Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

Abendgebete
... viele schreiben hier von Urlaub und Strand und warm und Sonne...,
also bei uns war das eher heiß im Bett und wir haben so geschwitzt. Kurzerhand hab ich ihn aus dem Bett gezogen und wir sind bei circa 10 Grad auf den Balkon, war super angenehm. Da haben wir über das Geländer gelehnt weiter gemacht. Es dauerte nicht mehr lang und wir waren beide echt fertig.
Ob uns jemand beobachtet hat, wissen wir nicht und als wir wieder im Bett lagen hab ich ihn gefragt, wie er es fand. Da sagte er: "Mein Kopf hat sich bewegt wie ein Leuchtturm." Hä??? Er meinte damit, dass er überall hingeschaut hat, um zu prüfen, dass uns ja keiner sieht und dazwischen hat er mich betrachtet.
Ich hab gelacht, weil ich die Vorstellung witzig fand. Seit dem will ich wieder auf den Balkon und hoffe uns sieht jemand und ich kann zurück schauen und den Zuschauer damit noch geiler machen. ^^
Im Sommer auf der Terrasse, wenn es dämmrig wird. Hmm.
Damals auf unserer (einsehbaren) Terrasse habe ich "sie" mit einer (anfangs) vollen Sektflasche befriedigt.

Zum einen geil, weil keiner gewußt hat ob/ wer uns beobachtet, zum anderen weil der prickelnde Sekt danach direkt "ablaufen" konnte...

Wer´s nachmachen will, sollte darauf achten, dass der Sekt nicht (zu) kalt ist!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
warum? Gerade die Kälte ist doch spannend
Schon- aber 'ne Blasenentzündung ist nicht so geil. Und unsere "sie" hat da schnell mal ein Problem mit... *flop*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
autsch...das ist dann natürlich blöd....versucht mal, ich hab von Apotheke eine Salbe bekommen, die man innerlich anwendet, das soll die Reizung der Blase verhindern. Die Entzündungen können oft daher kommen, wenn eine Frau innerlich recht trocken ist, ausserhalb des Sexes.
Vielen Dank für den Tipp *top*

Unsere "sie" ist alles andere als trocken *zwinker* nur eben kälte- empfindlich, was sowas angeht.

Aber wir kommen vom Thema ab...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt - flugs zurück zum Sex auf dem Balkon oder der Terrasse, wo es ja derzeit richtig heiß ist *sonne* Geht's da bei euch besonders heiß zu? *anmach*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Das ist einfach das beste! Gerade bei den heißen Temperaturen momentan!
Bei uns kann keiner rein schauen, aber unterhalb geht die Straße entlang.

Das ist ab und an sehr geil, wenn da Leute sind und wir haben da dann Sex!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
bei dieser Hitze hab ichs weniger auf der Terrasse bzw meinem Balkon. Grund: Ich will mir keine Brandblasen wegen Geländer etc zuziehen *g*

Wobei...wenn ich mich sonne, dann ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, dass es mich extrem wuschig macht, wenn ich die Hitze auf meinen Brustwarzen spüre...warum das so ist? Keine Ahnung....nur wenn es dann zu Sex kommt, darf es gern im kühlen Nass sein
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Sex auf dem Hotelbalkon
Hatte vor ein paar Wochen sex auf einem Hotelbalkon und das am Tag.War geil und Schweisstreibend wegen der Sonne.
Es gibt...
...doch nichts geileres, als in einer lauen Sommernacht seiner Lust auf dem Balkon freien Lauf zu lassen. Und nicht genau wissen, ob man beobachtet wird gibt uns da oft noch den zusätzlichen kick.
Auf Gomera
auf dem Hotelbalkon beim Sonnenuntergang. Wenn alle Blicke auf die Sonne gerichtet sind.
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Auf'm Balkon........ist sooooo fantastisch......ich habe dann gerne wenig an.....viel
mehr was nettes luftiges.....wobei man schon so das eine oder andere sehen kann.....wenns dann schummrig wird.....jaaa dann kann's schon mal sehr
Grrrrrr .....geil werden....;-))))
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Gewisser Reiz
Ich denke dass nichts dagegen spricht, seine sexuellen Aktivitäten auch mal aus dem Bett an andere Orte zu verlagern. Allerdings sollte man dabei umbedingt beachten, dass man seine Nachbarn, Spaziergänger, unter Umständen sogar Kinder, nicht ungewollt zu Zuschauern werden lässt...

Es ist sicherlich einen gewisser Reiz dahinter und für einige gewiss auch ein besonderer Kick, das man erwischt werden könnte, aber es soll ja durchaus auch Menschen geben, die anderen nicht so gerne beim Sex zuschauen! *baeh* *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
dann sollten diejenigen eben nicht gucken...
ist sicher ein unterschied, ob ich das im öffentlichen raum tue oder im privaten - die kusnt ist den grad zu finden.. naja und wenn jemand es sieht und nicht weg sieht, dann hat er wohl auch keine probleme es zu sehen oder ?
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Balkon :-)
Sex auf dem Balkon ist doch was sehr schönes ,und sie dabei noch mit dem Nachbarn unter halten von unten *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Die Kunst den Grad zu finden ...
http://www.joyclub.de/my/622724.blowjob_betty.html schrieb:
dann sollten diejenigen eben nicht gucken...
ist sicher ein unterschied, ob ich das im öffentlichen raum tue oder im privaten - die kusnt ist den grad zu finden.. naja und wenn jemand es sieht und nicht weg sieht, dann hat er wohl auch keine probleme es zu sehen oder ?

"Privat" sind aber nur deine vier Wände, nicht dein evtl. sogar gut einsehbarer Balkon, bzw. deine Terasse. Dazu gibt es übrigens auch ein Urteil (Az.: 8 C 209/05) aus dem Jahr 2006.

Wenn du z.b mitten in Hamburg wohnst, wo du quasi um jede Häuserecke eine Schule, ein Kindergarten oder ein Spielplatz hast, zeugt es von Menschenverstand, keine sexuellen Handlungen an einem gut einsehbaren Ort zu "vollziehen".
Wenn du aber völlig abgeschieden, und nicht grade mitten in einer Großstadt wohnst und du weist das dir niemand zuschaut, kannst du tun und lassen was du willst, ohne Sorge vor irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen haben zu müssen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
Terasse
Wir hatten schon mehrfach Sex auf unserer Terasse und wir sind uns sehr sicher, dass der ein oder andere Nachbar das schon mitbekommen hat. Da aber keine Kinder mehr in der Nachbarschaft wohnen sondern nur ältere, ist uns das vollkommen egal. Wenn es ihnen gefällt sollen sie zugucken, wenn nicht dann eben nicht.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@MacJostone
wir haben auch das Glück das keine kinder mehr in der Nachbarschaft sind,
und bei jeder gelegenheit haben wir Sex auf dem Balkon und machen da dann auch unsere Sex spiel ...
****80 Frau
622 Beiträge
Jeder sollte sich bewusst sein, dass das eigene Zuhause (inkl. Garten oder Terasse) kein rechtsfreier Raum ist. Es kann durchaus ungemütlich werden wenn ich beim ficken von meinem Nachbarn gesehen werde und der diesen Anblick nicht so toll findet. Das kann ganz schnell eine Anzeige geben....

Des weiteren kann ich persönlich mir nicht vorstellen was daran so toll ist wenn der Bauer von nebenan mich beim Sex sieht. Da wäre ich ganz schnell Dorfgespräch, auch wenn ich sonst offen mit meiner Lebensweise umgehe....das muss nicht sein. *schock*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
das ist doch der Kick an der ganzen Sache ,
von mir aus können die leute reden was sie vollen
Ergänzung
Wir machen den Sex nicht weil uns jemand zusieht sondern obwohl jemand zusieht. Es gibt uns jetzt nicht den großen Kick. Es ist uns schlicht egal ob uns wer sieht. Wir machen es halt wann und wo wir gerade Lust aufeinander haben.
Ich finde Sex auf der Terrasse auch sehr prickelnd…
Mein Mann war da bislang eher etwas zurückhaltend, vermutlich wegen der Nachbarn. Unsere Terrasse ist teilweise einsehbar…
Aber neulich habe ich mich mit einem kurzen Rock ohne Höschen auf den Gartenstuhl gesetzt, die Beine gespreizt über die Lehnen gelegt und angefangen mich zu streicheln. Mein Mann saß mir gegenüber, lachte und meinte erst, ich sei bekloppt. Aber man konnte sehen, dass es ihn ziemlich angemacht hat. Er hat dann seinen Schwanz rausgeholt und ebenfalls angefangen sich zu streicheln…
Wir haben es dann kurz darauf heftig auf der Terrasse getrieben und die Nachbarn waren für einen Moment auch vergessen! *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
T.
im leichten Sommerregen mit dem Gefühl beobachtet zu werden wenn man zusammen
eng tanzt und dabei sich auszieht .. und noch ..

Liebste Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.