darf es auch mitten auf der Rollerbladbahn sein?
Laacht...
ja, ja ich kann es selber kaum glauben!!!
Ich hatte meinen jetzigen Partner gerade erst kennen gelernt.
Wir waren in so einem abgelegenem Outdoorsportparkgelände spazieren...abend´s gegen 19 Uhr...Fussballer, Bodibuilder, Tennisspieler....naja und Paar Leute mit Hundi zum Gassi gehen.
Ich hatte eigentlich eine Nummer im Gras im Kopf und führte ihn gezielt an eine abgelegene Stelle! Ihm war das aber zu schlammig
-ein Sommerregen hatte wenige Minuten vorher den Boden aufgeweicht.
Ich war etwas angep..., weil er sich so zimperlig anstellte...naja wir liefen in Richtung Auto zurück und kürzten den Weg damit ab.
Irgenwie küsste er mich plötzlich ...mir wurde heiss und immer kochender! Uns überollte plötzlich die GEILHEIT...mitten auf der Bahn beglückte er mich im Stehen- erst mit den Fingern, dann kam die Zunge...wie angetackert flüsterte ich:" SCHAAATZ hör auf...bitte hier kann jede Secunde eine Blader auftauchen!!!!" Einerseits GEIL anderer seits der KICK der mir die Luft zum Atmen nahm...irgendwann spritzte ich wie blöd ab...Meine Hose war nass, als wäre ich baden gewesen :-)...dann sank ich in die Knie...blies...und Secunden später nahm er mich von hinten. WOOOOOW
WIR lachen heute noch über unsere GEILHEIT...sowas hab ich nie vorher erlebt und würde es KEINEM glauben...DOCH GEIL WARS!!!!