Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

*******a69 Mann
770 Beiträge
Ist bestimmt nicht schlecht
Habe leider noch keinen Sex auf dem Balkon oder der Terasse genießen dürfen, aber stelle es mir auch dort sehr schön vor.
reizvoll
Sex auf dem Balkon oder der Terasse zu haben finde ich schon reizvoll. Die Location drumherum muss aber auch stimmen. Wenn keinerlei Sichtschutz vorhanden ist (die Nachbarn & Passanten viel zu leicht/sofort sehen können, was da vor sich geht *pimper*), dann geht für mich der Reiz (des Entdecktwerdens) und die Lust verloren.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Also ich hatte bisher außer einem Blowjob komischerweise noch nie Sex auf einem Balkon gehabt ! Aber es war trotzdem ganz erregend: ich stand, sie kniete und das Gelände war geschlossen, so dass man von außen nichts sehen bzw. höchstens was erahnen konnte *zwinker* ...
*******e_nw Paar
12 Beiträge
auf dem Hotelbalkon
Auf dem Balkon unseres Hotels auf Gran Canaria hatten wir uns abends gegenseitig oral und mit der Hand zum Orgasmus gebracht. Eine kleine Kerze auf dem Tisch brachte etwas Licht, so dass man uns schon von den anderen Balkonen hätte beobachten können. Aber das war ja auch das Spannende.
****os Paar
974 Beiträge
Sex auf dem Balkon...
... haben wir im Urlaub häufiger *smile*

Von den direkten Nachbarn ist der Balkon aus deren Garten zwar nicht einsehbar, aber unsere Geräusche müssen wir schon ein wenig dämpfen *zwinker* und die weiteren Nachbarn - vor allem gegenüber - könnten uns rein theoretisch schon beobachten... *floet*

Aber es fällt ja eigentlich gar nicht auf, wenn man im Hochsommer so nackt ans Geländer gelehnt da steht und der Mann rein zufällig genau dahinter... *zwinker*
***m4 Paar
26 Beiträge
Sex auf dem Balkon
Ist super geil. Haben wir regelmäßig, vor allem im Urlaub.
Der besondere Kick wenn uns andere schon sehen könnten, im Halbdunkel, ist einfach genial.
**********essen Paar
12 Beiträge
balkon
hört sich geil an wäre auch mal was wir haben keine nachbarn hier
*******occa Mann
171 Beiträge
Balkoooohhhhn
Am Geländer stehen, hintereinander, und die Leute am Strand, auf der Promenade oder Piazza beobachten, während man/frau heftig geniesst.... ooohhh Balkoooohhn *pimper* *floet*
*******se2 Paar
30 Beiträge
Sex auf der Loggia
Sehr aufregend und man kann auch noch ein bisschen länger Spaß haben die Loggia hat den Nebeneffekt das es dort länger warm bleibt als auf dem Balkon oder Terrasse.
LG
*****_us Mann
74 Beiträge
Uumgekehrt funktioniert es auch – und ist auch geil!.
Bei Paguera (Mallorca) befindet sich am Ende der Ortschaft und des Strandes das grosse Hotel Beverly Hills. Wenn wir vom Abendbummel zurückkommen (nicht in dieses Hotel!) benützen wir immer das beidseits mit niedrigen Mäuerchen eingefasste Strässchen zum Meer, das vor dem Hotel durchführt. Abends zirkulieren dort nur noch wenig direkt betroffene Spaziergänger – die Balkone hingegen sind meist gut besetzt. Es ist uns immer ein Genuss, den Gästen auf den Balkonen eine doggy-stile-Nummer zu bieten. Es ist die umgekehrte Version (zum „versteckten“ Balkon-Fick) mit im vornherein bekannten klaren Ein- und Aussichten….
******c88 Mann
12 Beiträge
Auf der Terrasse
Auf der Terrasse ist sehr empfehlenswert *zwinker*
An einem schönen Sommerabend hatte ich mit Freunden auf der Terasse bei meinen Eltern zu Hause meinen Geburtstag gefeiert. Meine Freundin hatte ein chices Sommerkleid an und meinte dann während des Abends mir ins Ohr flüstern zu müssen, dass sie nichts drunter hatte. Hab ich natürlich schon große Augen gemacht, aber man musste ja artig bleiben *lach*
Als dann aber gegen 2 Uhr die letzten gegangen sind, gab's kein Halten mehr. Ab mit meiner Freundin auf den Gartentisch und ein heißes Nümmerchen geschoben. Direkt über der Terasse hat meine ältere Schwester übrigens ihr Schlafzimmerfenster *lach*
Keine Ahnung, ob sie etwas mitbekommen hat, aber das war uns in dem Moment auch relativ egal.
Wenn ich ihm Nachhinein so darüber nachdenke, hätte es auch locker passieren können, dass irgendjemand der Familie runtergekommen wäre, weil er sich was zu trinken holen möchte oder sonstwas. Aber solche Gedanken sind uns in dem Moment irgendwie gar nicht gekommen *zwinker*
An der Costa Blanca...
wir im 10. Stock, unten laufen Leute ohne Ende, und meine Liebste steht am Balkongeländer, nun sehr leicht begleitet. Da konnte ich nicht widerstehen und wir hatten wunderbare 5 Minuten, war zwar schnell aber geil und heftig.
**********rchen Paar
185 Beiträge
im bau
hey wir haben ein baugerüst um das komplette haus stehen und sind im vierten stock und dann an so einem warmen tag wenn zwischen durch auch noch die maler in der nähe sinder oder vorbei laufen müssen ab und zu das is eine heiße angelegenheit.......

sehr heißßßßßßß
Gedämpfter Spaß
So reizvoll die Vorstellung ist, aber trotz gut gelegenem Balkon mit wenig Einsicht würde es mich stören, dass man die Lautstärke schon arg dämpfen müsste.
mitten in der Stadt :)
Vor ein par Jahren hatten wir eine reine Sex-Beziehung, konnten alles ausleben was uns so einfiel. Das war eine supertolle Zeit.. *g*

Nachmittags waren wir bei Ihr in der Wohnung, es war Sommer und richtig schön warm.
Ich gerade aus der Dusche - ohne Shirt und nur mit Boxer stand ich gemütlich mit einem Stück Melone an der Balkonbrüstung, schlürfte, kuckte in der Gegend rum, schürfte und kuckte...

Unerwartet, rücklings sozusagen *zwinker* hatte sie sich rangeschlichen, sie kniete hinter mir - ich bekam es mit, als ich ihre Hand plötzlich von hinten in meiner Short, meine Hoden in ihrer Hand fühlte. Sie zog mich gleich ganz aus. Als ich mich rumdrehen wollte, drehte sie mich zurück und drückte meine Beine ein bisl auseinander. In der einen Hand meinen steifen mit der anderen durch die Beine meine Hoden und mein Po am kneten, reiben, fingern usw...
Oh mann, ich war sofort sowas von erregt, das war der Hammer. Ich sah an mir runter als sich ich ihre Zunge an meinem Po fühlte - herrlich. Irgendwann war es halt soweit, das ich kam.

Nach meinem Höhepunkt sah ich auf.. und wurde schlagartig noch röter im Gesicht als ich warscheinlich eh schon war.. Gegenüber saß ein älteres Ehepaar am Kaffetisch auf Balkonien.. 1 Stockwerk tiefer als wir.. Ich habe keine Ahnung was die gedacht haben, was ich da mache, denn ich glaube die haben nur mein Gesicht gesehen und von ihr gar nichts... schnell wieder rein.. herrlich - haben dann noch oft drüber lachen müssen
Hatten wir
auch schon auf dem Balkon. Ist eine schöne Sache nicht zu wissen, wer bzw. ob jemand einem zuguckt - das hat und beide ziemlich angeregt.
tolle Aussichten
Hallo,

gerade bei diesen warmen Temperaturen kommt es öfters vor, das sich Liebende auf deren Balkone oder Terassen vergnügen. So wird man unfreilich Zeuge von dem Geschehen und würde am liebsten auch mitmachen.
Balkon
meiner ist leider noch unbenutzt
******610 Paar
690 Beiträge
Bei dem warmen Wetter haben wir in letzter Zeit des öfteren unser Nachtlager auf den Balkon verlegt. Mit allem was dazu gehört. Da neben dem Haus ein Bach für relativ lautes Grundgeräusch sorgt, muß man sich nicht mal allzu sehr zurückhalten.
Ist einfach nur geil, mit Blick auf den Sternenhimmel einzuschlafen.....
****hh Paar
808 Beiträge
Unsere Nachbarin....
....hat uns mal aufgefordert "Ist ja schön, wenn ihr euch so lieb habt, aber macht doch bitte das Fenster vorher zu" - wir schlafen immer bei offenem Schlafzimmerfenster.

An der Elbe haben wir es auch schon gemacht, war sehr ansprechend, das Erlebnis *zwinker*
draussen
auf dem Balkon zu sexeln ist doch noch immer eine höchst geile Angelegenheit. nur überall sind eben laute Geräusche meist nicht zu überhören. und unser er ist einer wenns ans spritzen geht das dann auch lautstark kund tut.
Wir haben im sommer öfter auf dem Balkon sex.Es ist einfach prikelnd und macht total geil.Allein schon gesehen zu werden. *pimper*
warum nicht
Doch würde ich gerne mal ausprobieren. Oder dabei zu sehen wie es meine Nachbarn treiben nur glaub ich das kaum die heisse Französin wohnt leider noch nicht gegenüber von mir *snief*
Einmalig
Auf Tenerriffa hatten wir einen riesen Balkon,unten drunter befand sich eine Chilling-Lounge. Meine Frau lehnte am Geländer während ich sie mit der Hand an der Muschi streichelte,dann ging sie auf die Knie und fing an zu Blasen (macht sie eigentlich nicht so gerne) Wir gingen zurück auf´s Bett aber mussten doch noch mal raus auf den Balkon. Dort nahm ich sie auf einen Tisch von hinten bis ich kam. Die Gäste unten,in der Lounge bekamen ,glaube ich,nichts mit.
Super prickelnd....
...an der frischen Luft.... Sonne auf der Haut...erhitzte nackte Körper.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.