Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

****pa Paar
592 Beiträge
quicki
der Balkon eignet sich sehr gut für die schnelle Nummer ohne Stellungswechsel.

Die Blasenummer mögen wir auch gerne auf dem Balkon (liegt aber daran dass der Tisch robuster ist ,als der in der Küche)

Aber die 83 j. Nachbarn sollten lieber nicht sehen, was wir noch alles so treiben auf dem Balkon..
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na ich finde sex auf dem balkon oder der terrasse extrem scharf. vor allem der rreiz dass es einer der nachbarn mitbekommt wenn sich zwei vergnügen und vereinen.
Da ist der einzige Grund warum ich etwas traurig bin, dass ich keine Nachbarn habe.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
in meiner jetzigen wohnung habe ich auch keinen balkon. aber wir finden immer eine stelle wo man es machen kann.......park oder wald ist auch geil
auch allein ein Vergnügen...
Zu zweit ist Sex auf dem Balkon natürlich sehr geil, das habe ich schon oft erlebt, auch gerne in Hotels.....

Im Sommer sitze ich aber auch mal mit einem Toy im Schritt draußen auf dem Balkon bzw. im Garten und habe Spaß mit mir allein, auch mal mit Anweisungen per Mail / SMS usw. von Usern wie http://www.joyclub.de/my/1951504.dafo.html *love3*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
sowa skann auch sehr geil sein wenn man mit toys alleine da sitzt und anweisungen folgt die man von anderen usern mitgeteilt bekommt
Balkon
Ist schön, irgendwie öffentlich aber doch wieder privat!
Doch, macht Spaß!:-))
*********s_mg Mann
325 Beiträge
bald wird es für mich was komplett neues sein

in der neuen wohnung habe ich keinen blakon mehr sondern einen dachgarten wo ich eine komplette strasse überblicken kann. wird sicher ein geiles feeling sein dort sex zu habe und zu machen
****nik Mann
8 Beiträge
Balkon!
Am besten Balkon!! Da krigt man diesen gewissen "kick" und außerdem ein frisches Gefühl unten *smile*
Auf meiner Terasse wärs mir aber irgendwie zu gefährlich.. Zu viel Angst vor Zuschauern.. Vllt. nicht ganz schlau aber auf dem Balkon fühle ich mich in der hinsicht irgendwie sicherer *smile*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na auf dem dachgarten ist es geil sex zu haben...da kann man sich auch vor und nachd em sex noch nackt aufhalten.
*****jos Mann
224 Beiträge
Garten...
Es ist noch gar nicht so lange her, da saßen wir Abends im Garten vor der Wohnung - Es war schon dunkel und wir hatten nur ein wenig Licht auf dem Tisch...

Und da merkten wir, dass unsere Nachbarn über uns in ihrer Wohnung bei offenem Fenster ihren Spaß hatten.... Ob sie wussten, dass wir im Garten waren? Keine Ahnung... Aber wir konnten recht genau mitkriegen, was sie da so machten *ggg* Schließlich waren wir nur ein paar Meter von ihnen entfernt...

Nach ein paar gesprochenen Worten wie "jaaaa, leck mich" und ähnlichem hörten wir sie nur noch stöhnen.... Das hat uns nicht kalt gelassen - sehr schnell haben wir uns unten im Garten an dem Spiel "beteiligt", da wurde geblasen und gewichst... Und unser er ist gleichzeitig mit ihr von oben gekommen... *ggg*

Ob sie uns gehört haben?? Vermutlich.... *ggg*
oh ja...
Nachts auf einer Dachterrasse muss das echt geil sein, unter'm Sternenhimmel *g* Das muss ich mal ausprobieren *zwinker*
****_x Frau
41 Beiträge
Die lauen Sommernächte luden dazu ein sich nach Feierabend noch gemütlich (oder nach Stimmung auch hemmungslos) auf der Terasse zu vergnügen. Gerade abends, wenn die Grillen zirpen und naheliegende Nachbarn sich etwas verzogen haben, hat das ganze eine sehr beruhigende Atmosphäre, die man zu zweit sehr gut genießen kann.

Ein Gläschen Wein, ein inspirierendes Gespräch und wohltuende Körpernähe. Ein Hoch auf die warmen Sommernächte.
Als ich noch oben im 5. Stock gelebt habe, bin ich mit der jeweiligen Partnerin gerne nach dem Sex auf den Balkon gegangen zum Abkühlen. Manchmal habe ich dann gesehen, wie sie nackt da steht... der schöne Körper mit dem runden Hintern... da hat es mich sofort wieder gepackt und ich habe sie direkt am Geländer stehend wieder von hinten genommen. Auch wenn es draußen kühler ist, ist es ein tolles Gefühl, wenn der Wind über die Haut streichelt. Dann hat man sogar das Gefühl, dass die Arschbacken sich noch etwas mehr zusammenziehen und man den Schwanz noch ein Stück härter reindrücken muss...

Leider sind die Zeiten nun vorbei unten im 1., soziale Verantwortung und so... *zwinker* Es leben ja auch Kinder gegenüber.
********7068 Paar
22 Beiträge
Trampolin
Wir haben uns es in einer lauen Nacht, auf dem Trampolin bequem gemacht. Erst Sterne kucken und dann hatten wir nur noch Augen für uns. Mitten im Garten, super bequem und man fühlte sich wie in einer Arena. Das quietschen im dunkel kann ja schließlich alles sein, oder?
in kürze werden wirs wieder im urlaub auf fuerte
es wieder im freien treiben. es ist nichts einzusehen auf der terasse. was aber auch schon Vorteile hatte gesehen zu werden. es ergab sich nämlich ein freudeskreis. nun ja hören kann man uns höchtswahrscheinlich auch etwas,
Sex auf einem nicht einsehbaren Balkon oder im Garten der nicht eingesehen werden kann, hat schon etwas für sich.

Ich liebe das Gefühl wenn einem der Wind um die nackte, feuchte Haut weht und abkühlt was "hitzig bei der Sache" ist *zwinker*
Sex auf einen kaum einsehbaren Balkon ist einfach unbeschreiblich erregend
Balkon, am Fenster, Gar...
...ten, Keller, Treppenhaus etc etc... Sex außerhalb der vier Wände ist einfach wahnsinnig erregend und spannend. Ich liebe es, wurde allerdings auch schon das ein oder andere Mal dabei ertappt, aber das Risiko geht man dabei ja auch gern ein. Meist war es aber amüsant und auf den ersten Schock des ungeplanten Besuchers folgte in der Regel ein verschmitztes Lächeln... ein Mal wurde auch direkt mitgemacht, was mein damaliger Freund und ich in Grenzen zuließen. Heiß war es auf jeden Fall!!
Sex auf dem Balkon lässt sich am besten im Urlaub treiben, finde ich. Ich will meine direkten Nachbarn dabei jedenfalls nicht ins Gesicht schauen müssen oder danach vorm Haus begegnen. Wenn es allerdings ein nettes junges Paar wäre - why not??! Hehe.
Naja, die Nachbarn sind eigentlich egal, sofern sie erwachsen sind. Ich höre die über mir auch ständig, wie sie es treiben! Wat soll's... ich weiß noch früher in der WG hat der Schreibtisch immer gegen die Wand des Mitbewohners geknallt. Von dem alten quietschenden Bett mal ganz zu schweigen... Wir haben es trotzdem irgendwie vier Jahre unter einem Dach ausgehalten! Sex gehört halt dazu! Und es macht mich sogar an, wenn jemand (mit Abstand) zuschaut! *g*
*****ple Paar
760 Beiträge
wenn der Nachbar...
... sich hinter der Gardine einen wedelt, wenn er dasNachbarpaar auf der Terrasse beobachtet ist das doch dass grösste Lob, was man bekommen kann, oder? Uns macht das an.
Ihr habt ja recht! Ich genieße das genauso, wenn es nicht gerade meine Wohnung ist. Da bleiben wir durchaus mal am Fenster, im Treppenhaus oder vor der Tür hängen. mmmmhh...
Bei mir ist es nämlich ländlich und wir haben einen Gemeinschaftshof und Garten. Also eher familiär und da reicht mir dieser Nervenkitzel in sicherer Position. *zwinker*

Spannend fand ich es auch im Urlaub, als ich am Balkon mit anderen Urlaubern gequatscht hab und mein Freund mich währenddessen geleckt hat. Man, muss man sich da zusammen reißen...
Im Garten am Lagerfeuer
Einfach schön wenn man die Hitze des Feuers auf der nackten Haut spürt !!!
Der Feuerschein Lichteffekte zaubert.....Wir genießen dies immer wieder gern...auch mit Freunden!!
Einfach schön.....
Auf dem Balkon
wär ja schon mal interessant. Leider haben wir keinen *nachdenk*

In unserem Garten ist das leider nicht möglich, dort würden wir auf dem Präsentierteller sitzen *skeptisch*

Schade drum...
****ker Paar
48 Beiträge
Sex auf der Dachterasse
ja, unbedingt. ein geiles Erlebnis, als wir uns in der Mittagszeit beim Sonnen entblössten, sie meinen Stengel in die Hand nahm und er setif und fest wurde... Einige wenige Nachbarn haben Einblick auf unsere Dachterasse, aber das spielte dann auch keine Rolle mehr.... Irgendwann trieb es mich in meine Holde tief einzudringen... Sex unter freiem Himmel ist einfach schöööön und geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.