46 Beiträge
ich mag es ja beim sex gesehen zu werden aber balkon und terrasse habe ich mir abgewöhnt. wenn man manchmal im falschen nachbarkreis wohnt, hat man ein paar feindseelige neidsche spießer dazwischen und steht die uniform vor der tür....und scho anzeige...:-(
*******212 Frau
30 Beiträge
hmm..
....haben jetzt endlich eigenen balkon und garten...ich glaub ich hab lust beides diesen sommer einzuweihen grübel obwohl garten schwer werden würde...der ist richtig krass einzusehen.... (bissel wäre ja nicht schlimm) hmmm
*zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Letzten Sommer...
... in der Wohnung war's zu heiß... Sub auf den Balkon "gezerrt"... an's Geländer gestellt und schön von hinten *pimper*

Es wurde an der frischen Luft zwar net Kühler... aber geiler... schmunzel
*****_us Mann
74 Beiträge
Muss nicht immer Balkon sein...
... aber wenn ich meine Liebste so auf dem Balkon sehe, vergesse ich die schöne Aussicht in die Ferne.
In Portugal an der Argarve ist die Küste fast wie ein Balkon: Mit vielen Klippen über dem Meer, auf denen sich trefflich turnen lässt. Vermutlich sieht man das von weiter oben. Aber das macht uns erst recht total geil. "Unsere" Klippe besuchen wir seit 15 Jahren - und es ist immer noch so anregend wie früher!
*****27w Frau
39 Beiträge
sex auf dem balkon
Stelle ich mir sehr reizvoll vor und möchte das auch gerne mal ausprobieren. mal sehen ob sich diese phantasie irgendwann verwirklichen lässt
würde ich auch gerne...
aber da unser balkon sehr einsehbar ist würden wir das nicht tun. vll ergibt sich das diesen sommer wenn die Nachbarn nicht da sind *smile*
******aar Paar
613 Beiträge
mal was anderes .............
auf der Terrasse genießen wir es immer wieder, doch seit letztes Jahr haben wir einen Gartenteich....groß genug um aus zu leben wozu wir im Sommer immer Lust haben ............. *schleck*
Und
das gute
Wir kommen nicht ins schwitzen, nur unsere Fischi"s flüchten *schock* *rotfl*
*******tte Paar
923 Beiträge
Im Urlaub auf dem Balkon
Wir waren mal im Urlaub auf dem Balkon eines Hotels. Gegenüber waren aber auch Balkone und da waren Leute die uns zugeschaut haben. Ob die was gesehen haben, wissen wir nicht da ich nur mit der Hand sie zum Höhepunkt gebracht habe.
Ein anderes Mal hat sie sich am Geländer festgehalten und habe ich mich von hinten an sie ran gemacht. Das war sehr erregend, da es jeder hat sehen können.

In der Zwischenzeit ist Sex draußen sowas von unsere Vorliebe, dass wir es kaum noch erwarten können das es wieder Sommer wird.

Der Adler von der AdlerRatte
*******ixe Paar
157 Beiträge
DER KICK
Auch wir haben es schon gemacht,auf dem Balkon und im Urlaubsort.
Es war soooo super,da man sich zusammen reißen muß um nicht alle zu wecken.Wir würden es immer wieder machen.Einfach geil. *bananen*
****i3 Frau
136 Beiträge
Bei den Temperaturen aktuell, kann man nur davon träumen und auf viel Sonne und Wärme hoffen
*******ans Paar
808 Beiträge
Wir nutzen unseren Balkon, bei schönen Wetter auch sehr gern. *zwinker* *bananen*
es gibt nichts schöneres ... als es im freien zu treiben.
Die Terasse hat schon was , wenn die Sonne scheint und du einfach nur von der Lust überrollt wirst.Am liebsten ist mir es aber im Urlaub an der Hotelbrüstung .Da ist es egal was die Leute von dir denken.Da will man einfach den Kick geniessen.
Toll ist es auch am See im Park oder auf der warmen Motorhaube *g*
Gern auf der Terasse...
... Outdoor-Sex ist einfach ein Muss. Die Gefahr des Erwischtwerdens ist dann noch ein zusätzlicher Kick.
Terasse
auf der Terasse ist es immer wieder geil, vor allen dingen wenn man nicht weis ob die Nachbarn doch etwas mit bekommen....
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hier könnt ihr weiter plaudern

Chat

• bitte wieder zurück zum Ursprungsthema.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

******_th Paar
313 Beiträge
Sex an einsehbaren Orten..
ist für mich immernoch verbunden mit Menschen fortgeschrittenen Alters, die sich sonst nicht mehr kicken können.
Natürlich weiß ich, dass es nicht so ist aber mein Bild im Kopf, wenn ich daran denke ist eben dieses.
Selber machen würde ich es aus Respekt vor anderen nicht und sollte ich jemanden dabei erwischen würde ich entweder laut schreien oder einen Eimer Wasser schmeißen.3
Ganz ehrlich.
So, lyncht mich aber ich denke wirklich, man muss Unbeteiligten den Anblick nicht zumuten.
*******ans Paar
808 Beiträge
Muß man einfach mal erleben. *zwinker*
********2011 Paar
36 Beiträge
....WG-Balkon
Wir haben uns in einer richtig schönen Sommernacht letztes Jahr auch mal auf dem Balkon vergnügt als wir abends nach Hause kamen... diese warme frische Luft in der Nacht ist einfach wunderschön gewesen!

...und beinahe hätte uns der Mitbewohner erwischt, der kurz nach dem Finale eintraf... *autsch* ... aber wir haben uns noch ganz, ganz schnell verdrückt... *lach*
*******ans Paar
808 Beiträge
Hauptsache Ihr hattet Spaß!
Solche Gelegenheiten muß man einfach nutzen. *zwinker*
Habe leider keinen Balkon aber eine Phantasie von mir ist es schon *top*
Noch liegt zu viel Schnee auf der terasse aber...... *winterdienst* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.