Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:)
Haben dieses Jahr im Urlaub ein Apartment *g*
Mit Balkon und Meerblick.
Ich weiß wer da Sex auf dem Balkon haben wird *g*
Absolut Erotisch !!!!!
Wir nutzten die Gelegenheit dieses schönen Wetters!

Also trieben wir es auf der Dachterasse,

Die ist natürlich durch unsere Nachbarn einsehbar und leise waren wir auch nicht.

In der Folge höhrten wir widerum unsere Nachbarn, wie sie es hemmungslos miteinander trieben, was uns zu einem nächsten "Akt" animierte.

Es ist völlig uninteressant von niemandem wahrgenommen zu werden, im Gegenteil, es törnt uns an wenn unsere sexuellen Aktivitäten zur Kenntnis genommen werden, das ist absolut Geil.

Die erste Begegnung mit den "Nachbarn" AM HEUTIGEN TAG Begann mit einem verschmitzem Lächeln, mal schaun was da noch drin ist!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Die Nachbarn widerum höhrten euch, wurden Geil und Begannen zu vögeln?
Die Nachbarn...
@****rns

... konnten uns auch beobachten!
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
Bei ...
solch einem Anblick kann Mann/Frau doch gar nicht wiederstehen, oder?
Bild ist FSK18
****80 Frau
622 Beiträge
Nie Sex auf dem Balkon gehabt, weil wir immer in Wohngegenden mit vielen Familien gewohnt haben. Da macht man sowas nicht. *g*

In der neuen Wohnung hab ich es auch nicht vor, weil Balkon direkt einsehbar und die Schwiegereltern unten drunter wohnen. Die müssen nun wirklich nicht wissen wann wir Sex haben.
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
@Vani80
Da hast du aber etwas verpasst oder verpasst was.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich denke nicht das ich da viel verpasse. *zwinker*
Es gibt genug andere Plätze zum sexeln und mir ist es eh wurscht wo er gemacht wird. Die Hauptsache ist das ich mit meinem Schatz zusammen bin und mit ihm verschmelze, da ist der Platz egal.
*****olk Paar
4.487 Beiträge
Wir...
...haben auch was.
Bild ist FSK18
**********t0213 Paar
546 Beiträge
sex auf dem Balkon
finden den sex auf dem Balkon immer toll
****tum Paar
79 Beiträge
Heute morgen ganz spontan... herrlich.
**********rchen Paar
185 Beiträge
spotan
ist doch immer noch das geilste!!!!!
*********2012 Paar
1.470 Beiträge
Schon allein ...
mit entsprechender "Freizügigkeit" unterhalb der Balkonbrüstung kann Mann etwas anfangen, weitere "Aktionen" haben wir dann doch lieber ins Innere verlegt, da ist zuviel Betrieb vor dem Balkon.
Unterhaltung auf dem Balkon.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schöne balkonpflanzen habt ihr da*floet*
*********2012 Paar
1.470 Beiträge
@mrburns
Die Pflanzen haben dann allerdings alle Blätter hängen lassen und sich erst bei Wiederholung der Szene wieder aufgerichtet. Einige haben sogar versucht, zudringlich zu werden.
Vermutlich würde da sogar ein Mr. Burns seinen Smithers links liegen lassen.
******lgi Paar
19.900 Beiträge
Arbeitsende
... bis alf endlich heimkommt, kann helgi ja noch etwas lesen
Balkonaufenthalt
bei dem Wetter ... gerne
Die hecke zurück geschnitten hab ich, aber dennoch haben wir etwas Sichtschutz. Bei dem Wetter nackt ins Becken zu springen ist ein muss! Auch wenn andere dabei zuschauen *g*
********y_92 Frau
24 Beiträge
Ich finde das okay und auch aufregend, solange man es nicht darauf auslegt, gesehen zu werden. Gerade wenn auch Kinder einen sehen können.
Aber ansonsten finde ich das schon sehr geil. *g* Und wenn man dann aus Versehen mal was sieht ists auch nicht gleich ein Weltuntergang.
Ich mache ja auch FKK, da sieht mich auch jeder nackt. Und manchmal passiert da dann auch mehr, da stört es mich dann auch nicht, wenn mich jemand beobachtet.
*******rad Paar
66 Beiträge
In der alten Wohnung von ihr konnte man das ziemlich gut...
Das Geländer war hoch genug das man ab Bauchnabel nichts mehr sehern konnte, hatten wir öfters mal, vorallem in dem bequemen Sessel der da immer stand...

Gegenüber sind zwar Balkone die auch reinsehen konnten, haben aber nie jemanden gesehen... *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
Ja ich vermisse meine alte Wohnung auch. Balkon in Süd-West Ausrichtung, gegenüber zwei Studentenwohnbunker.
Die Brüstung auch recht hoch aber mit ner Lochblechverkleidung.
Wenn man genau hingesehen hat, dann hat man auch was sehen können.
Ich kann mich daran erinnern, dass wir einmal sogar Applaus bekommen haben.
Achja das waren schon tolle Zeiten....
*******ken Mann
3 Beiträge
Wixen auf der Terrasse
Ich liebe es im Sommer auf unserer Terrasse zu wixen, es turnt mich mächtig an, dass man mich eventuell beobachtet. Das gibt mir den letzten Kick. Hätte auch sehr gerne mal geilen Sex auf der Terrasse, aber dazu ist es leider noch nicht gekommen, aber ich arbeite dran! *zwinker*
Also wir...
...lieben den Sex bei uns auf dem Balkon oder am offenen Fenster. Beides ist zwar unter Tage gut einsehbar, aber des Nachts relativ dunkel. Da lassen wir unserer Lust schon freien Lauf, wobei sie auf dem Balkon die Reiterstellung und am Fenster von hinten bevorzugt. So hat sie immer freie Sicht und die Vermutung eventuell doch beobachtet zu werden steigert die Lust. Am besten war unser Sex am Nürburgring am Hotel direkt an der Strecke. Von links, rechts und oben nicht einsehbar, aber zu sexeln während des Rennens...hatte schon was.
im sommer ist sex draussen ein muss... und das eventuell jemand etwas sehen könnte machts noch aufregender *zwinker*
Balkon
Wir hatten letztes Jahr Sex auf einem Balkon in Berlin,
Es war eine Ferienwohnung in einem Alten Mehrfamilienhaus, in dem auch normale Mieter wohnen. Unsere Wohnung lag fast ganz oben und man konnte beim Sex auf die anderen Balkone schauen, auf die Straße und natürlich in die Fenster des gegenüberliegenden Hauses. Vom Nachbarbalkon hätte man uns schön sehen können und die Bewohner waren auch in der Wohnung anwesend. Das hat schon ziemlich geprickelt... Natürlich hätte konnte man unser treiben auch vom Nachbarhaus sehen...

lg

Er & Sie
Balkon
ich liebe Sex auf dem Balkon wir machen das schon fast regelmäßig.

Zwar nie so wirklich lang bis wir dann wo anders hingehen weil es einfach nicht wirklich bequem ist.
Aber trotzdem geil. Entwickelt hat sich das mal aus einer Raucherpause während des Aktes. Wir sind dann auf den Balkon gegangen und haben halt geraucht und dort einfach gleich mit dem eigentlichen weitergemacht.

Zumal ich rauchende Frauen total scharf finde und grad während dessen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.