mitten in der Stadt :)
Vor ein par Jahren hatten wir eine reine Sex-Beziehung, konnten alles ausleben was uns so einfiel. Das war eine supertolle Zeit..
Nachmittags waren wir bei Ihr in der Wohnung, es war Sommer und richtig schön warm.
Ich gerade aus der Dusche - ohne Shirt und nur mit Boxer stand ich gemütlich mit einem Stück Melone an der Balkonbrüstung, schlürfte, kuckte in der Gegend rum, schürfte und kuckte...
Unerwartet, rücklings sozusagen
hatte sie sich rangeschlichen, sie kniete hinter mir - ich bekam es mit, als ich ihre Hand plötzlich von hinten in meiner Short, meine Hoden in ihrer Hand fühlte. Sie zog mich gleich ganz aus. Als ich mich rumdrehen wollte, drehte sie mich zurück und drückte meine Beine ein bisl auseinander. In der einen Hand meinen steifen mit der anderen durch die Beine meine Hoden und mein Po am kneten, reiben, fingern usw...
Oh mann, ich war sofort sowas von erregt, das war der Hammer. Ich sah an mir runter als sich ich ihre Zunge an meinem Po fühlte - herrlich. Irgendwann war es halt soweit, das ich kam.
Nach meinem Höhepunkt sah ich auf.. und wurde schlagartig noch röter im Gesicht als ich warscheinlich eh schon war.. Gegenüber saß ein älteres Ehepaar am Kaffetisch auf Balkonien.. 1 Stockwerk tiefer als wir.. Ich habe keine Ahnung was die gedacht haben, was ich da mache, denn ich glaube die haben nur mein Gesicht gesehen und von ihr gar nichts... schnell wieder rein.. herrlich - haben dann noch oft drüber lachen müssen