Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

**********er_he Mann
88 Beiträge
Terasse
Letzten Sommer auf der uneinsehbaren Terasse, leise, da nur wenige Meter entfernt sich Bauarbeiter an der Straße zu schaffen machten... träum...
*******ans Paar
808 Beiträge
Das ist nicht zu toppen!
****mun Mann
88 Beiträge
Kick
Der Kick halbeinsehbar Sex zu haben heizt das Kopfkino schon recht gut an. Das Risiko gesehen zu werden und es doch vermeiden zu können machts spannend.
..gerne immer wieder..
..und wenn es draussen schlechtes Wetter gibt.... nun ein Quickie im Treppenhaus ist zwar nicht überall möglich, aber manchmal eine trockene Alternative... Oder in einer Tiefgarage..? *zwinker*

Ich wünsche allen einen guten Start in den Frühling und hoffen wir auf baldige warme Temperaturen.
Genau
das ist es ja, dieses gewisse anormale, Sex auf der Terasse im Flur...genau den Kick brauchen wir manchmal um vom normalen Bett weg zu kommen.

LG S&F
*******ans Paar
808 Beiträge
Genau das brauchen wir auch schon mal! *zwinker*

LG P&R
da...
...muss ich doch auch mal zu schreiben.

Damals hatten wir auf unserem Balkon einen "Pool". Der Balkon war im ersten Stock und darunter eine Terrasse.
An einem superheißen Nachmittag hatten wir darin Sex. Ich auf ihm.
Nachher war kaum noch Wasser im Pool und der Grill der Nachbarn darunter aus *schiefguck*
*********8782 Paar
50 Beiträge
Bei mir/uns war es...
an einem warmen Spätsommerabend:D gefesselt mit den Händen am Balkongeländer und dann von hinten.........oh wenn ich dran denke bekomme ich direkt wieder Lust drauf;) Und dann noch der zusätzliche Reiz von den Nachbarn erwischt zu werden die auf dem Balkon unter uns gemütlich gegrillt haben;D war sehr Heiß würde es jederzeit wieder machen;D
*****mer Mann
287 Beiträge
ich vermisse gerade unheimlich keinen Balkon mehr zu haben
bei dem sauwetter
kann einem die lust vergehen. aber bald gehts nach mallorca, da lässt sich bestimmt wieder alles raus. und im oktober gehts nach fuerte dort treiben wirs an den unmöglichste orten. sind dabei nicht immer unter uns. das steigert das geilsein.
Sonne macht immer Lust auf mehr
Sobald sich die Sonne blicken lässt und man die Wärme auf dem Körper spürt, dann bekommen wir automatisch Lust auf mehr.

Geil ist es doch, wenn die Nachbarn nur den Oberkörper sehen und der andere unterm Balkon - Tisch verschwindet *zwinker*
Bald geht's los...
Bald geht die Outdoor-Saison wieder los. Hoffentlich steigen die Temperaturen bald.
Dann können wir wieder Sex auf dem Balkon haben. Da wir in der ersten Etage leben, der Balkon kein "normales" Balkongeländer (sondern ein "Wand") hat und um uns herum nur Bungalows stehen, können wir der Lust freien Lauf lassen.

Ich freu mich jetz schon drauf. *g*

Wünsche allen ein baldigen Start in die Terassen-Saison....

LG, die Sie von TheOrchids
ich hoffe auch es geht bald los aber die aussichten sind nicht so rosig *winterdienst*
******ini Mann
4 Beiträge
Hat den Reiz endeckt zu werden
Das schummrige Licht, die Annäherung von hinten,
das leise unterdrückte Stöhnen,,
den freien Himmel über uns, es war eine geile Erfahrung!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
sehr reizvoll
immer wieder geil
******ini Mann
4 Beiträge
Endlich kommt der Frühling
Sobald es warm wird geht es raus! Erst Balkon, dann ins freie.
Abgelegener Parkplatz oder ins grüne.
Es hat sowas ürsprüngliches natürliches unter freiem Himmel zu ficken.
Zuschauer sind gerne willkommen.
(Natürlich wo keine Kinder sind)
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Wannnnnnn wird es warmmmm
*******ans Paar
808 Beiträge
Bald, hoffen wir!
Ob jaaaa....
...in Florida in einem Ferienhaus auf dem Bootsanleger direkt an einem Kanal.
Das war ein geiler Fick im Sonnenuntergang.....
******tze Frau
64 Beiträge
freu mich auf den Sommer...
es hat einfach einen gewissen Reiz, wenn die Nachmarn auf dem (durch einen Sichtschutz getrennten) Balkon direkt nebenan grillen und sich über Arbeit, Kinder und Fußball unterhalten, während man selbst versucht, ein Stöhnen zu unterdrücken...
hoffenlichbald warm
Freue mich schon auf den ersten warmen tag woman sich wieder auf den balkon oder der terasse sich vergnügen kann und die nachbarn versuchen etws zu erhaschen sehr schönund geil
Gottlob habe ich keine Nachbarn und kann im Garten und auf der Terasse rumlaufen wie ich möchte.
gestern das erste mal die *sonne* ausgenutzt und einen Quickie auf der Teasse....... *freu2*
Hihi
ja cool .. *g*
beides ist sehr geil .. allein schon das jemand zuschaut ist doch schon erregent *g*
Bei uns wird das verbunden: Erstes Grillen, erster Sex auf der Terasse.
Freiluftsex ;)
hat natürlich seinen ganz besonderen Reiz *g* Die leise Gefahr, vielleicht doch beobachtet zu werden, liebe ich.

Eines der schönsten Erlebnisse war für mich ausgiebiger Sex auf der Terrasse eines Freundes mit Blick auf die freie Natur und die dort herumspringenden Rehe. Die Nachbarn aus dem OG waren theoretisch auch da und es dämmerte gerade. Das war herrlich prickelnd. Ich liebe Sex in der Natur, aber natürlich auch auf Balkon, Terrasse & Co!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.