Ich habe eine "geile" Terrasse ;-)
Seit acht Jahren wohne ich in einer relativ kleinen Wohnung mit einer grossen Attika-Terrasse.
Diese ist am Rand einer Siedlung, die Häuser ringsum sind weniger hoch, sodass man nur aus der Ferne (über einen Sportplatz) und von einer Nachbar-Terrasse auf meine Terrasse schauen kann.
Da mein damaliger Nachbar abends als Türsteher in einem Club arbeitete, vergnügte ich mich vor einigen Jahren ziemlich intensiv mit einem Paar auf der Terrasse.
Umso mehr war ich erstaunt, als plötzlich die Freundin meines Nachbarn über das Geländer kletterte.
Sie entschuldigte sich: Ihr eifersüchtiger Freund habe sie hier eingeschlossen während er arbeitete, sie wollte in der heissen Sommer-Nacht draussen schlafen und wurde Zeuge unseres Treibens.
So etwas habe sie noch erlebt, ob sie uns zuschauen dürfe.
Nach kurzer Rücksprache mit meinen Gästen luden wir sie zu einem Sekt ein und boten ihr an, sich aus der bereit liegenden Auswahl an Dildos und Vibratoren zu bedienen.
Dies tat sie auch, wir machten weiter und bald spielte sie auch mit uns allen mit.
In der Folge kam sie einige Male zu uns rüber und wir alle genossen geilen Sex.
Dies klingt fast nach Fantasie, wenn es nicht so brutal geendet hätte:
Eines Abends kam der eifersüchtige Türsteher früher nach Hause und sah dass seine Freundin heftigen Sex mit uns genoss.
Die Selbstverständlichkeit und Brutalität, mit der der Typ seine Freundin ins Gesicht schlug, erschütterte uns alle; es brauchte mehrere kräftige Polizisten, um den völlig ausgerasteten Typ ruhig zu stellen.
Unsere Aussagen bei der Polizei / vor Gericht waren auch recht mühsam, und so bleibt mir dieses Erlebnis in zwiespältiger Erinnerung.
Seit drei Jahren wohnt nun ein Freund von mir in dieser Wohnung; er hat nichts gegen sexuelle Aktivitäten auf meiner Terrasse und geniesst es höchstens, ab und zu passiv von drüben zuzuschauen.
Gruss
Bobby