Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

Urlaub
Meine beste Erfahrung habe ich im Urlaub in einem Clubhotel gemacht. Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich ein Zimmer im 10 Stock mit Blick auf den Innenhof, in dem nachts immer open air Party war. So hatten wir seitlichen Blick aufs Meer, unter uns hämmerte die Musik und wir konnten währenddessen den Leuten beim tanzen und feiern beobachten. Durch die laute Musik plus Lasershow in Kombination mit dem Gefühl entdeckt werden zu können war es eine sehr spaßige Sache!
Meine Erfahrungen waren bisher nur positiv was Terrasse ( Souterrain) oder Balkon angeht ! In allen Fällen war die Gefahr erwischt zu werden - zur Mittagsstunde *g* allerdings nur von den direkten Nachbarn *g* die Terrasse und der Balkon lagen jeweils zum Innenhof raus !! Aber es hat immer einen besonderen Kick das Gefühl zu haben erwischt zu werden und dabei die Sonne auf dem Körper zu spüren *zwinker*
Kann es also einfach nur empfehlen
outdoor
hauptsache die freiluftsaison beginnt nun wieder. egal wo nur in der freien natur wird noch gebumst. *bananen*
*******ans Paar
808 Beiträge
Wir sagen nur, 3. Stock nicht ein sehbar.
Genuss pur, einfach geil!!

LG
*******jean Paar
374 Beiträge
schön aber auch mit gefahren verbunden
wir tuns halt auch schon, nur wir sind normalerweise laut aber auf dem balkon muss man sich zurueckhalten
Der besondere Kick...
...ist doch gerade, wenn es eben doch ein wenig einsehbar ist, die Sträucher um den Garten nicht ganz blickdicht sind und sich eine heiße Situation entwickelt... und man Gefahr läuft, dabei gesehen zu werden, wenn man sich gerade sehr sinnlich steichelt oder gar die Nummer auf dem Gartentisch gerade in vollem Gange ist...

Ich liebe es an lauschigen Abenden auf der Terrasse...
******hal Mann
617 Beiträge
Ich hatte ein paar Mal Sex im Garten/auf der Terasse in meinem Elternhaus. Ist dementsprechend aber schon 8 Jahre her. Sollte ich irgendwann im Besitz eines eigenen Hauses stehen, sorge ich unbedingt für einen uneinsehbaren Garten. *ggg*

Ausserdem hatte ich mal das Vergnügen mit einer Frau, die eine Wohnung mit Dachterasse hatte. Das war auch genial, weil einerseits alles einsehbar, aber auch gleichzeitig unwahrscheinlich, dass jemand zeitgleich in nächster Umgebung ebenfalls bei sich auf der Terasse sitzt.

Beides Fälle mit nur minimalem Risiko verbunden.
*******ans Paar
808 Beiträge
Laut darf man dann nicht sein,
aber sonst nur geil! *pimper*

LG
Wir freuen uns jeden Sommer drauf *g*
*******ans Paar
808 Beiträge
Hi, wir auch!

LG
ich freue mich auf den garten
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Balkon
Auf dem Balkon mit Matratze von drinnen... war ganz lustig, aber wenn man keine Laute von sich geben darf wegen der Nachbarn ist es dann doch nicht so das Wahre. Mal als Abwechslung Ok.

Vane... /Healing-Tantra
********erge Paar
1.672 Beiträge
wir
sind da regelmäßig in einem hotel zu gast und wenn dann unser sohn endlichschläft gehen wir auch auf den balkon, der hat nur stangen, man sieht also alles und da treiben wir es dann regelmäßig macht riesen spaß wenn man dann am morgen im frühstücksraum den sieht der einen in der nacht beobachtet hat

lg susi und tom
**********er_he Mann
88 Beiträge
Peinlich nur, wenn der beobachtende Gast dann auch noch Interpunktierer war.
Nicht bös' gemeint, nur "mit" liest's sich einfacher als "ohne".
*geheimtipp*
cool beobachtet zu werden ?
Wenn ich den Endruck gewinne beim Sex beobachtet zu werden, so turnt mich das irgenwie an!
Die neue Liegewiese eingeweiht
So, am Samstag haben wir die neue Dachterasse mit samt der neuen großen Sonnenliege eingeweiht.
Wir wohnen direkt an der Hauptstrasse und es gibt Nachbarn, die wenn sie es wollen, direkt auf unsere Dachterasse schauen können.
Schon oft haben wir darüber gesprochen es dort mal zu treiben, lagen aber bisher immer nur nackt nebeneinander in der Sonne.
Samstag lagen wir dann auf unserer neuen Liege und ich wollte unbedingt mal wieder Sex. Prompt bekam mein kleiner einer Wachstumsschub und stand steil nach oben. Da ergriff ich ihre Hand und führte sie an ihn ran. Mit dem Kommentar:" Dann will ich auch meinen Spass", griff sie fest zu und begann zu massieren. So lies ich also meine Hand zwischen ihren Beinen verschwinden und bemerkte, dass sie auch schon ganz nass war.
Nach kurzem gegenseitigen wichsen drehte sie sich auf die Seite und vorderte meinen Schwanz.
Ich kam der Aufforderung nach, und nur zwei oder drei Minuten später war sie soweit und kam. Kurze Zeit später entlud auch mich in ihr.
Ob wir gesehen worden? wissen wir nicht.
Gestört hätte es uns sicher nicht.
Es war alles in allem eine erfolgreiche Einweihung.
Kann Heiko nur zustimmen
die möglichkeit von anderen dabei beobachtet zu werden turnt mich ziemlich an! *g*
Wie sieht das bei euch aus?
*******jean Paar
374 Beiträge
toll
waren jetzt übers wochenende an der belgischen küste in einem hotel an dies lag am strand-weenduine- da die sonne voll auf den balkon schien konnten wir es nicht lassen und schauten dem treiben am strand nach, aber da kann es über jean und er nahm mich zaerttlich von hinten im stehen.ob jemand es gemerkt hat wissen wir nicht aber es war toll
*****_82 Mann
355 Beiträge
arlettejean
Ist doch schön gefickt zu werden wärend die anderen nichts merken *zwinker* Finde es auch geil, es da zu treiben wo man erwischt werden kann..Es macht mich unheimlich geil der Reitz dabei erwischt zu werden...
Ich habe es mal Nachts auf dem Balkon eines Hotels mit ner ex Freundin gemacht. War unfassbar geil und aufregend.
Den größten Spaß hatten wir auf der Terasse,Erdgeschoss mit Gemeinschaftsgarten, während unser Nachbar 4m weiter seinen Stammtisch hatte,getrennt durch ein einziges Sichtschutzelement.

Echt witzig diese typischen Stammtischthemen zu hören a la mein Chef das Arsch oder der und der der kann ja nix,verdient aber mehr.

Es hätte nur einer aufstehn müssen um 3m in den Gemeinschaftsgarten zu gehen und uns voll dabei zu erwischen.

Ob sie uns bemerkt haben?Dem Gerede nach nicht.
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Auf dem Balkon...
... hatten wir es uns abends mal richtig romatisch gemacht, schön mit Kerzen im Mondlicht. *wolke7* Kein Wunder also, dass uns dann irgendwann die Lust überkam... *anmach*

Als wir uns gerade so richtig schön vergnügten, hörten wir, wie die Nachbarn unter uns zum Rauchen auf den Balkon kamen. Wir drosselten darum ein bisschen unser Tempo, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Auch ein verschämtes, lautes Lachen mussten wir unterdrücken. *zwinker*

Irgendwann waren die Zigaretten dann doch mal aufgeraucht und so konnten wir uns wieder unserer Lust hingeben *pimper* *smile*
heiss
Also ich hatte mal das Vergnügen auf dem balkon einen blow job zu bekommen. Das interessante war dass die front durch eine Plexiglasscheibe duechsichtig war.Als wir dann zur eieigentlichen sache kamen war das Fenster auf und meine Nachbarn konnten zugucken. Als ich zumachen wollte sagte sie lass bloss auf dss macht mich noch geiler....und ich habs nicht bereut *ggg*
Wir hatten letztes Wochenende Sex auf unserem Balkon. Über uns die Sterne, relativ warme Luft und ihr geiler nackter Arsch der sich mir willig entgegenreckte. Endlich wieder Outdoorwetter *ggg*
Ein - und Ausblicke...
Ich lebe am Zürichsee und mein Gartenhaus hat eine Seeterrasse...
auf der während des Sommers eine Launch eingerichtet ist...
Einige Grundstücke weiter weg, liegt die öffentliche Badeanstalt...und ich sehen von der Terrasse auf das Floss, viele SchwimmerInnen kreuzen vor dem Grundstück...
Ich liebe es die Frau den neugierigen - gierigen Blicken preiszugeben...
Sexspielzeug liegt immer griffbereit und sie kann sich verlustieren...in der Sonne,
schamlos - nackt...besonders geil, wenn sie sich am Geländer, das die Terrasse umgibt festhält und ich sie von hinten nehmen kann...der Kick...schaut jemand zu...sieht man uns...trotz Paravent???
In der Nacht - bei Kerzenlicht - ist die Terrasse eine intime - öffentliche Spielwiese der Lust...hört uns jemand?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.