im Urlaub auf Korcula ;)
... Ferienhaus auf der Insel Korcula, direkt am Meer. Erst 2 Tage Wien ... dann nach Split und mit der Fähre rüber nach Korcula. Traumhaftes Wetter. Gute Fahrt. Auf der Fähre an Deck gepennt. Herrlich. Dann über die Insel gekurvt, bis die Straßen immer schmaler wurden und endlich unser Domizil ... eine renoviertes Fischerhaus mit Bootsanleger. Und eine Dach-Terrasse. Am späten Nachmittag mit dem Vermieter alles geklärt und einen Slibowitz verkostet und dann selig eingeschlummert. Plötzlich, der Mond schien zur offenen Tür herein, das Meer rauscht ..., ehe wir uns versehen stehen wir umschlungen und nackt im Mondschein. Gottseidank haben wir das höchste Haus in der Bucht. Die Zikaden singen ihr Lied. Und wir knutschen uns durch die Nacht. Ihre Hände umfassen meinen Hals, mein Hüften ...meinen Schwanz. Meine Hände spielen mit ihren Haaren und spielen Expedition über ihren schönen Hintern, mein Rücken wäre ein super Zeichenobjekt für Architekturstudenten: mediterrnaner Pinsleputz auf menschlicher Haut im Vollmond - sie presst mich im niederknien gegen die Wand und knetet mit 3 Fingern meine Brustwarzen und haucht meine Schwanz kurz an ... leckt meine Honigkugeln, oh Gott ... ich seh Sterne . am Himmel und wenn ich die Augen schließe... Psst- sagt sie und schiebt mir ihre Finger in den Mund und meine Harpune tief in ihren warmen Mund. Ihre freie Hand umspielt meinen Hintern ... , "Leg Dich hin" - egal zu den Putzabdrücken kommt jetzt der Betonboden der Terrasse. Sie reitet ihre feuchte zarte Lustblüte über mein Gesicht. Lecken, küssen ..saugen. "Jetzt bist Du fällig" sagte sie, und schob ihren feuchten Schoss über meinen Speer, geht langsam in die Hocke und ... es gibt kein Halten mehr. Ihre herrlichen Brüste tanzen vor meinen Augen im silberen Mondschein, ich lecke sie, ich küsse sie ... wie reiten im Gesang der Zikaden, meine Finger spielen die Klaviatur des Verlangens an den Knospen der Lust und messen fleißig das Fieber der Lust. "Komm, komm, komm .... - leck mich dann aus..." - "Jaaaaaaaaaaahhhhhhhh.aaahhhhh, ahhh. ahhhhh ... so war es.
Und wir hatten das am höchsten gelegene Haus. Aber 10 Meter neben der Dach-Terrasse führte die Uferstraße etwas erhöht vorbei.