Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

nachtrag
unsere antworten sind dann meist klar wars schön oder geil hat man doch hoffentlich gehört.
oder klar wars gut wollt ihr das nächste mal mit machen. dann aber mal los, sind für eine weitere schandtat immer bereit.

lg y und r
Bis jetzt nur 1x auf einen Balkon mit meinen ex nach dem Feiern um 4 Uhr morgens, neben an waren seine Eltern in Schlafzimmer (Fenster war offen), war ganz interessant...
Würde ich gerne mal wiederholen *baeh*
Sex auf dem Balkon oder der Terasse, habe ich noch nicht gemacht es wäre mir peinlich wenn jemand zuschauen würde, höchstens in der Dunkelheit, da würde ich mich auch trauen, so ein Sex spontan zu machen, ich habe einmal Sex im Freien an einem Fluß gemacht das war geil, es war im Gebüsch und kein Spanner hat uns gesehen.
das ist doch der kick wenn man nicht weisob man beoachtet wird
und schön zu wiessen wenn einer zuschaut wie der geil wird
mach es so offt es geht am auf der terrasse
Im Urlaub gerne...
daheim eher weniger da mein balkon und die Terasse vom Nachbarn gut einzusehen ist.

Im Urlaub immer gerne in einem grossen Hotel weit oben auf dem Balkon kann man stehen sie kniet vor einem und bläst während vielleicht andere leute neben einem auch auf dem Balkon sind aber eben nichts sehen sondern nur hören... *smile*

Oder wenn Sie an der Brüstung lehnt kann man Sie von hinten gut bearbeiten und viele Frauen macht es ja sehr geil wenn man sie öffentlich fickt und kommen dann auch schnell zum Orgasmus...

*smile*

In einer ferienwohnung am Pool oder sonstwo macht natürlich auch sehr viel Spass,grade wenn es richtig heiss ist finde ich es sehr geil in der prallen Sonne geilen Sex zu haben...

*top* *top*
also meine Nachbarn...
gehören nicht zu den Leuten, die Sex auf dem Balkon haben! Oder sie sind alle sehr leise und zurückhaltend.

Dabei sitze ich jeden Abend und horche.... *zwinker*
schade das du nicht neben mir wohnst da würdest du so manches mal was hören, ich wolte ich hätte so gerne, solch nachbaren wie du..............es bist
Da wir um unser haus ringsrum großen garten haben und die nächsten nachbarn erst so 50m weiter wohnen kam es schon vor das wir uns einfach auf der wiese im garten vernascht haben *baeh*
und wenn sie uns sehen würden... würden sie uns halt sehen *ggg*
"shit happens"... *zwinker*
Terrasse
Wir hatten diesen Sommer auch ein heisses Erlebnis auf unserer Terrasse. Sie lag auf unserer Hollywoodschaukel und ich sass ein Stückchen weg auf einem Stuhl. Während Sie las und ich Musik hörte, tauschten wir immer wieder heisse Blicke aus. Plötzlich stand Sie auf, kam zu mir und kniete si *liegestuhl* ch zwischen meine Beine und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Langsam holte sie meinen königlichen (so nennt sie ihn immer) aus meinen Shorts und begann ihn zu massieren. Schliesslich beugte sie sich herunter und begann ihn sanft zu blasen. Schliesslich beugte ich mich vor und glitt mit meiner Hand in ihre Hose und begann ihren Kitzler zu reiben. Wir kamen fast gleichzeitig zum Orgasmus. Das war der Hammer, vor allem weil es ganz ohne Worte passierte. Ein paar Blicke und schon ging es ab.
Direkt neben uns, ausser Blick- aber in Hörweite, sassen unsere Nachbarn im Garten. Das meine bessere Hälfte dazu neigt beim Orgasmus laut zu werden ist davon auszugehen das sie zwar nichts sehen aber dafür alles hören konnten. Das machte alles nur noch schärfer.
Würden wir jederzeit widerholen.
oh ja...
Wir hatten auch schon so einige nette Abende auf unserm alten Balkon. Unsere damaligen Nachbarn haben bestimmt so einiges damals mitbekommen, da sie ihr Wohnzimmerfenster direkt daneben hatten. *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
da muß ich feststellen das mir mein balkon in der alten wohung fehlt.
Sonnenbalkon bis zum Untergang und direkt gegenüber ein Studentenhaus.
Mitten im Sommer beim Rollbraten überkam es uns und haben es dann hemmungslos dort getrieben. *pimper*
********ss79 Frau
16 Beiträge
Oja,ich habe schon sehr geilen sex und hemmungsloses gefummel auf meinem Balkon gehabt. Bin dann Umgezogen und habe leider keinen mehr .Manche dinge lernt man erst zuschätzen wenn sie nicht mehr da sind. *pimper*
*****mer Mann
287 Beiträge
ja, wohl wahr.
Jetzt habe ich terrasse zur strasse raus.
Da könnte ich dann, wenn ich könnte, gleich auf der Strasse vögeln. *heul*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Sex auf dem Balkon...
eine wundervolle Erfahrung wenn man nach dem Grillabend zu dritt noch einen kleinen Nachschlag an Zärtilchkeiten und mehr von 2 Herren bekommt.
Schreit nach Wiederholung und macht süchtig.
Da kann man schon mal die lieben Nachbarn vergessen, man sollte sich allerdings in der Lautstärke etwas zügeln, man will ja keinen Ärger bekommen.
LG "Frau" Franken*zwinker*
****ha Frau
165 Beiträge
jaja..so ein balkon ist schon was feines..hab häufiger meinen balkon für abenteuer genutzt...hab direkt nen blick ins grüne, recht ruhig, aber trotzdem kann jederzeit jemand um die ecke kommen...ich wohne im erdgeschoss....bin schon einige male erwischt worden und hab die unterschiedlichsten reaktionen erlebt, von grinsend zuschaune bis verschämt umdrehen und zurückgehen...
diese vielleichte erwischtwerden macht einen großen reiz aus...
*****mer Mann
287 Beiträge
ja das ding wäre, bei mir ist es kein vielleicht sondern ein definitiv und hier laufen auch viele kinder rum und das muß dann nicht sein...
Auf der Terrasse...
...hatte ich auch schon, sehr sehr geil *g*
nur heute etwas zu kühl *snief*
heute ja aber sonst immer sehr geil und schön
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Auf dem Balkon/Terasse hat seinen eigenen Reiz. Aber dann lieber etwas verhalten. Ist aber auch Situationsbedingt. *zwinker*
**********hters Paar
115 Beiträge
Wir lieben uns sehr oft in unserem Garten.

Und im Urlaub auf dem Balkon oder der Terasse.

Sex an der frischen Luft turnt uns unwahrscheinlich an.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
....
Sex auf dem Balkon ist schon was besonderes.
Jetzt ziehen wir es aber im warmen vor.
Man kann ja gar nicht mehr nachvollziehen ob die Gänsehaut prickelnd oder eher von der Kälte kommt, ist doch doof.
*kopfklatsch*
Schon weng länger her :-(
Mit meiner ehemaligen Freundin durfte ich einige Male Sex auf dem Balkon erleben.
Der Balkon, dessen Geländer aus Stahlstreben bestand, war an ihrem Zimmer und konnte durch die Häuser in der Umgebung, dank des dicht bewachsenen Garten nicht eingesehen werden. Einzig seitlich war ein kleines Stück von der Straße aus einsehbar.
Es ging damit los, dass wir abends irgendwann bei ihr im Zimmer Sex hatten und sie dann auf einmal Lust bekam auf den Balkon zu gehen. Ich war zuerst unsicher, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen. Wir haben den kleinen einsehbaren Teil dann mit einer Decke abgehängt und fühlten uns so etwas sicherer. Ich zitterte aber trotzdem wie blöd während wir es trieben. Ich weiß aber nicht mehr ob es vor Aufregung oder wegen der Kälte war.
Sie hatte später auch öfters den Wunsch eine Nacht auf dem Balkon zu verbringen. Wir haben dann draußen auf einer Matratze geschlafen und hatten natürlich auch langen und ausfürlichen Sex.
Es muss dann eines unserer letzten Male gewesen sein als es wieder drinnen los ging und sie dann wieder den Wunsch hatte es auf dem Balkon zu tun. Ich war erst wieder unsicher. Als Gegenleistung hat sie dann ihre Stiefel angezogen, was mich total heiß gemacht hat. Wir haben es dann bei einer Arschkälte nur mit einer Decke auf Plastikliege getrieben.
Ja leider ist das alle schon 2 Jahre her.
Sex im Eingangsbereich
Wir haben mal vor der tür klar schiff gemacht. und irgendwie überkam es uns. meine frau zog sich aus und entblätterte dann auch mich. es begann ein unheimlich heißes vorspiel ( und wenn ich dran zurück denke das heißeste was ich je erlebt habe ) die darauf folgende vereinigung hat für einiges aufsehen gesorgt, aber das war es wert!!!!!!
*****964 Paar
7 Beiträge
wir werden...
dann ab morgen für 1 woche outdoorsex geniessen können. ob auf der terrasse, am pool oder am strand. wir werden es in vollen zügen geniessen mit der "gefahr" dabei beobachtet zu werden. was für ein reiz. Lanzarote wartet!!!

zweigeniesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.