kennen und lieben gelernt über Joyclub
hallo ihr lieben,wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im forum um zu sehen ob es auch weitere verliebte paare gibt die sich hier per chat oder mail kennen gelernt haben.
bei uns war es so das das wir beide in einer anderen beziehung standen und uns hier im chat von joy über den weg gelaufen sind.
am anfang kannten wir nur unsere bilder die wir im profil hatten und die art die wir an den tag legten um miteinander zu schreiben.
nach stunden von text und fragen über gott und die welt, haben wir uns doch entlich entschlossen uns gegenseitig ein paar fotos von einander zu schicken und was soll ich (m) dazu sagen ich fand sie einfach süss, doch ich wusste nicht das sie sich das gleiche auf der anderen seite der datenstrecke auch dacht über mein foto.
nach dem ersten treffen war es mir klar diese oder keine und ich (m) legte alles daran diesen menschen glücklich zu machen!
doch es gab da noch ein grosses aber nicht lösbares problem sie und ich hatten noch eine beziehung!
ich (m) könnte stunden weiter erzählen aber irgendwann muss ich auch mal zum punkt kommen ----> das wir beide glücklich zusammen sind und jede minute die wir nun zusammen sind bis auf das kleinste geniessen und auskosten!
lg und viel glück
fellinlove
P.S. wir würden gern eure meinung darüber hören und gern wissen wollen ob es hier in diesem club menschen gibt die sich
HIER KENNEN UND LIEBEN GELERNT HABEN!!!!!!