Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

*******ans Paar
808 Beiträge
Aber dann, bestimmt wieder ........! *zwinker*
****_hh Mann
186 Beiträge
also wir haben einen riesengroßen Schirm auf dem Balkon :). Der ist bis über die Brüstung schräg aufstellbar. Das ist auch notwendig, weil unser Balkon (Wohnung Er) grundsätzlich von drei Seiten her einsehbar ist. Er geht zur Südwestseite raus und unter dem Schirm ist es dann Nachmittags besonders warm. Der Boden ist dann schön mit Matten und Decken ausgelegt, eine frische Obstschale, was zum Knabbern und diverse kalte Getränke, dazu Softrock ... ja, ganz laut dürfen wir natürlich nicht sein ... wenn wir in die Wohnung und zurück wechseln, sind wir auch kurz unbekleidet zu sehen ... und zur anderen Seite deckt der Schirm auch nicht ganz ab ... bei dem Lichtkontrast: Sonne auf Schirm, Lust im warmen Schatten müssen eventuelle Voyeure aus gut 50-100m Entfernung natürlich schon ein bisschen Phantasie mitspielen lassen (somit keine Gefährdung für Kinder!). Uns reizt aber die Vorstellung, andere würden jetzt gern hinter den Sonnenschirm sehen ... noch hat niemand uns angezeigt *g* .
******_HD Mann
19 Beiträge
Lanzarote
Das schärfste mal auf einem Balkon hatten wir im Urlaub auf Lanzarote. Ein Hotel direkt am Strand im obersten Stockwerk über der belebten Strandpromenade. Meine Partnerin hatte ausser hohen Pumps und einem langen, hochgeschlitztem schwarzen Kleid nichts an. Sie beugte sich über das Geländer und ich stand hinter ihr...
Das war der absolute Hammer.
Trampolin
Im Sommer im Garten auf dem Ttampolin haben wir regelmäßig Sex, es gibt doch nix schöneres wie das safte schaukeln und dabei der Blick in den Himmel.....
Hoffentlich knipst bald mal einer die Sonne an. Dann gehts auch da wieder rund.
*******ans Paar
808 Beiträge
Es wird Zeit!!
Genau!!!!!!!!!!!!
Sonne und ein paar Plusgrade............und einen geilen Partner!!!
im urlaub
immer gerne.. zuhause nein.... fuer unsere navhbarn reichen naemlich die begriffe spiesser und pruede nicht aus...
balkon
hatte ich schon mal nachts auf einem küchentisch
es war himmlisch
bin für weitere anregungen dankbar
*******ixe Paar
157 Beiträge
Anregungen für manofpassion
Auf einem Spielplatz-wenn er leer ist,auf der Kartbahn,im Zug, im Heißluftballon usw.,reichen die Anregungen? *zwinker*
Wintergarten
gestern gab es sex bei uns im Wintergarten......also fast auf der Terasse..... *zwinker*
Es wird wenn auch ganz langsam wärmer...... *freu2* *freu2*
Balkon
sex aufm balkon is immer was schönes, vorallem wenn die nachbarin auf einmal nebenan steht und einem guten tag sagt:-) zum glück hat sie nix weiter gesagt und wir konnten damit weiter machen....für paar sekunden wahr es peinlich, aber hinterher amüsiert man sich drüber, wer weiß was in ihren kopf vorging...die sache wars wert gewesen!!

lg balu
*****rly Mann
24 Beiträge
richtig und wichtig....es wird wieder Frühling und die Terasse ist aufgeräumt und wir sid heiß drauf!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Immer
sehr aufregend und geil.

Egal ob Garten Balkon oder Wintergarten.
Hauptsache es macht beiden spaß.

Lg *g*
******cle Frau
105 Beiträge
Grundsätzlich sicher ganz nett, ich würde aber den uneinsehbaren Bereich des Balkons vorziehen, mehr als eine akustische Show will ich den direkten Nachbarn ungern bieten. Da könnte ich denen gar nicht mehr ruhigen Gewissens im Treppenhaus begegnen.
Frühling
Frühling Frühling Komm Bitte *sonne*
*********nheim Mann
22 Beiträge
Besondere Affäre
Ich hatte mal einige Zeit etwa mit einer Lady die es immer mochte bzw. erregt wurde wenn wir draußen waren oder an Orten wo man es eigentlich nicht macht *zwinker*
Eine besonderes aufregende Situation war im Sommer Garten ihrer Eltern. Die hatten sich nach dem Mittagessen hingelegt und wir haben es uns in dem Garten "gemütlich" gemacht.

Das sind dann so Sachen die man nicht mehr vergisst *zwinker*
und seither sind "Besondere Orte" für mich eine ziemlich geile Art Spaß zu haben *smile*
****07 Paar
53 Beiträge
heissssssss
wird's mir oft, wenn ich im Sommer nackich auf dem Balkon liege... wenn mich die Sonnenstrahlen sanft ÜBERALL küssen *anmach*, ich die Beine ein wenig spreize und mein Schatz dann die Hände auch nicht mehr still halten kann.... *schleck*

und deshalb haben wir uns nun eine Markise zugelegt, die unsre 7m Breite etwas besser abschirmen als bisher die Sonnenschirme.

Wenn wir nur endlich kämen, die *sonne* und ich *rotwerd*

Si, die Sie
***Ch Paar
165 Beiträge
Wenn die Körper schön von der Sonne erwärmt sind..... *anmach*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Mist - bei dem ekligen Wetter fällt einem gar nichts zu diesem Thema ein, da reicht die Phantasie einfach nicht aus, dass es mal wieder so warm wird...
Wir sind des Öfteren mal auf unserer Terrasse, welche nur durch einige Büsche zur Strasse hin geschützt ist, zugange. Ist sehr reizvoll für uns, da die Wahscheinlichkeit dann doch mal beobachtet zu werden recht hoch ist. No Risk no Fun *zwinker*
*******occa Mann
171 Beiträge
Balkon in tropischer Hitze ...
Ich erinnere mich an ein besonders heisses Balkonerlebnis im doppelten Sinne, nämlich in der heissen Karibik.

Ferienreihenhaus am Meer/Strand, Balkon mit Blick auf den Strand. Uns war heiß, wir genossen die Aussicht, hintereinander stehend, das Geländer deckte das Wichtigste bis knapp zum Bauch ab .... Wir haben alles intensiv genossen, den Blick, das Meer und uns, alles sehr intensiv. Seitliche Einsicht war nicht gegeben, aber als wir danach aus dem Haus gingen fragte uns ein junges Paar, das vorbeikam, ob sie nicht auch mal den Balkon benutzen dürften.... Also so ganz unbemerkt waren wir wohl nicht geblieben *g* !
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sind im zweiten stock, ach das sieht doch keiner
lassen in der wohnung halt das licht aus... und brüllen net so rum
liebe grüße
sex auf dem Balkon
ist doch schön zu wissen wenn wir auf dem Balkon sex hatten,und der Nachbar die Zigarette danach raucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.