Schon weng länger her :-(
Mit meiner ehemaligen Freundin durfte ich einige Male Sex auf dem Balkon erleben.
Der Balkon, dessen Geländer aus Stahlstreben bestand, war an ihrem Zimmer und konnte durch die Häuser in der Umgebung, dank des dicht bewachsenen Garten nicht eingesehen werden. Einzig seitlich war ein kleines Stück von der Straße aus einsehbar.
Es ging damit los, dass wir abends irgendwann bei ihr im Zimmer Sex hatten und sie dann auf einmal Lust bekam auf den Balkon zu gehen. Ich war zuerst unsicher, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen. Wir haben den kleinen einsehbaren Teil dann mit einer Decke abgehängt und fühlten uns so etwas sicherer. Ich zitterte aber trotzdem wie blöd während wir es trieben. Ich weiß aber nicht mehr ob es vor Aufregung oder wegen der Kälte war.
Sie hatte später auch öfters den Wunsch eine Nacht auf dem Balkon zu verbringen. Wir haben dann draußen auf einer Matratze geschlafen und hatten natürlich auch langen und ausfürlichen Sex.
Es muss dann eines unserer letzten Male gewesen sein als es wieder drinnen los ging und sie dann wieder den Wunsch hatte es auf dem Balkon zu tun. Ich war erst wieder unsicher. Als Gegenleistung hat sie dann ihre Stiefel angezogen, was mich total heiß gemacht hat. Wir haben es dann bei einer Arschkälte nur mit einer Decke auf Plastikliege getrieben.
Ja leider ist das alle schon 2 Jahre her.