es funktioniert..
Ein schöner Beitrag und ein Beweis, dass es hier nicht "immer" nur um das eine geht.
Auch ich durfte hier jemanden kennen- und lieben lernen. Es hielt aber nur eine kurze Zeit. Die Zeit war wunderbar und wir sind noch immer Freunde auch wenn es nicht für mehr reicht. Doch diese Zeit haben wir gemeinsam sehr genossen. Nicht alles kann für ewig halten und dauern. Umso mehr drücke ich den gefundenen Paaren viel Glück, viel Liebe und viele glückliche und schöne Momente
Aber nicht nur die Liebe kann man hier finden. Auch neue tolle Freundschaften, interessante Unterhaltungen, die weit über das alltägliche 08-15 hinaus gehen. Auch wenn ich mehr der reale Typ bin und die virtuelle Kontaktwelt als Anfang der realen Welt sehe, darf ich auch sagen hier virtuelle schöne Freundschaften gefunden zu haben und diese auch zu pflegen.
Eine Tatsache mehr um zu bestätigen, dass ich sehr gerne auf Joyclub bin und es mir hier sehr gefällt. Es gibt wenige Seiten in diesem Format mit so viel Niveau und Stil. Es ist und bleibt immer spannend.
Und man kann nie wissen wohin einem der Weg zur Liebe führt. Abgesehen davon ist das Internet eine sehr gute und auch einfache Möglichkeit Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schliessen. Oder dann auch Bekanntschaften. Manche für kürzer.. manche für länger.. und für den einen oder anderen ja vielleicht auch für immer.
So bin ich also auch gespannt wohin mich meine Reise und Weg führen wird...